Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 iMounTop 3X 45X 3 LED-Licht Handlupe

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

iMounTop 3X 45X 3 LED-Licht Handlupe Empty
180816
BeitragiMounTop 3X 45X 3 LED-Licht Handlupe

iMounTop 3X 45X 3 LED-Licht Handlupe Verpa176


Hallo, 


hast du manchmal ein Problem, dass etwas ganz klein geschrieben ist und du es wirklich nicht erkennen bzw lesen kannst? Oder du hast nen ganz kleinen Schiefer eingefangen und du spürst ihn nur mit den Fingern und möchtest ihn raus holen? Eigentlich gibt es etliche Varianten, wo eine Lupe doch wichtig ist. Mir geht es sehr oft bei vielen Produkten, dass ich die Schrift nicht entziffern kann oder sie verschwimmt, dann musste ich bisher immer jemanden fragen, ob wer mir das vorlesen kann. Das ist jetzt vorbei, denn ich habe jetzt eine Lupe testen dürfen aus dem Hause iMounTop und natürlich möchte ich meine Erfahrungen damit auch mit Euch teilen.


iMounTop 3X 45X 3 LED-Licht Handlupe Schach10 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Innerhalb von zwei Tagen wurde mir die Lupe zugeschickt. Sie war verpackt in einem kleinen Umverpackung, auf der man die Lupe sehen kann und weitere Informationen zu ihr in Englisch lesen kann. Eine Anleitung in englischer und koreanischer/chinesischer Schrift liegt ebenfalls bei, diese ist zum Teil auch bebildert, daher versteht man auch so, was man machen muss. 


iMounTop 3X 45X 3 LED-Licht Handlupe Infosa20


Das Produkt und die Anwendung:


Die Lupe ist in schwarz und weiß und aus Kunststoff. Sie liegt mit ihrem Griff gut in der Hand, aber man bemerkt, dass sie doch etwas schwerer ist am hinteren Griff. Insgesamt wiegt sie knapp 150 Gramm. Man sieht auf Anhieb die große Lupe und davor noch eine kleine Lupe, folgend von einem Knopf für die Beleuchtung der LEDs. Es werden insgesamt 3 AAA Batterien benötigt, die aber nicht im Set sind. Diese werden am hinteren Griff ins Batteriefach eingelegt. Dieses ist mit einer einfachen Abdeckung bedeckt. Diese muss einfach nur geöffnet werden (ohne Schraubenzieher) und schon sieht man das Batteriefach. 



iMounTop 3X 45X 3 LED-Licht Handlupe Bilder12

Die Batterien sind schnell eingelegt und schon kann sie verwendet werden. Die drei LEDs sind auf der unteren Seite aufgeteilt. Zwei für die große Lupe und eine für die kleine Lupe. Die LEDs reichen meiner Meinung nach vollkommen aus, um genügend zu sehen. Die große Lupe ist für das normale Lesen gut. Die große Lupe ist mit einer 3fachen Vergrößerung. Dies ist einfach zu handeln. Die kleine wiederum ist mit einer 45-fachen Vergrößerung. Die Lupe ist recht klein und mit der muss man doch recht nah an das heran gehen, was man lesen möchte. Das ist am Anfang etwas schwierig, aber mit etwas Übung ist es recht einfach. 


iMounTop 3X 45X 3 LED-Licht Handlupe Anleit42


Die Lupe ist sauber verarbeitet und man alles ganz gut erkennen. Man kann alles deutlich mit der großen Lupe erkennen und lesen. Für mich ist es eine recht große Hilfe, vor allem, wenn ich kleingedrucktes mit den Augen nicht erkennen kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich auch gut für Reparaturarbeiten macht oder für Senioren, wenn diese langsam nicht mehr alles erkennen können. 


iMounTop 3X 45X 3 LED-Licht Handlupe Lupeno10


Das Handling ist sehr einfach, Knopf an und die Lupe an die Zeitung oder das Schriftstück halten und schon kann man alles recht gut lesen. Das werden sicher auch die Senioren gut hin bekommen, wenn man ihnen das erklärt. Man kann kaum etwas falsch machen. Die Lupe kostet 8,95 € aktuell und vergleicht man die Angebote von den anderen Herstellern, so ist die Lupe recht günstig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt definitiv. 


iMounTop 3X 45X 3 LED-Licht Handlupe Groyeu10


Mein Fazit:


Definitiv empfehlenswert, hiermit kann man endlich wieder Zeitung lesen oder Dinge reparieren, wenn die Brille oder das eigene Augenlicht nicht reicht. Der Preis ist auch top und die Qualität auch. Ich konnte nichts entdecken, wo man sich verletzen könnte oder übrig gebliebenes Material. Das Handling ist einfach und die Batterien reichen auch recht lange. Für den Preis hat man hier eine recht gute Lupe, ich möchte sie nicht mehr missen. 


iMounTop 3X 45X 3 LED-Licht Handlupe Lupeun10


Von daher möchte ich hier 5 Sternchen vergeben. 


iMounTop 3X 45X 3 LED-Licht Handlupe Griff12


Info: 


Ich habe die Lupe im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und gewertet. 


iMounTop 3X 45X 3 LED-Licht Handlupe Genaue28


iMounTop 3X 45X 3 LED-Licht Handlupe Leds13


iMounTop 3X 45X 3 LED-Licht Handlupe Offene49

Da wir häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei den Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man die Lupe bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

iMounTop 3X 45X 3 LED-Licht Handlupe :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

iMounTop 3X 45X 3 LED-Licht Handlupe

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Coidea - LED Disco Licht Beleuchtung
» ieGeek solarbetriebenes Outdoor 4 LED Licht
» Reacher 38 LED Ring ergänzendes Selfie Licht
» iMounTop - Ladekabel 4 in 1 USB
» iMounTop Messerschärfer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Zubehör - Hilfsmittel-
Gehe zu: