Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 iMounTop - Ladekabel 4 in 1 USB

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

iMounTop - Ladekabel 4 in 1 USB Empty
280416
BeitragiMounTop - Ladekabel 4 in 1 USB

iMounTop - Ladekabel 4 in 1 USB Vorder33


Hallo, 


ihr habt verschiedene Geräte und jede Menge Kabel an der Steckdose? Wie wäre es mit einem Kabel mit 4 verschiedenen Anschlüssen? Genau so ein Kabel durfte ich jetzt testen. Das Kabel kommt aus dem Hause iMounTop. 


Lieferung und Verpackung: 


Die Lieferung war innerhalb weniger Tage erledigt. Das Kabel war sicher nochmal in einer Plastikverpackung verpackt. 


Produkt und Anwendung: 


Das Kabel hat vier verschiedene Anschlüsse in einem vereint. Es gibt den Lightning Anschluss, einen Micro USB, einen 30poligen (iPhone4) und einen Micro USB 3.0 Anschluss. Mit dieser Auswahl kann man verschiedene Geräte bedienen, ob nun die Apple Fraktion, genauso die Android Geräte, sogar noch die alten iPhone4. Das schöne bei diesem Kabel, dass es nicht nur ein Gerät gleichzeitig laden könnte, sogar alle vier. 


iMounTop - Ladekabel 4 in 1 USB Ryckse86


Ich habe zum einen ein iPhone4 und ein Samsung Galaxy Tab 10.5 an gehangen und beide wurden recht schnell geladen. Ich konnte keinen Unterschied bemerken, zu einfachen Kabeln bzw zu den Originalen Kabeln. Das einzige Manko ist, dass sie nur wirklich an der Steckdose wirklich funktionieren. Eine Datenübertragung ist mit diesem Kabel nicht möglich. Es wäre klasse, wenn so etwas noch möglich wäre. 


iMounTop - Ladekabel 4 in 1 USB Usb310


Das Design der Kabel ist auch top gemacht, es ist in weiß gehalten und hat farbige Akzente, beim Knickschutz. Dieser ist bei mir in blau, es gibt aber auch noch andere Farben zur Auswahl. Es ist kein rundes Kabel, sondern ein Flachkabel, wodurch es nicht so schnell verheddern kann. Das Produkt wurde in China hergestellt. 


iMounTop - Ladekabel 4 in 1 USB Die4an10


Die Verarbeitung ist gut gemacht worden. Ich konnte keine Beschädigungen oder ähnliches feststellen. Die Anschlüsse passen problemlos in die Geräte. Nur den USB 3.0 Anschluss konnten wir nicht testen, da wir kein Gerät mit diesem Anschluss besitzen. Es gibt dieses Kabel in zwei verschiedenen Ausführungen. Typ A ist das was ich testen durfte. Der Typ B ist ohne USB 3.0, aber dafür mit einem Mini USB Anschluss, ist dafür aber 1 € teurer. Das Typ B Kabel gibt es nur in grün und der Typ A in 6 verschiedenen Farben. 


iMounTop - Ladekabel 4 in 1 USB Pol3010


Der Support vom Hersteller ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte bei der Bestellung etwas falsch gemacht und der Händler kam mir entgegen und hat mir geholfen. Auch hier einen Daumen nach oben. Der Preis des Kabels liegt bei 6,99 € als Prime Produkt, das heißt Nicht Prime Kunden müssen evtl. noch Versandgebühren zahlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist definitiv gegeben und die Qualität stimmt auch. Mich hat es überzeugt.


iMounTop - Ladekabel 4 in 1 USB Kabelt10


Fazit: 


Das Kabel ist sehr empfehlenswert, endlich verschiedene Anschlüsse an einem Kabel und man kann sie auch noch gleichzeitig laden. 


iMounTop - Ladekabel 4 in 1 USB Lightn11


Ich möchte dem Kabel volle 5 Sternchen verteilen, denn ich konnte keine Beschädigungen feststellen und es tut was es soll. 


Info: 


Ich habe das Kabel im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


iMounTop - Ladekabel 4 in 1 USB Microu12


Die Ehrlichkeit liegt mir sehr am Herzen bei den Rezensionen, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Link:


Hier findet man das Kabel bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

iMounTop - Ladekabel 4 in 1 USB :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

iMounTop - Ladekabel 4 in 1 USB

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» USB Ladekabel für Iphone6
» Ausziehbares USB Datenkabel Ladekabel
» iMounTop - Armband Sportarmband
» shenzoo® 3 in 1 USB Ladekabel Set Taschenmesser-Style
» iMounTop Laufgürtel Sport-Bauchtasche für Handy Schlüssel Geld

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: