Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 SAVFY Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

SAVFY Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher Empty
150616
BeitragSAVFY Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher

SAVFY Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher 1_210


Hallo, 


heute möchten wir einen Bluetooth 4.0 Lautsprecher vorstellen. Es gibt ja jede Menge von solchen Geräten auf dem Markt. Wir durften jetzt einen von der Firma SAVFY testen und natürlich möchten wir auch unsere Erlebnisse damit teilen. 


SAVFY Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher 510


Die Lieferung und die Verpackung:


Der Lautsprecher wurde mir zügig zugeschickt. Es war in einer Papp-Verpackung mit einer Banderole verstaut. Einen chemischen Geruch konnten wir nicht wahrnehmen. 


SAVFY Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher 3_210


Das Produkt und die Anwendung: 


Mit im Set ist der Lautsprecher, ein Micro USB Kabel zum Aufladen, ein AUX-Kabel und eine Anleitung. Die Anleitung ist in mehrsprachig, unter anderem auch Deutsch. Die Handhabung des Lautsprechers ist relativ einfach. 


SAVFY Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher 410


Es gibt auf der Rückseite neben den beiden Anschlüssen (AUX und Micro USB) einen Schalter, damit man den Lautsprecher an und ausschalten kann. Durch ein kurzes akustisches Signal zeigt der Lautsprecher, dass er an ist und gleichzeitig auch mit einem Bluetooth Gerät verbunden ist. 


SAVFY Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher 310


Die Verbindung des kann auf unterschiedliche Weise gemacht werden. Zum einen über das AUX-Kabel, dann über Bluetooth und über NFC. Wir haben den Lautsprecher mit Bluetooth verwendet. Dazu muss einfach das Gerät beiseitig angeschalten werden und über das Gerät suchen lassen. Bei iPhone steht "SAVFY SPEAKER" unter den verbundenen Geräten. 


SAVFY Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher 610


Bei Android Geräten steht das selbe. Zwei Geräte kann der Lautsprecher nicht aufnehmen, er kann nur mit einem Gerät verbunden sein. Ist das Gerät bereits mal gekoppelt gewesen, dann geht das erneute Verbinden sehr schnell. 


SAVFY Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher 710


Besteht die Verbindung, dann nimmt er fast alle Töne des Geräts über und vom Telefon hört man fast nichts. Wir haben verschiedene Apps, Telefonate und Musik hören getestet. Bis auf eine App hat er alle Töne abgespielt. Beim iPhone6S hat er nicht den Wecker übernehmen wollen. Dort hat er immer die Töne selbst am Handy abgespielt. 


SAVFY Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher 810


Bei Spiele-Apps und anderes hat er problemlos den Ton übernommen. Musik und Telefonate hören sich mit dem Lautsprecher richtig gut an. Egal welche Musik wir abgespielt haben, sind Tiefen, Höhen und Bässe gut raus gekommen. Der Sound ist wirklich top. Der Angerufene hat uns auch gut gehört und verstanden. 


SAVFY Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher 910


Das Design des Lautsprechers ist klasse. Es ist ein 23,7 cm lang, ca 6,3 cm breit und 4,2 cm tiefes Gerät. Auf der Oberseite ist eine Vertiefung vorhanden, so dass man ein Smartphone oder Tablet oben abstellen kann, wenn man es nicht unbedingt in der Hand halten muss. Die Vertiefung ist 1,6 cm tief. Das heißt, dickere Geräte passen leider nicht hinein. Ein iPhone6S ohne Hülle passt gut hinein. Ist das allerdings in einer dickeren Hülle, dann passt es nicht mehr hinein. 


SAVFY Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher 1010


An den Seiten, Unterseite und Rückseite ist ein Klavierlack aufgebracht worden. Die Vorderseite ist ebenfalls glatt gestaltet und das Material, wie bei einem großen Lautsprecher. Auf der Vorderseite gibt es das Bedienfeld. Wir haben die grüne Variante zur Verfügung gehabt für den Test. Es gibt noch Jazz Schwarz und Space Silber. 


SAVFY Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher 1110


Das grün sieht wirklich gut aus. Leider scheint dies aktuell ausverkauft zu sein. Über das Bedienfeld kann man einen Anruf starten, annehmen und wegdrücken. Drumherum sieht man kleine Zeichen, wie wenn das Bluetooth angeschalten ist und wenn es geladen wird. Einen Lautstärke-Schalter gibt es nicht, dies muss über das Gerät selbst gemacht werden. An der Außenseite gibt es noch eine Linie in der gewählten Farbe. 


SAVFY Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher 1210


Ist der Lautsprecher einmal geladen, dann kann er locker 8 Stunden betrieben werden. Das Aufladen selbst dauert ca 2 Stunden. Das Gerät kann auch während des Lade-Vorgangs verwendet werden. Auf der Unterseite gibt es nochmal einen Schutz, damit das Material nicht kaputt gehen kann, bzw Kratzer aufkommen. 


SAVFY Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher 1310


Auf der Rückseite ist noch ein Bügel, damit man den Lautsprecher hinstellen kann, vorhanden. Benötigt man diesen nicht, kann er einfach eingeklappt werden. 


SAVFY Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher 1410


Natürlich haben wir auch mal unter unseren Freunden gefragt, wie der Lautsprecher bei ihnen an kommt. Bisher haben wir nur sehr positive Stimmen gehört. Eine davon möchte sich den Lautsprecher sogar noch selbst bestellen, weil er ihr so gut gefällt und der Sound auch überzeugt. Das stimmt mit dem was wir denken vollkommen überein. Wir sind sehr begeistert von dem Gerät. 


SAVFY Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher 1510


Unser Fazit: 


Wir sind auf jeden Fall überzeugt von dem Lautsprecher und können ihn auch weiter empfehlen. Wir haben bisher keinen Punkt gefunden, den wir bemängeln müssten. Der Preis ist unseren Augen berechtigt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Im Lautsprecher sind 2 x 5 Watt eingebaut und das merkt man definitiv. Es macht richtig Spaß mit dem Lautsprecher Musik zu hören. 


SAVFY Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher 1610


Von uns gibt es 5 Sternchen. 


SAVFY Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher 1710


SAVFY Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher 1810


Info: 


Wir haben das Produkt im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben den Lautsprecher ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


SAVFY Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher 1910


SAVFY Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher 2010


SAVFY Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher 2110


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist uns sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man den Lautsprecher bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

SAVFY Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

SAVFY Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Reacher Bluetooth-Lautsprecher
» AOSO Wireless Bluetooth Lautsprecher
» CSL - wasserdichter Bluetooth Lautsprecher mit NFC-Funktion
» AOSO MetalBox Bluetooth Lautsprecher
» 1byone Bluetooth 4.0 Lautsprecher und LED Glühbirne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: