Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Jochen Mariss - Von Herzen gern: Bella und Krümel erklären die Liebe

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 45
Ort : Berlin

Jochen Mariss - Von Herzen gern: Bella und Krümel erklären die Liebe Empty
130616
BeitragJochen Mariss - Von Herzen gern: Bella und Krümel erklären die Liebe

Jochen Mariss - Von Herzen gern: Bella und Krümel erklären die Liebe Vorder13


Hallo, 


bist du auf der Suche nach einem total süßen und romantischen Geschenkbuch? Dann schau dir folgendes mal an. 


Es handelt sich hier um das Geschenkbuch: Von Herzen gern: Bella und Krümel erklären die Liebe. Das Buch ist von Jochen Mariss geschrieben und von Inga Maria Blinde illustriert. Das Buch ist am 15. Juli 2014 durch die Grafik Werkstatt veröffentlicht worden. Auf 48 Seiten erklärt das kleine Mäuse-Pärchen die Liebe. Es ist so erklärt, dass sogar ein Jugendlicher, der Fragen hat, wie was ist Liebe, gut verstehen würde. 


Jochen Mariss - Von Herzen gern: Bella und Krümel erklären die Liebe Aufgek11


Es ist süß geschrieben, mit Beispielen, die aus dem Alltag kommen und wie ich denke, jeder nachvollziehen kann. Der Klappentext lautet hier: *Zitatanfang*: In diesem Buch versuchen die beiden Mäuse Bella und Krümel die Liebe zu erklären. Urkomisch und zugleich auf eine anrührende Weise ernsthaft suchen sie Worte für das Unsagbare. 


Jochen Mariss - Von Herzen gern: Bella und Krümel erklären die Liebe Text10


Und ganz allmählich wird aus ihrer Erklärung der Liebe eine Liebeserklärung. Von Bella an Krümel. Und von Krümel an Bella. Und an die Liebe selbst. *Zitatende* Das Buch ist außen in rot gehalten. Es ist ca 16 cm lang und ca 11,7 cm breit. Es liegt beim Lesen angenehm in der Hand. 


Jochen Mariss - Von Herzen gern: Bella und Krümel erklären die Liebe Briefk10


Die Seiten sind etwas fester bzw robuster. Der Versand war schnell und gut gesichert. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein schöne Aufmerksamkeit für jemanden Liebes ist. Die Schrift ist zweifarbig, damit man besser heraus sieht, was wer sagt. Die Bilder dazu sind gut gelungen. Die Bilder passen zu dem was auf der Seite geschrieben steht und ist sehr detailtreu gezeichnet worden. Die Schrift ist groß genug, um ohne Anstrengung lesen zu können. 


Jochen Mariss - Von Herzen gern: Bella und Krümel erklären die Liebe Colado10


Das Buch gibt es nur broschiert und kostet bei Amazon 7,95 € als Prime Produkt. Das heißt Nicht Prime Kunden müssen evtl. noch Versandgebühren zahlen. Den Preis finde ich angemessen und berechtigt. Man kann dieses Buch auch einem Jugendlichen schenken, denn es ist nichts in diesem Buch, was unter das Jugendschutzgesetz fallen würde. 


Jochen Mariss - Von Herzen gern: Bella und Krümel erklären die Liebe Offene15


Mein Fazit: 


Definitiv empfehlenswert. Es ist total süß gemacht. Das Buch ist gut gebunden und es hält fest zusammen. Mir sind keine Seiten entgegen gekommen. Das Thema des Buchs ist süß. Das Cover passt gut dazu und gibt einen kleinen Einblick in das Buch. Die Farbe rot unterstreicht es noch etwas. Hier haben sich der Autor und die Illustratorin wieder viel Zeit genommen und sind mit Liebe dabei gewesen. 


Jochen Mariss - Von Herzen gern: Bella und Krümel erklären die Liebe Tafel10


Von mir gibt es 5 Sternchen für die Liebe. 


Info: 


Ich habe das Buch im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen von der Grafik Werkstatt. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst. Ich habe das Buch ehrlich und unvoreingenommen gelesen und bewertet. 


Jochen Mariss - Von Herzen gern: Bella und Krümel erklären die Liebe Ryckse24


Die Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig bei den Rezensionen, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man das Geschenkbuch
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Jochen Mariss - Von Herzen gern: Bella und Krümel erklären die Liebe :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Jochen Mariss - Von Herzen gern: Bella und Krümel erklären die Liebe

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Jochen Mariss - Paula und die Wortschätzchen
» Jochen Mariss - Luigi und Paul: Allerbeste Freunde
» Jochen Mariss - Pommes im Urwald: Das etwas andere Dschungelbuch
» Jochen Mariss - Müde? Ich?: Ein turbulentes Gute-Nacht-Gedicht
» EleQueen 925 Sterling Silber 3 Herzen - Ohrringe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Bücher-Stube :: Bücher-Stube-
Gehe zu: