Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 Themen 
180415

Mundhygiene Colgat10

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch über die Colgate Zahnbürste Medium einen kurzen Bericht abliefern. Ich habe die Zahnbürste von Toluna kostenfrei zugesandt bekommen. War ganz erstaunt, denn ich hatte damit nicht gerechnet, weil vorher keine E-Mail und nichts kam, sondern nur das Produkt per Post. Und bisher habe ich es nie geschafft mich erfolgreich für einen Produkttest bei Toluna zu bewerben. Das ist das erste Mal,...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 444
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Sehr wichtig Sehr wichtig
Große Ankündigung Große Ankündigung
Wichtig Wichtig