Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 TURATA - Badekappe

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

TURATA - Badekappe Empty
250616
BeitragTURATA - Badekappe

TURATA - Badekappe Inderv12


Hallo, 


wenn man in die Schwimmhalle geht, möchte man ungerne, dass die Haare nass werden. Dafür sind Badekappen nicht schlecht. Wir durften jetzt eine aus dem Hause TURATA unter die Lupe nehmen und natürlich möchten wir auch unsere Erfahrung mit Euch teilen. 


Die Lieferung und die Verpackung des Produkts:


Die Kappe wurde uns schnell zugeschickt. Sie liegt noch in einer wieder verschließbaren Tasche, so dass man diese auch verstauen kann, wenn man sie nicht benötigt. 


TURATA - Badekappe Warnhi10


Das Produkt und die Anwendung: 


Die Badekappe besteht aus schwarzen Silikon. Sie ist flexibel und kann etwas gespannt werden, wenn man sie aufsetzt. Allerdings soll man nicht mit spitzigen Fingernägeln anfassen. Das könnte das Material der Kappe kaputt machen. Die Kappe ist für Erwachsene gestaltet worden. Das Design ist gut gemacht worden. Vorne auf der Vorderseite sieht man den Namen der Firma aufgedruckt.


TURATA - Badekappe Ausgep16


Desweiteren soll man sie auch nicht der prallen Sonne aussetzen, dadurch könnte es passieren, dass sie kaputt geht. Nach dem Verwenden der Kappe soll sie mit kalten Wasser ausgespült und ausgewrungen werden. Danach trocknen lassen bis zur nächsten Anwendung. Während des Aufsetzens ziept sie doch ganz schön an den Haaren. Versucht man sie zu verschieben, da man sie etwas falsch aufgesetzt hat, klappt das nicht. Am besten nochmal absetzen und erneut probieren. 


TURATA - Badekappe Kappea10


Das Absetzen kann auch etwas schmerzhafter sein, aber es ist nur ein kurzer Schmerz. Ansonsten passt sie ganz gut, sie geht mir über die Ohren, so dass diese auch etwas geschützter ist, während des Schwimmens. Die Haare bleiben schön trocken. Sie liegt gut auf dem Kopf und verrutscht auch nicht, da sie doch recht rutschfest ist. 


TURATA - Badekappe Kappea12


Der Preis der Kappe liegt aktuell bei 11,99 € als Prime Produkt. Dieser Preis ist recht hoch, wenn man die anderen Angebote vergleicht. Die Kappe kann gleichzeitig von Männern und Frauen verwendet werden. 


TURATA - Badekappe Kappea11


Mein Fazit: 


Die Qualität ist in Ordnung, ich konnte keine Beschädigungen finden. Die Haare sind nach der Verwendung trocken. Allerdings tut das Aufsetzen etwas weh, aber es handelt sich hier nur um einen kurzen Schmerz. Der Preis ist zu hoch. Ich habe einen normal großen Kopf und die Kappe hat mir nach dem richtigen Aufsetzen korrekt gepasst. Sie hat nicht gedrückt, bzw zu fest gehalten, sondern war angenehm beim tragen.


TURATA - Badekappe Komple13 


Von mir gibt es 4 Sternchen für diese Badekappe. 


Info: 


Ich habe die Kappe im Rahmen eines Testprojekts kostenlos von der Firma iTurata zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


TURATA - Badekappe Logo11


TURATA - Badekappe Rand10


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist uns sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Kappe bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

TURATA - Badekappe :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

TURATA - Badekappe

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» TURATA - iPhone 6/6S Plus Schutzfolie 0.25mm, TURATA iPhone 6/6S Plus
» #DoYourSwimming - Badekappe »Barney« Unisex
» TURATA - Galaxy S7 Displayschutzfolie
» TURATA PC Hardcase mit PU Leder Sichtbaren Logo
» Turata Ultra dünne Schutzhülle für iPhone 6 S

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Fitness Ecke-
Gehe zu: