Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 #DoYourSwimming - Badekappe »Barney« Unisex

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

#DoYourSwimming - Badekappe »Barney« Unisex Empty
250616
Beitrag#DoYourSwimming - Badekappe »Barney« Unisex

#DoYourSwimming - Badekappe »Barney« Unisex Inderv14


Hallo, 


jetzt kommt die nächste Badekappe, allerdings aus dem Sortiment von #DoYourSwimming. Diese haben wir im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt bekommen. 


Die Lieferung und die Verpackung der Kappe:


Die Kappe wurde mir per Post recht schnell zugeschickt. Sie war noch in einer Plastiktüte verpackt. Wir haben die graue Variante der Kappe zur Verfügung. 


#DoYourSwimming - Badekappe »Barney« Unisex Warnhi11


Das Produkt und die Anwendung: 


Zuerst möchte ich erwähnen, dass die Farbe bei der Produktbeschreibung deutlich dunkler erscheint, wie das Produkt tatsächlich ist. Ich würde es hier als ein sehr helles grau, fast silber bezeichnen. Es gibt noch blau, grün, orange, pink, weiß und lila. Die Form auf den Bildern erscheint hinten etwas länger als vorne, sprich die Mütze geht bei der Produktbeschreibung etwas weiter in den Nacken hinein. Die tatsächliche Mütze ist fast gerade vom Schnitt her, es ist noch in der Mitte ein kleiner Bogen drinnen. Die Ohren sind auch nur zur Hälfte geschützt, sie ist mir immer wieder hoch gerutscht so, dass nur das halbe Ohr in der Mütze war. 


#DoYourSwimming - Badekappe »Barney« Unisex Warnhi12


Sie lässt sich etwas dehnen, so dass es einfacher ist, die Mütze aufzusetzen. Einen chemischen Geruch konnte ich nicht wahrnehmen. Auf der Vorderseite ist, wie bei den meisten Produkten von #DoYourSports bzw hier #DoYourSwimming, dass der Firmenname deutlich auf den Produkten aufgebracht ist, der Firmenname und das kleine Logo aufgebracht. Ich habe recht kurze Haare, ich habe bis auf den Nacken und an den Seiten, alle Haare unter die Mütze bekommen. Die Größe ist an der breitesten Stelle 22,5 cm breit und 19,3 cm lang. 


#DoYourSwimming - Badekappe »Barney« Unisex Ausgeb10


Das Material ist Silikon. Es ist angenehm auf der Haut zu ertragen. Die Kappe ist, wenn sie korrekt aufgezogen ist, bequem und drückt auch nicht am Kopf, so dass es unangenehm werden könnte. Nur das Aufsetzen ist etwas schwierig, ich brauche bei fast immer mehrere Minuten bevor sie korrekt auf dem Kopf sitzt. Der Preis hier liegt bei 5,99 € mit einem Gratis Versand, wenn man Prime Kunde ist. Der Preis ist ok, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig, auch wenn das Produkt im Endeffekt anders ist, wie angezeigt. 


#DoYourSwimming - Badekappe »Barney« Unisex Andere11


Mein Fazit: 


Für kurze Haare ist die Kappe empfehlenswert. Mit längeren Haaren kann ich mir gut vorstellen, dass es schwierig wird. Die Verarbeitung ist soweit gut verarbeitet. 


#DoYourSwimming - Badekappe »Barney« Unisex Kappea13


Von mir gibt es 4 Sternchen für die Kappe. 


Info: 


Ich habe die Kappe im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


#DoYourSwimming - Badekappe »Barney« Unisex Kappes10


#DoYourSwimming - Badekappe »Barney« Unisex Seitli25


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist uns sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Kappe bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

#DoYourSwimming - Badekappe »Barney« Unisex :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

#DoYourSwimming - Badekappe »Barney« Unisex

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» TURATA - Badekappe
» #DoYourSwimming - Schwimmbrille »Harpoon«
» #DoYourSwimming - »Zippo« Kinder-Schwimmbrille
» #DoYourSwimming - »Picco« Kinder-Schwimmbrille

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Fitness Ecke-
Gehe zu: