Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 art&cherry - Handytasche / Handyhülle 135x74x6 bis 156x80x9,6

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

art&cherry - Handytasche / Handyhülle 135x74x6 bis 156x80x9,6 Empty
230716
Beitragart&cherry - Handytasche / Handyhülle 135x74x6 bis 156x80x9,6

art&cherry - Handytasche / Handyhülle 135x74x6 bis 156x80x9,6 Rycks106


Hallo, 


jetzt geht es um eine Hülle, die nicht auf ein Handy beschränkt ist, sondern die von einigen Handys verwendet werden kann. 


Die Lieferung und die Verpackung der Hülle:


Die Hülle wurde mir direkt von Testanbieter zugeschickt. Sie lag in einer Plastiktüte und hatte zudem auch noch ein Styroporteil in der Hülle, damit diese nicht kaputt gehen kann auf dem Lieferweg. 


art&cherry - Handytasche / Handyhülle 135x74x6 bis 156x80x9,6 Inderv30


Das Produkt und die Anwendung: 


Die Maße der Hülle sind 17,1 cm lang und ca 10,2 cm breit. Sie besteht aus Kunstleder und ist innen mit einem sehr weichen Material ausgelegt. Ich hatte für den Test die Variante Hipster (Mustache) zur Verfügung und zu dem gibt es auch noch 19 verschiedene Modelle. Die Farbe beim Hipster sind in Schwarz, Gelb und blau. Es ist ein Hut, eine Brille und ein Schnurbart aufgedruckt und unten ist der Schriftzug Mustache zu lesen. 


art&cherry - Handytasche / Handyhülle 135x74x6 bis 156x80x9,6 Schaum11


Das Logo ist im Material eingearbeitet und kann daher nicht abgekratzt werden. Die Farbe bleibt also dort, wo sie hin gehört. Was mir hier jedoch nicht wirklich gut gefällt, ist der weiße Rand, der mehrfach zu sehen ist. Zum einen auf der Außenseite, dann auch noch an der Öffnung für das Band zum heraus ziehen, da ist auch ein weißes Material am Rand zu sehen und zum Schluss auch noch am Zipper, damit man das Band heraus ziehen kann. Mich würde es ja nicht stören, wenn es gerade wäre, aber man sieht es deutlich, dass es schief aufgebracht ist. 


art&cherry - Handytasche / Handyhülle 135x74x6 bis 156x80x9,6 Ohneve14


Die Tasche ist recht groß, daher ist sie am besten für recht große Handytypen geeignet. Ich habe sie mit einem iPhone6S getestet und da habe ich gesehen, dass das Gerät noch deutlich größer sein kann. Ich habe das Handy sogar mit Hülle hinein gesteckt und es war ausreichend plus noch weiteren Platz. Das Band zieht das Handy aus der Tasche sicher heraus. Diese Herauszieh-Zeit muss man aber bedenken, wenn das Telefon mal klingelt. Zudem sind diese Hüllen nicht so sicher, wie jetzt eine Hülle, die direkt am Gerät befestigt ist. 


art&cherry - Handytasche / Handyhülle 135x74x6 bis 156x80x9,6 Blicki22


In der Hülle kann man auch keine Nachrichten oder Anrufe tätigen, dafür muss das Handy aus der Hülle gezogen werden. Die Hülle ist aber gut für den Schutz gegen Kratzer. Aber sie kann schnell mal heraus fallen, wenn sie deutlich kleiner ist wie die Hülle selbst. Und kann leider auch einiges passieren, wenn man nicht aufpasst. Aber die Designs die hier angeboten werden sind zahlreich und da findet jeder etwas für sich selbst. 


art&cherry - Handytasche / Handyhülle 135x74x6 bis 156x80x9,6 Bandau10


Mein Fazit: 


Die Hülle ist nur bedingt empfehlenswert, da das Gerät doch abgemessen werden sollte und einige Einschränkungen im Gegensatz zu anderen Hüllen sind eben auch vorhanden. Da muss man vorher eben überlegen, was möchte ich, was ist mir wichtig. Und danach dann entscheiden, was man möchte. Ich für meinen Teil empfinde diese Hüllen eher als Nachteil, daher verwende ich sie nur selten. Es braucht halt doch länger, um das Handy hier aus der Hülle zu holen, als wenn man im Gegenzug die Hülle einfach nur aufklappt. 


art&cherry - Handytasche / Handyhülle 135x74x6 bis 156x80x9,6 Handyd10


Von mir gibt es hier 4 Sternchen. 


Info:


Ich habe die Hülle im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


art&cherry - Handytasche / Handyhülle 135x74x6 bis 156x80x9,6 Handyi14


art&cherry - Handytasche / Handyhülle 135x74x6 bis 156x80x9,6 Handyi15


Da wir selbst häufig online bestellen und wir uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Links: 


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

art&cherry - Handytasche / Handyhülle 135x74x6 bis 156x80x9,6 :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

art&cherry - Handytasche / Handyhülle 135x74x6 bis 156x80x9,6

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» art&cherry - Handytasche / Handyhülle
» art&cherry - Handytasche MEDIUM USA
» art&cherry - Handytasche für Smartphones
» art&cherry - Handytasche für Smartphones
» art&cherry - Handytasche für Smartphones

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: