Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 SunJas elektrische Gesichtsbürste

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

SunJas elektrische Gesichtsbürste Empty
300616
BeitragSunJas elektrische Gesichtsbürste

SunJas elektrische Gesichtsbürste Verpac60


Hallo, 


für uns Frauen ist das Beauty-Thema ein großes Thema. Eine Creme hier, ein Serum da. Es gibt aber auch Geräte, womit man das Gesicht verwöhnen kann. Zum Beispiel mit einer Gesichtsbürste. Ich durfte jetzt eine Gesichtsbürste aus dem Sortiment von StarOcean unter die Lupe nehmen und natürlich möchte ich auch hier meine Erfahrungen mit Euch teilen. 


SunJas elektrische Gesichtsbürste Verpac58


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Bürste war innerhalb von wenigen Tagen bei uns. Die Bürste lag in einer Pappverpackung, auf der man in englisch lesen konnte, um welches Produkt es sich handelt. Eine Anleitung lag nicht im Set dabei. 


SunJas elektrische Gesichtsbürste Verpac59


Das Produkt und die Anwendung: 


Es handelt sich um eine Bürste mit 5 verschiedenen Aufsätzen. Die Bürste ist in rosa-weiß gestaltet. Sie ist 12,5 cm groß und ca 6,3 cm breit an der breitesten Stelle, jedoch ohne Aufsatz. Sie liegt angenehm in der Hand und lässt sich leicht bedienen. Es werden 2 AA Batterien benötigt. Diese sind jedoch nicht im Set enthalten. Das Batteriefach ist auf der vorderen Seite vom Griff. 


SunJas elektrische Gesichtsbürste Ausgep20


Die Bürste ist recht leicht mit 117 Gramm. Ein Aufsatz ist bereits auf der Bürste aufgesteckt. Die anderen vier Aufsätze sind auf der Plastikaufbewahrung aufgesteckt. 


SunJas elektrische Gesichtsbürste Diefyn11


Es gibt folgende Aufsätze: 


- ein grober Politur Aufsatz (kleiner, flacher, rauer Aufsatz)
- Latex Schwamm Aufsatz für die Massage von Augen und Wangen
- Make-up Schwamm für die Massage und Reinigung der Haut
- Kugel-Massage Aufsatz, um die Durchblutung zu fördern
- ein Bürst-Aufsatz, um die Haut zu reinigen


SunJas elektrische Gesichtsbürste Byrste12


Die Aufsätze haben einen Durchmesser von 3,5 cm ca. Auf der Rückseite haben sie eine Aufsteck-Funktion, um auf die Bürste zu passen. Die Bürste selbst hat ein Sechseck, wo man die Bürsten dann aufsteckt. Die Aufsätze darf man natürlich nicht mit einer teuren Markenfirma vergleichen. Da merkt man schon die Unterschiede zu bekannten Firmen, die so etwas ebenfalls vergleichen. Das wäre vom Preis her gar nicht möglich, denn die Bürsten kosten gerade mal 7,99 €. 


SunJas elektrische Gesichtsbürste Schalt14


Die Aufsätze selbst sind recht gut verarbeitet, es gibt keine scharfkantigen Stellen, wo man sich verletzen könnte. Die Aufsätze sind ebenfalls aus Kunststoff und sind weiß. Der Kugel-Massage Aufsatz ist etwas vorsichtig zu behandeln, wenn man ihn abnimmt von der Bürste. Mir ist beim ersten Mal passiert, dass sich der obere Teil vom unteren gelöst hat und mir die Kugeln davon geflogen sind. 


SunJas elektrische Gesichtsbürste Batter17


Nach dem einsammeln konnte ich es aber wieder so zusammen bauen, dass es mit der Bürste funktioniert. Hier wäre es aber besser, wenn sie fester zusammen gebaut wäre, damit das eben nicht passiert. Hier ist die Rückseite und Vorderseite einfach nur zusammen gesteckt worden. 


SunJas elektrische Gesichtsbürste Byrste13


Ich habe die Bürste jetzt schon mehrfach angewandt, wie zum Beispiel um Creme einzumassieren oder auch Peeling aufzutragen. Ich muss bald auch die Batterie auswechseln, weil sie fast leer ist. Aber diese hält trotzdem recht lange. Das Gerät ist etwas lauter beim arbeiten und wird, wenn man etwas fester drückt, ein wenig lauter. Aber es wird nicht heiß während der Verwendung. 


SunJas elektrische Gesichtsbürste Aufsat13


SunJas elektrische Gesichtsbürste Aufsat10


Mein Fazit: 


Hat man keine große Ansprüche, dann ist das Gerät auf jeden Fall empfehlenswert. Vor allem auch für Neulinge auf diesem Gebiet. Es lässt sich gut mit ihr arbeiten und es macht auch Spaß. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall gegeben. Das Produkt ist mit CE, RoHS zertifiziert. Dies sieht man auf der Verpackung. Die Bürste kann mit zwei verschiedenen Stufen arbeiten. Es gibt Low und High. 


SunJas elektrische Gesichtsbürste Aufsat15


SunJas elektrische Gesichtsbürste Aufsat12


Von mir gibt es 4 Sternchen. 


Info: 


Ich habe die Bürste im Rahmen eines Testprojekts von der Firma StarOcean kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


SunJas elektrische Gesichtsbürste Aufsat11


SunJas elektrische Gesichtsbürste Aufsat14


SunJas elektrische Gesichtsbürste Ryckse57


SunJas elektrische Gesichtsbürste Schwam10




SunJas elektrische Gesichtsbürste Schwam11


Die Ehrlichkeit bei der Rezension ist mir sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Link: 


Hier findet man das Produkt bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

SunJas elektrische Gesichtsbürste :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

SunJas elektrische Gesichtsbürste

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Beautiful Star - Elektrische LCD Haarglätter Bürste
» SunJas Elektrischer Nagelfräser
» Sunjas Nagelfräser Aufsätze 30 + 6 Teil Bit Set

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Hautpflege-
Gehe zu: