Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Glück Skin - Aloe - Aprikose Hautöl

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Glück Skin - Aloe - Aprikose Hautöl Empty
150915
BeitragGlück Skin - Aloe - Aprikose Hautöl

Hallo, 


heute habe ich wieder ein Produkt, welches einer trockenen und strapazierten Haut helfen soll. Wir sollten alle unsere Haut pflegen, egal ob nun in oder nach der Schwangerschaft, bei Narben nach OPs oder anderen Sachen oder oder oder. Da gibt es so viele Gründe, warum wir die Haut umsorgen sollten. Und da bietet Glück Skin ein Hautöl an, welches ich heute vorstellen möchte. 


Das Glück Skin Hautöl kommt in einem kleinen Fläschchen mit Drehverschluss daher. Dieses steckt noch einer Schachtel mit vielen Infos. Was hier wichtig ist zu sagen, dass sich das Hautöl aus mehreren Ölen zusammen gestellt ist. Das Öl besitzt eine Kombination aus Pflanzenölen, damit die Widerstandskraft deiner Haut verbessert wird durch die Benutzung, aber auch, dass deine Haut nicht frühzeitig altert und dass gereizte Haut beruhigt wird. Es soll die Zellerneuerung unterstützen und deiner Haut frische Ausstrahlung und Spannkraft verleihen. Verwendest du das Öl regelmäßig, verbessert sich das Aussehen deiner Haut, wenn sie strapaziert ist. Aber auch Narben und Dehnungsstreifen sollen sich verbessern, laut dem Hersteller.

Inhaltsstoffe: 


Mandelöl, Avocadoöl, Jojobakernöl, Haselnusskernöl, Traubenkernöl, Lavendelöl, Weizenkernöl, Sojaöl, Vitamin E, Arganöl, Aprikosenkernöl, Aloe Vera


prunus amygdalus dulcis (sweet almond) oil persea gratissima (avocado) oil, simmondsia chinensis (Jojoba) seed oil, vitis vinifera (grape) seed oil, corylus aveliana (hazel) seed oil, lavandula angustifolia oil, triticum vulgare (wheat)germ oil, glycina soja (sorbean) oil, tocopherol, arginia spinosa kernel oil, prunus armeniaca (apricot) kernel oil, olea barbadensis leaf juice, linalool 


Hinweise: 


Kühl und trocken lagern.  Es ist nur für die äußere Anwendung und wenn du bemerkst, dass du allergisch oder mit Irritationen der Haut regierst, stelle bitte sofort die Anwendung ein. Sollten diese länger anhalten, dann suche bitte den Arzt auf. Vermeide bitte den Kontakt mit den Augen und halte es außerhalb der Reichweite von Kindern auf. 


Anwendung: 


Schüttel bitte die Flasche vor Gebrauch und gebe ein paar Tropfen in die Handinnenflächen. Verreibe sie mit sanften Bewegungen. Möchtest du ein optimales Ergebnis haben, dann verwende es morgen und abends. 


Besonderheit: 


Das Öl ist vegan, natürlich und ohne Tierversuche


Hersteller / Inverkehrbringer:


Tropz e.K. Henlestr. 15, Würzburg


Testverlauf:


Die Flasche in dem das Hautöl wird den meisten bekannt sein, von Medikamenten. Nur dass das Hautöl kein Medikament ist. Ich finde es sehr gut, dass auf der Flasche selbst, viele Infos stehen. Es ist also ok, wenn man die Verpackung weg wirft. Die Farben sind weiß und gold. Der Name ist für dieses Öl sehr passend, denn die Haut wird schön zart und geschmeidig. Dann ist natürlich auch die Haut sehr glücklich. In der Flasche Hautöl befinden sich ca. 50 ml Öl. Das Öl selbst ist farblos. 


Das Auftragen ist relativ einfach. Man träufelt sich ein paar Tropfen in die Handinnenflächen und verreibt es einfach und dann mit sanften Streichbewegungen auf die Haut aufträgt. Wie der Name schon sagt, handelt es sich hier um Öl. Wer also denkt, es handelt sich hier um Creme, welche diese Öle als Bestandteile hat, der denkt falsch. Das Öl ist flüssig und lässt sich dadurch auch recht gut auftragen. Ich habe bereits auch nach der ersten Anwendung eine Verbesserung bemerkt. Die Haut wird deutlich weicher und zarter. Nimmt man die Haut jeden Tag das Öl, wird die Haut auch länger so schön samtig. Da man das Öl mit den Händen aufträgt, werden diese auch schön zart und geschmeidig. Es fettet ein klein wenig nach, aber ist nicht wirklich schlimm. Man kann trotzdem danach weiter arbeiten und muss sich nicht unbedingt die Hände waschen.


Selbst bei Narben oder Dehnungsstreifen macht das Hautöl einen guten Job. Sie verschwinden zwar nicht, jedoch spannt die Haut dadurch nicht mehr so extrem und sie wird schön zart. Ich kann mir auch gut vorstellen, besonders in der Schwangerschaft, wenn man den Bauch täglich einreibt, dass diese Streifen nicht so schnell kommen, denn die Widerstandskraft ist deutlich erhöht durch das Öl. Der Duft des Hautöls ist sehr dezent. Allerdings kann ich hier nicht sagen, dass man das Aloe und Aprikose riecht, so dezent ist der Duft dieses Öls. Sehr positiv ist es natürlich, vegan und ohne Tierversuche hergestellt ist. 


Vom Preis her liegt das Öl von Glück Skin bei 19,95 €. Klar ist es etwas teurer, aber das Fläschchen hält sehr lange, weil man ja nicht viel braucht. Es ist sehr ergiebig. Sollte man Aloe Vera und Aprikose nicht mögen, hat man die Möglichkeit sich das Hautöl mit Minze und Zitrone zu bestellen. Ich kann hier eine volle Kaufempfehlung aussprechen und möchte dem Öl auch gerne 5 Sterne geben, denn ich habe nichts gefunden, was mir negativ aufgestoßen ist. Bei Amazon sieht man auch, dass andere Käufer bzw Tester mit dem Öl sehr zufrieden sind, die niedrigste Sterneanzahl sind 4 Sterne. Also hat Glück Skin hier wirklich alles richtig gemacht. 


Vielen Dank an den Club der Produkttester und Glück Skin für das kostenlose Zusenden des Hautöls. Der Spaß war mal wieder schön und ich habe ein Produkt gefunden, welches ich gerne auch nachkaufen werde, wenn das Fläschchen leer ist. Eine Beeinflussung fand nicht statt, meine Meinung ist rein objektiv. 


Links:


Hier kannst du das Hautöl auf Amazon bestellen
Glück Skin - die Webseite
Club der Produkttester - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Glück Skin - Aloe - Aprikose Hautöl :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Glück Skin - Aloe - Aprikose Hautöl

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Glück Skin - Bartöl
» DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluronsäure Pflegekonzentrat mit Aloe Vera
» Per Motivation in die Glückseligkeit - Finde neue Wege ins Glück und siehe die Welt mit anderen Auge
» DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluron-säure Gel Konzentrat mit Aloe Vera
» Skin&More - Hyaluron-Säure Creme Tagespflege mit Syn-Ake Komplex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Hautpflege-
Gehe zu: