Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

YANKEE CANDLE Duftkerzen Apothekerglas Cinnamon Vanilla

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340

YANKEE CANDLE Duftkerzen Apothekerglas Cinnamon Vanilla Empty
050116
BeitragYANKEE CANDLE Duftkerzen Apothekerglas Cinnamon Vanilla

YANKEE CANDLE Duftkerzen Apothekerglas Cinnamon Vanilla Kerzeg10

Hallo,
jetzt möchte ich euch mal eins meiner Weihnachtsgeschenke vorstellen, die ich von meinem Vater geschenkt bekommen habe. Diejenigen unter euch, die mich näher kennen, wissen, dass ich LED-Kerzen und auch Duft-Kerzen total liebe. Mein Vater hatte mich gefragt, was ich mir denn so wünschen würde und wir haben uns gemeinsam für zwei Sets Yankee Candle entschieden. Und jetzt geht es mir genauer genommen um die Yankee Candle Cinnamon Vanilla. Diejenigen unter euch, die diese Kerzen schon kennen wissen, dass Yankee Candle viele verschiedene Düfte anbietet.
Wir haben unsere Bestellung über QVC erledigt, denn dort haben wir ein Angebot gefunden, welches wir schlecht ablehnen konnten. Zwei große Apothekergläser für nur 43,98 €. Natürlich gibt es auch anderweitig diesen Duft, als Beispiel Amazon. Jedoch kostet dort ein Apothekerglas für 28,51 € und dazu kommen noch 5,99 €. Das heißt zwei Kerzen würden bei Amazon 57,02 € plus 11,98 €. Sprich für zwei große Gläser würde ich bei Amazon 69 € zahlen und bei Qvc kosten die beiden 49,93 €. Fast eine Ersparnis von über 20 €. Und bei der Kerze hat man eine Brenndauer von 110 - 150 Stunden. Das heißt man hat hier eine längere Kerze, die nicht gleich innerhalb von paar wenigen Stunden weg gebrannt sind.

YANKEE CANDLE Duftkerzen Apothekerglas Cinnamon Vanilla Kerzeg11

Yankee Candle gibt sich wirklich große Mühen mit ihren Kerzen. Es gibt die verschiedensten Düfte, ob nun etwas weihnachtliches oder zu anderen Feiertagen, ob nun fruchtig, ob nun eine Erinnerung zum letzten Urlaub am Strand etc. Es gibt wirklich jede Menge Düfte und das liebe ich an Yankee. Ich habe hier zuhause auch die verschiedensten Düfte. Yankee bietet nicht nur die großen Apothekergläser, sondern auch unterschiedliche Gläser, sogar auch Votivkerzen oder auch nur das Wachs, die Tarts. Diese benötigt man, um in einer Öl-Lampe das Wachs oben in das Auffang-Glas zu geben. Jedoch ist meine Meinung, dass die Apothekergläser deutlich intensiver sind. Was ich bei den Apothekergläsern auch schön finde, dass diese durchsichtig sind. Man sieht das Wachs in der Kerze und auf der vorderen Seite findet man die Information, um welchen Duft es geht und um welche Firma.

Der Duft Cinnamon Vanilla ist etwas für die Zimtfans unter uns. Der Duft ist sehr intensiv, aber in meinen Augen nicht zu intensiv. Er hat noch einen Vanille Duft dazu. Ich finde, dass dieser ein schöner weihnachtlicher Duft ist. Ich mag den Zimtduft und daher habe ich mich sehr gefreut über diese Kerze. Ich möchte dazu noch den Tipp geben, dass man die Kerze nicht nur 10 Minuten anmachen sollte. Sondern, wenn man sie schon anmacht, dann sollte man die Kerze mindestens eine Stunde anzünden. In dieser Stunde fängt sie erst langsam an, in dem Raum, wo sie steht, den Duft zu verströmen. Wer Schwierigkeiten hat mit Duftkerzen, weil er schnell Kopfschmerzen bekommt, sollte doch langsam anfangen und erstmal Tarts kaufen, bevor man gleich auf das größte eingeht. Es wäre zu schade, wenn dir die Kerze dann doch nicht gefällt. Das wäre auch zu teuer. Zusätzlich kann ich auch noch dazu sagen, dass sich einige beschweren, dass das Wachs nicht komplett weg  genommen wird von der Flamme. Hierzu muss ich sagen, dass man ab und an auch mal selbst Hand anlegen muss. Das heißt, am besten mit einem Messer oder einem anderen spitzen Gegenstand das Wachs an der Seite aufschneiden und dann runter fallen lassen, so dass wenn die Kerze brennt der lose Wachs auch weich wird und sich dann mit der festen Kerze, sprich mit dem restlichen Wachs verbindet. Dies kann vielleicht ein wenig komisch und unsauber ausschauen, aber dafür wird der ganze Wachs verbraucht. Weiterhin kann ich auch sagen, dass es gut wäre, wenn ab und an der Docht gestutzt wird, damit die Flamme nicht zu hoch schlägt. Wird der Docht nicht abgeschnitten, dann kann es passieren, dass das obere des Glases irgendwann schwarz wird. Dies kann vermeidet werden, in dem der Docht gestutzt wird.

YANKEE CANDLE Duftkerzen Apothekerglas Cinnamon Vanilla Offene19

YANKEE CANDLE Duftkerzen Apothekerglas Cinnamon Vanilla Offene20

Und für die Yankee-Fans unter euch, ist diese Kerze echt top. Was man jedoch beachten sollte und das haben wir auch besonders bei den beiden Sets bemerkt, man sollte den Duft nicht gleich beurteilen, bevor sie angezündet ist. Wir haben im nicht angezündeten Zustand einen ganz anderen Duft wahrgenommen, als sie dann angezündet war. Man kann sich zwar eine leichte Meinung bilden, jedoch die abschließende Meinung kann man erst dann bilden, wenn der Raum danach riecht.

YANKEE CANDLE Duftkerzen Apothekerglas Cinnamon Vanilla Brenne11

Ich möchte euch beide Links geben, zum einen den von QVC und den von Amazon, damit ihr beide Möglichkeiten da habt, wenn ihr euch die Kerze ebenfalls bestellen wollt. Vielleicht ist es auch ein Geburtstagsgeschenk für einen Kerzenfan, als Idee.
Ich mag diese Kerzen, daher gebe ich für diese Kerzen volle 5 Sterne. Und kann sie den Zimtfans auf jeden Fall empfehlen.

Links:

QVC - Doppelpack Angebot
Amazon - einzelne Kerze
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

YANKEE CANDLE Duftkerzen Apothekerglas Cinnamon Vanilla :: Kommentare

Keine Kommentare.

YANKEE CANDLE Duftkerzen Apothekerglas Cinnamon Vanilla

Seite 1 von 1