Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Salcar® E-Liquid 0,0mg Nikotin, 1er Pack

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Salcar® E-Liquid 0,0mg Nikotin, 1er Pack Empty
201215
BeitragSalcar® E-Liquid 0,0mg Nikotin, 1er Pack

Salcar® E-Liquid 0,0mg Nikotin, 1er Pack Verpac28


Hallo, 


für die E-Zigarette gibt es die verschiedensten Liquids auf dem Markt. Dieses Mal geht es um eine fruchtige Variante, die Wassermelone. 


Die Lieferung hatte dieses Mal doch recht lange gedauert. Die Bestellung war am 13.12 und die Lieferung erfolgte am 18.12, also fast eine Woche. Das kannte ich sonst schneller, aber darum geht es ja bei der Beurteilung nicht. Das Liquid wurde in einem weißen größeren Briefumschlag verschickt, welche mit einem Luftpolster geschützt war. Als ich den Umschlag öffnete, fand ich die schwarze Verpackung des Liquids. Auf der Verpackung kann man allerdings nicht erkennen, um welches Liquid es sich handelt, es ist einer Standard-Verpackung von Salcars Liquid eingepackt. Öffnet man diese Verpackung dann findet man die kleine Flasche. Auf dieser kann man auch den Geschmack des Liquids erkennen. 


Salcar® E-Liquid 0,0mg Nikotin, 1er Pack Liquid10


Auf der Vorderseite sieht man eine Wassermelone und das es sich um ein E-Liquid handelt und der Geschmack ist Wassermelone. Die Flasche hat einen weißen Deckel mit Kindersicherung, damit Kinder an die Flasche nicht heran kommen können. Dreht man den Deckel ab, sieht man die kleine spitze Öffnung des Fläschchens, womit es sich sehr einfach in den Tank der E-Zigarette eingefüllt werden kann. Der Duft ist sehr fruchtig und frisch. Ich habe dann das Liquid probiert und es hat mich überrascht. Beim dampfen habe ich ebenfalls ein fruchtigen Geschmack gehabt. Ich kann allerdings nicht sagen, dass es direkt nach Wassermelone geschmeckt hat. Ich konnte den Geschmack nicht ganz beschreiben, aber das ist mir egal in dem Moment, denn Hauptsache ist, dass es einen angenehmen und fruchtigen Geschmack hatte. 


Das Liquid ist für mich eine kleine Abwechslung für zwischendurch, da ich lieber nikotinhaltiges Liquid rauche. Aber die fruchtigen Liquids von Salcar sind in meinen Augen sehr hochwertig und lässt sich gut in die E-Zigarette einfüllen durch die kleine Öffnung der Flasche. Ich kann nichts negatives bei diesem Liquid sagen. Allerdings ist das Geschmackssache, dem einen schmeckt es, dem anderen jedoch nicht. Das muss jeder für sich selbst heraus finden. In der Flasche sind 10 ml drinnen, diese reichen eine ganze Weile. Ist der Geschmack der Wassermelone nichts für dich, dann hast du noch andere Geschmäcker zur Auswahl über den selben Link. Der Preis von 3,99 € ist für dieses Liquid vollkommen in Ordnung. 


Salcar® E-Liquid 0,0mg Nikotin, 1er Pack Offene16


Ich möchte mich bei Salcar bedanken, dass ich das Liquid kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen habe. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe das Liquid so bewertet, als wenn ich es selbst gekauft hätte. 


Links: 


Hier gibt es das Liquid bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter  
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Salcar® E-Liquid 0,0mg Nikotin, 1er Pack :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Salcar® E-Liquid 0,0mg Nikotin, 1er Pack

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Salcar® E-Liquid 0,0mg Nikotin, 1er Pack (5x 10ml)
» Salcar® Premiumset E-Liquid 5x10ml für E-Zigarette
» Salcar® CE4 Verdampfer für E-Zigarette - 1,6ml, 0,0mg Nikotin, Transparent
» Salcar Netzteil 12V 3A Ladegerät
» Salcar 5m RGB LED Strip mit 300 LEDs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: E-Zigaretten und Zubehör-
Gehe zu: