Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Hallo&World - KYG Profi Quick-Strap Kamera Schultergurt

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Hallo&World - KYG Profi Quick-Strap Kamera Schultergurt Empty
270916
BeitragHallo&World - KYG Profi Quick-Strap Kamera Schultergurt

Hallo&World - KYG Profi Quick-Strap Kamera Schultergurt Verpac72


Hallo, 


jetzt geht es um die Kameras. Wenn man auf einer Städte-Erkundungstour ist, dann ist es manchmal gar nicht so schlecht, wenn man die Kamera nicht immer in der Hand tragen muss. Wir haben jetzt einen Gurt testen dürfen, allerdings war dies nicht geplant, da wir eigentlich keine Kamera haben, aber der Testanbieter hatte sich vergriffen. Daher können wir nur die Qualität des Gurts beurteilen. 


Hallo&World - KYG Profi Quick-Strap Kamera Schultergurt Inderf10


Die Lieferung und die Verpackung: 


Der Gurt wurde direkt vom Anbieter zugeschickt. Verpackt war er in einer Folie, einen chemischen Geruch konnten wir nicht wahrnehmen. 


Hallo&World - KYG Profi Quick-Strap Kamera Schultergurt Komple28


Das Produkt und die Anwendung: 


Der Gurt ist aus Nylon gefertigt. Der eigentliche Gurt ist 2,5 cm breit und knapp 92 cm zumindest was den Gurt anbelangt, der direkt zu sehen ist. Dazwischen liegt ein Schulterpolster. Dieses ist ca 7,3 cm breit und ca 30,6 cm lang. Dieser ist schön gepolstert, so dass es kaum einschneiden kann. In diesem Polster ist noch eine recht kleine Tasche versteckt. Sie ist 9,3 cm lang und ca 5 cm breit. Eher für Kleinigkeiten geeignet, die man fürs Fotografieren benötigt, wie kleine Objektive oder ähnliches. 


Hallo&World - KYG Profi Quick-Strap Kamera Schultergurt Gurt12


Am Gurt sitzen zwei Schnellverschlüsse um den Gurt flexibel einzustellen, je nach dem wie lang man den Gurt benötigt. Diese sind leicht zu öffnen und wieder zu verschließen. An dem Gurt ist an einer viereckigen Öse noch ein robuster Karabinerhaken angebracht, an dem die Halterung für die Kamera hängt. Die Halterung ist 6 cm lang und ca 3,9 cm breit. Auf der oberen Seite befindet sich ein Silikonschutz, damit die Kamera nicht zerkratzt werden kann. Darunter ist eine Schraube mit einer Plastik-Mutter, damit man die Kamera sicher und fest anschrauben kann. 


Hallo&World - KYG Profi Quick-Strap Kamera Schultergurt Halter22


Die Verarbeitung des Gurtes ist ordentlich verarbeitet, die Nähte sind sauber genäht und es macht einen recht robusten und hochwertigen Eindruck. Wir haben den Gurt einem guten Freund gegeben, der eine Kamera hat und er sich darüber sehr gefreut. Die Kamera passt super an die Halterung. Sie sitzt fest und man muss keine Angst haben, dass man die Kamera unterwegs verliert. 


Hallo&World - KYG Profi Quick-Strap Kamera Schultergurt Andere14


Was eben auch gut ist, dass man die Kamera nicht mehr vergessen kann, wenn man sie am Gurt hält. Natürlich muss dafür der Gurt auch am Körper sein. Wie oft passiert es, man macht irgendwo Pause oder geht in ein Café und lässt danach die Kamera liegen, weil man sie vergessen hat. Das kann mit diesem Gurt nicht so schnell passieren. Der Gurt ist selbst recht leicht, man hat dann fast nur das Eigengewicht von der Kamera. Diese variiert ja, je nach dem welches Gerät man hat. Natürlich sollt die Kamera die Möglichkeit haben, dass man sie an ein Stativ oder eben an diesen Gurt schrauben kann. 


Hallo&World - KYG Profi Quick-Strap Kamera Schultergurt Karabi12


Unser Fazit: 


Hat man eine Kamera, mit einer Schraubvorrichtung auf der Unterseite, dann ist dieser Gurt eine gute Idee. So muss man sie nicht ständig in der Hand halten und hat sie immer am Mann oder der Frau. Man könnte den Gurt auch für eine Selfiestange verwenden, wenn diese eine Schraubvorrichtung hat. Der Gurt ist für 9,99 € erhältlich und dieser Preis ist berechtigt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig und das Handling ist einfach. 


Hallo&World - KYG Profi Quick-Strap Kamera Schultergurt Kamera14


Von uns gibt es 5 Sternchen. 


Info: 


Wir haben den Gurt im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und vor allem unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Hallo&World - KYG Profi Quick-Strap Kamera Schultergurt Tasche22


Da wir selbst häufig online bestellen und wir uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man den Gurt bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Hallo&World - KYG Profi Quick-Strap Kamera Schultergurt :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Hallo&World - KYG Profi Quick-Strap Kamera Schultergurt

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hallo&World - KYG Verchromt Toilettenpapierhalter
» Hallo&World - 36cm Auto Sicherheitsgurt
» Hallo&World - 4er 78ml Farbige Silikon Reiseflaschen
» Supremery Quick Charge 3.0 Powerbank
» AUKEY Quick Charge 3.0 USB Steckdoseleiste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik für Outdoor-Aktivitäten-
Gehe zu: