Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 Themen 
260816

E-Zigaretten und Zubehör Verpa193


Hallo, 


heute dürfen wir wieder eine E-Zigarette vorstellen, die wir im Rahmen eines Testprojekts kennen lernen durften. Sie stammt aus dem Hause THORVAP. 
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 930
210216

E-Zigaretten und Zubehör Verdam10




Ein freundliches Hallo an die Dampfer, 


heute habe ich nochmal einen Verdampfer aus dem Hause Salcar. Ich habe schon einige Verdampfer zuhause...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 505
201215

E-Zigaretten und Zubehör Verpac28


Hallo, 


für die E-Zigarette gibt es die verschiedensten Liquids auf dem Markt. Dieses Mal geht es um eine fruchtige Variante, die Wassermelone. 
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 394
171215

E-Zigaretten und Zubehör Verpac24


Hallo, 


es gibt ja mehrere verschiedene Arten von E-Zigaretten, zum einen die große Variante, aber auch die schlanke und kleine Variante. Wir haben erst vor kurzem umgestellt, ich habe von...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 369
101215

E-Zigaretten und Zubehör Verpac12




Hallo, 


einige von euch kennen vielleicht das Thema E-Zigarette, die langsam immer bekannter und moderner wird. Für das E-Zigarette rauchen braucht...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 377
101215

E-Zigaretten und Zubehör Eingep10


Hallo, 


der ein oder andere hat es sicherlich schon in den Medien mitbekommen, dass es eine Konkurrenz zur normalen Zigarette gibt. Die elektrische Zigarette oder auch Dampfer genannt. Wir...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 402
311015

E-Zigaretten und Zubehör Setkom13


Hallo an alle Raucher, 


vielleicht habt ihr ja schon mal gehört, dass es auch die elektrische Zigarette gibt. Da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten, die einen kaufen sich die Sticks und...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 432
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Sehr wichtig Sehr wichtig
Große Ankündigung Große Ankündigung
Wichtig Wichtig