Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Max Factor Miracle Match Foundation

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Max Factor  Miracle Match Foundation Empty
100915
BeitragMax Factor Miracle Match Foundation

Max Factor  Miracle Match Foundation Founda10


Huhu, 


diesmal geht es wieder um ein Produkt, welches jede Frau gut gebrauchen könnte, die sich schminkt. Ich hatte das Glück mit 2499 anderen Testerinnen das neue Max Factor Miracle Match Foundation durch for me zu testen. Vielen Dank für diese Möglichkeit. Und ist es an der Zeit euch das Produkt vorzustellen. Was beim Test heraus gekommen ist, könnt ihr hier im Bericht erfahren. Eine Beeinflussung fand nicht statt, daher ist meine Meinung objektiv. 


Die Foundation kommt in einer kleinen Flasche mit einem Pumpspender daher. Es macht schon von außen einen sehr guten Eindruck. Die Flasche ist durchsichtig, so sieht man, wie viele Foundation noch in der Flasche ist. Auf der Vorderseite sieht man die Firma Max Factor X, darunter steht Blur & Nourish und recht klein darunter steht dann noch der Farbton.




Das besondere der Miracle Match Foundation ist, dass sie sich an den Hautton anpasst, deckt Unreinheiten und Rötungen ab und sorgt dank mittlerer Deckkraft für einen natürlichen und perfektionierten Teint. Das Produkt wurde gleichzeitig zu unserem Test auf den Markt eingeführt und die 2500 Tester durften ihre eigenen ersten Erfahrungen machen. 


Das neue Max Factor Make-up:


Auf Laufstegen und auf der Straße ist er angesagt: der sogenannte "Nude Look". Dieser zeichnet sich durch einen möglichst natürlichen, makellosen Teint aus. Deshalb ist eine leichte und zugleich perfektionierende Foundation als Grundlage wichtig. 


Die neue Max Factor Miracle Match Foundation vereint für diesen Look zwei wichtige Faktoren: Die Formulierung enthält weniger Puder und transparente Glimmerpartikel. Dadurch ist zwar eine mittlere Deckkraft gewährleistet, dennoch bleibt die natürliche Strahlkraft der Haut erhalten. Das sorgt für die perfekte Illusion natürlicher Haut. Gleichzeitig passt sie sich perfekt dem individuellen Hautton an und kaschiert Unregelmäßigkeiten der Haut. Mit besonderen, pflegenden Inhaltsstoffen versorgt sie die Haut außerdem mit Feuchtigkeit. 



Max Factor  Miracle Match Foundation Die-dr10


...für einen natürlichen Teint. 


Für einen perfekten, natürlichen Teint hat Max Factor eine neue Formel mit den folgenden Merkmalen entwickelt: 


Transparenter Schimmer und wenig Puder.


Die Foundation bietet mit transparenten Glimmerpartikeln und weniger Puder eine mittlere Deckkraft, ohne die natürliche Strahlkraft der Haut zu überdecken. Die Haut fühlt sich dabei weder unnatürlich matt, noch fettig an.




Max Factor  Miracle Match Foundation Vor-de10


Lichtreflektierende Partikel: 


Zusätzliche, lichtreflektierende Partickel sorgen für einen Weichzeichner-Effekt und mildern Unregelmäßigkeiten oder Unreinheiten der Haut. 


Pflegende Eigenschaften: 


Die Formel enthält außerdem pflegende Inhaltsstoffe wie Glycerin, Vitamin E und Vitamin B, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. 


Der Pumpspender: 


Die Flasche der Foundation besitzt einen praktischen Pumpspender. Zunächst drehe die Dosieröffnung leicht nach rechts, um sie herunterdrücken zu können. Dann kannst du die Foundation ganz einfach dosieren und mit einem Dreh nach links wieder verschließen.



Max Factor  Miracle Match Foundation Nach-d10


6 perfekt passende Nuancen:


mit insgesamt 6 Farbnuancen deckt die Palette der Miracle Match Foundation einen Großteil der Hautfarben in Deutschland ab. 


Dabei haben die Entwickler sowohl warme als auch kalte Farbvariantionen ausgewählt, damit sich die Foundation an jeden Hautton anpassen kann. So kann sich jede Frau aus der Farbpalette die Nuance aussuchen, die am ehesten ihrem individuellen Hautton entspricht. 


- Light Ivory 40
- Natural 50
- Beige 55
- Sand 60 
- Golden 75
- Bronze 80


Tipp für die perfekte Nuance:


Trage das Make-up zum Ausprobieren z.B. beim Übergang vom Gesicht zum Hals an der Kinnlinie auf und betrachte dich anschließend im natürlichen Tageslicht. 


Max Factor und das Hollywood der 1920er 


Max Factor alias Maksymilian Faktorowicz - ein Mann, der den Begriff "Make-up" maßgeblich geprägt und das Hollywood der 1920er revolutioniert hat. 


Nach seiner Auswanderung in die USA 1904 vertreibt Factor zunächst Perücken und Theaterschminke. Da damalige Kosmetika die Darsteller in den Schwarz-Weiß-Filmen Hollywoods laut Factor "einfach schrecklich" aussehen lassen, erfindet er das erste Film-Make-up für ein natürliches Aussehen. 


Die Schauspielerinnen nehmen ihre Tiegel aber auch mit nach Hause, weshalb Factor das "Society Make-up" für den Einzelhandel entwickelt. Nun können sich alle Frauen auch zu Hause wie die Filmstars schminken. 


Der Weg zum perfekten Teint:


Primer, Concealer, Foundation - diese drei Produkte helfen dir bei einem makellosen und natürlichen Teint. 


Primer: 


Ein Primer (engl. "Erster") ist eine Grundierung, welche die Haut auf folgende Foundation vorbereitet. Er gleicht große Poren, feine Linien und Unebenheiten aus. Die Foundation hält außerdem länger und sieht auch länger frisch aus. 


Max Factor  Miracle Match Foundation Schmin10

Concealer:


Augenringe, Unreinheiten oder Rötungen können mit dem Concealer (engl. "Abdecker") kaschiert werden. Tipp: Der Concealer sollte immer eine Nuance heller sein als die Foundation. Am besten trägst du sie mit einem Pinsel oder mit den Fingern auf und arbeitest sie mit sanften Klopfen in die Haut ein, sodass weiche Übergänge entstehen. 


Foundation:


Die Foundation (engl. "Grundlage") ist die Grundlage für das weitere Make-up wie Puder oder Rouge. Sie kann mit den Fingern, einem Schwämmchen oder einem speziellen Pinsel aufgetragen werden. Dabei sollte sie von der Gesichtsmitte nach außen aufgetragen und gut verblendet werden, um Ränder zu vermeiden.


Infos im Überblick: 


- für einen natürlichen und dennoch perfektionierten Teint
- passt sich perfekt dem Hautton an
- kaschiert mit mittlerer Deckkraft Unregelmäßigkeiten und Unreinheiten 
- weniger Puder und lichtreflektierende Partikel für einen lebendigen Teint mit natürlicher Strahlkraft
- Pflegt die Haut mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen wie Glycerin, Vitamin E und Vitamin B
- Dermatologisch getestet
- im Handel erhältlich ab September 2015
- Unverbindliche Preisempfehlung (Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels) : Max Factor Miracle Match Foundation: 12,99 €

Max Factor  Miracle Match Foundation Pumpsp10


Bestandteile: 


Aqua, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Talc, PCA Dimethicone, PEG / PPG-18/18 Dimethicone, Niacinamide, Acetyl, Glucosamine, Sodium Chloride, Mica, Silicia, Caprylyl Glycol, 1,2-Hexanediol, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Laureth-7, Methicone, Trihydroxystearin, Arachidyl Behenate, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Synthetic Wax, Ethylene Brassylate, Behenic Acid, Synthetic Fluorphlogopite, Behenic Acid, Synthic Fluorphlogopite, Polyethylene, Tin Oxide (+/- CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499)




Und nun zum Test:


Ich habe die Foundation in verschiedenen Situationen kennen gelernt und muss sagen, sie hat mich komplett überzeugt. 


Von einer guten Freundin habe ich einen Tipp bekommen, ich solle doch bevor ich mit dem Make-up anfange, mein Gesicht mit einer Creme eincremen. Dadurch hält die Foundation auch deutlich länger. Ich dachte mir, dass wäre die perfekte Gelegenheit dies auch bei der Miracle Match Foundation auszuprobieren. Also Gesicht eingecremt und danach habe ich die Foundation aufgetragen. Beim Auftragen ging es schon gut los, sie lässt sich problemlos auftragen und auch verblenden. 


Sie passt sich wirklich auch gut an den Hautton an und das schöne hier ist, dass die Haut trotzdem noch sehr natürlich ausschaut. Ich habe das Problem, dass ich durch meine Krankheit bzw Schmerzen zum Teil starke Augenringe habe, ich habe versucht, diese zu überdecken damit. Und es hat, trotz der mittleren Deckkraft, sehr gut funktioniert. Die Augenringe sind danach kaum noch aufgefallen. Der nächste gute Punkt ist, dass sich die Haut nicht überschminkt anfühlt, sondern sehr gut gepflegt. Sie hinterlässt ein sehr gutes Gefühl auf der Haut. Was ich auch sehr gut finde, dass es insgesamt 6 verschiedene Farben zur Auswahl stehen. 


Während der Testzeit habe ich natürlich auch Proben verteilt bzw auch bei mir gleich mit der großen Flasche, welche wir zum Test erhalten haben, schminken lassen. Und die bisherigen Rückmeldungen sind durchweg sehr positiv. Die Natürlichkeit, welche trotz der Foundation bleibt, wird auch sehr positiv angenommen. Ich habe jetzt auch schon sehr oft genutzt, und das Fläschchen ist noch lange nicht alle. Das heißt, die Foundation ist sehr ergiebig, das finde ich ebenfalls als großen Pluspunkt. Der Punkt, der mir sehr wichtig war, nämlich die Augenringe, haben sich unter der Foundation sehr natürlich minimiert, wenn ich sie aufgetragen habe. Sie hielt auch sehr lange, das heißt den ganzen Tag. Ab und an habe ich auch mal etwas nachgetragen, aber das musste ich nicht sehr oft machen. Die Miracle Match kann man ohne Puder benutzen, aber auch mit Puder, das bleibt einem selbst überlassen, es sieht beides gut aus. 


Max Factor  Miracle Match Foundation Founda11



Ein weiterer Pluspunkt ist der Pumpspender. Dadurch kann man sich problemlos so viel entnehmen, was man benötigt aus der Flasche und es rutscht nicht aus Versehen zu viel raus, was bei einer Tube passieren kann. Finde ich persönlich auch super, denn ich mag die Pumpspender, grad bei Kosmetik. 


Preislich liegt die Foundation bei Amazon bei 12,99 € (plus Versand, wenn man kein Prime Mitglied ist) Sicherlich wird es sie auch bei verschiedenen Drogerien in eurer Umgebung geben, da haltet einfach mal Ausschau bei euch bei eurem nächsten Einkauf. Als Beispiel Rossmann und dm bieten schon Max Factor Produkte an, jedoch noch nicht die Match Foundation, da sie erst relativ neu ist und diesen Monat (September 2015) in die Läden kommt. 


Ich möchte hier auf jeden Fall 5 Sterne vergeben und eine volle Kaufempfehlung aussprechen. Ich bin sehr zufrieden mit der Miracle Match Foundation. Ich werde sie mir sicher auch nachkaufen, wenn die jetzige leer ist. Sollte ich unbedingt einen negativen Punkt nennen, dann wäre es der Punkt, dass die Bestandteile nicht auf dem Produkt stehen. Ich hatte das Glück, dass ich noch vereinzelnde Proben da hatte und auf diesen standen die Bestandteile. Aber es wäre wirklich schwierig, diese auf dem Produkt aufzubringen, denn hinten wäre kaum Platz, da der Scan-Code fast den ganzen Platz weg nimmt. Was mich jedoch nicht stört, denn ich habe kein Bestandteil auf den ich allergisch bin, wäre nur für die Allergiker unter uns ein wenig problematisch. 


Vielen Dank nochmal an for me für das Zusenden der kostenlosen Miracle Match Foundation, für die gute Betreuung während des Testzeitraumes und die vielen guten Infos. Eine Beeinflussung fand nicht statt, meine Meinung ist rein objektiv.


Links: 


Die Miracle Match Foundation auf Amazon
Max Factor Webseite
for me - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Max Factor Miracle Match Foundation :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Max Factor Miracle Match Foundation

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Von Lippenstift bis Nagellack :: Make Up und Zubehör-
Gehe zu: