Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Supremery Quick Charge 3.0 USB Typ C Auto Ladegerät

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Supremery Quick Charge 3.0 USB Typ C Auto Ladegerät  Empty
230616
BeitragSupremery Quick Charge 3.0 USB Typ C Auto Ladegerät

Supremery Quick Charge 3.0 USB Typ C Auto Ladegerät  Verpac42


Hallo, 


ist man mit dem Auto unterwegs, möchte man natürlich auch nicht auf sein Handy verzichten. Was ist aber in solchen Dingen, wenn der Akku leer ist? Dann benötigt man ein KFZ-Ladegerät für diese Geräte. Um so eines geht es jetzt in diesem Beitrag, dieses Mal aus dem Sortiment von Supremery.


Supremery Quick Charge 3.0 USB Typ C Auto Ladegerät  Modeln10


Die Lieferung und die Verpackung des Produkts:


Das Ladegerät wurde mir innerhalb von kurzer Zeit zugeschickt. Das Ladegerät lag gesichert in einer Papp-Verpackung. Dazu gibt es noch ein USB Ladekabel und eine Anleitung. 


Supremery Quick Charge 3.0 USB Typ C Auto Ladegerät  Weiter18


Das Produkt und die Anwendung: 


Das Ladegerät sieht hochwertig verarbeitet aus. Es gab keine Beschädigungen und keine scharfkantigen Stellen, an denen man sich verletzen könnte. Die Form sieht gut aus und ist nicht zu groß, so dass man sich daran im Auto stören könnte. Das Einstecken in die Zigarettenbuchse ist schwer zu machen, da benötigt man etwas Kraft, genauso beim heraus holen des Ladegeräts. Das ist ein kleiner Nachteil, aber auch wieder ein Vorteil, denn dadurch steckt es sicher im Anschluss und kann nicht heraus gerissen werden, falls man sich mal in den Kabeln verheddert. 


Supremery Quick Charge 3.0 USB Typ C Auto Ladegerät  Eingep10


Es gibt drei verschiedene Steckplätze, einmal einen normalen USB, einen Quick Charge 3.0 und einem USB Typ C Anschluss. Diese drei Anschlüsse können gleichzeitig verwendet werden. Wir haben das Ladegerät für ein iPhone6S und ein Tablet von Samsung verwendet und es hat reibungslos funktioniert. Ich konnte nicht feststellen, dass das Gerät warm wird oder ähnliches. Es wurde ohne Störungen geladen und auch hinterher waren sie nicht schneller leer, wie man es bei manchen Ladegeräten feststellen muss. 


Supremery Quick Charge 3.0 USB Typ C Auto Ladegerät  Set17


Der Preis beträgt hier 14,95 € als Prime Produkt, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und der Preis ist berechtigt. Klar es gibt auch günstigere Produkte, jedoch sind bei dem meist nur das normale USB verwendbar. Natürlich wäre es für denjenigen, der nur einen der Steckplätze verwenden kann, natürlich zu teuer, da würde ich eher eine andere Ausführung empfehlen. Diejenigen, die aber alle Steckplätze nutzen können, für diejenigen ist das Produkt empfehlenswert.


Supremery Quick Charge 3.0 USB Typ C Auto Ladegerät  Anleit24 


Das beiliegende Kabel ist ebenfalls gut verarbeitet. Knickschutz ist beidseits vorhanden und kann auch gut mit einem Netzteil zuhause verwendet werden. Die Größe ist 1 m und das ist für das Laden im Auto auch ausreichend, wenn man es nicht unbedingt auf der Rückseite mit dem Gerät spielen will, dann sollte man ein längeres Kabel dazu kaufen. 


Supremery Quick Charge 3.0 USB Typ C Auto Ladegerät  Genaue13


Mein Fazit:


Wie schon erwähnt, für diejenigen, die alle drei Steckplätze nutzen können, ist das Gerät auf jeden Fall eine gute Variante. Es sieht gut aus im Auto und stört dabei auch nicht wirklich beim Autofahren. Es lässt sich nur ein wenig schwer rein stecken. 


Supremery Quick Charge 3.0 USB Typ C Auto Ladegerät  Inform22


Von mir gibt es 5 Sternchen, denn das Ladegerät hat mich überzeugt. 


Info: 


Ich habe das KFZ-Ladegerät im Rahmen eines Testprojekts von der Firma Supremery kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Ladegerät ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Supremery Quick Charge 3.0 USB Typ C Auto Ladegerät  Kabel10


Supremery Quick Charge 3.0 USB Typ C Auto Ladegerät  Versch13


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist uns sehr wichtig, da wir auch häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man das Ladegerät bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Supremery Quick Charge 3.0 USB Typ C Auto Ladegerät :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Supremery Quick Charge 3.0 USB Typ C Auto Ladegerät

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Supremery Quick Charge 3.0 Powerbank
» Supremery - Auto Luftreiniger, Auto Lufterfrischer
» AUKEY Quick Charge 3.0 USB Steckdoseleiste
» Letouch Lightning Ladekabel Sync & Charge USB 1.5m / Orange
» Hallo&World - KYG Profi Quick-Strap Kamera Schultergurt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Auto, Fahrrad und Co Zubehör :: Auto Zubehör-
Gehe zu: