Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 ieGeek Profi Laser Entfernungsmesser

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

ieGeek Profi Laser Entfernungsmesser Empty
250816
BeitragieGeek Profi Laser Entfernungsmesser

ieGeek Profi Laser Entfernungsmesser Verpa189


Hallo,


handwerkst du viel zuhause? Und hast dabei mit Längen zu tun, um  zum Beispiel einen Abstand zu messen oder andere Sachen? Du stellst dich dann mit einem Zollstock hin und versuchst zu messen? Das musst du mit diesem Gerät, um welches es jetzt geht, nicht mehr. Es handelt sich um das Entfernungsmesser von ieGeek. Dieses haben wir im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt bekommen.


ieGeek Profi Laser Entfernungsmesser Verpa190


Die Lieferung und die Verpackung des Produkts:


Das Produkt wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert. Es ist in einer kleinen Umverpackung verstaut, auf der man schon sehen kann, wie man das Produkt anwendet und weitere Informationen. Leider nur in Englisch.


ieGeek Profi Laser Entfernungsmesser Rycks150


Das Produkt und die Anwendung:


Öffnet man das Paket findet man das Messgerät, eine Tasche, eine Trageschlaufe und eine Anleitung. Die Anleitung ist nur in englisch, was wir etwas schade finden. Bei diesem Gerät wäre eine deutsche Anleitung angebracht. Es gibt zwar nur 10 Tasten, allerdings sind nicht alle vom Bild her verständlich. 


ieGeek Profi Laser Entfernungsmesser Laserp10


Der Messer hat eine Wasserwaage drinnen, damit man weiß, dass man das Gerät auch richtig grade hält. Mit einer schieferen Haltung kann es zu Fehlmessungen kommen und zum Schluss fehlen dann paar cm oder sind zuviel, das wäre natürlich nicht so gut.


ieGeek Profi Laser Entfernungsmesser Verpa191


Es gibt verschiedene Möglichkeiten zu messen. Eine einzelne Messung, eine kontinuierliche Messung, eine Bereichmessung, die Volumenmessung, Pythagoras Messung mit verschiedenen Längen. In der Anleitung wird genau beschrieben, wie man das Messgerät dann einstellen muss. Durch einen roten Laserpunkt sieht man dann auch, dass er wirklich am messen ist. Zum Teil gibt er dann auch Geräusche von sich. Sollte man etwas falsch gemessen haben, kann es auch zu Fehlermeldungen kommen, die Auflistung davon findet man ebenfalls in der Anleitung.


ieGeek Profi Laser Entfernungsmesser Offene51


Das Messgerät wird mit zwei AAA Batterien betrieben, die allerdings nicht mit Set sind. Die Klappe lässt sich einfach abnehmen und dann auch einfach einlegen. Sobald die Batterien eingelegt sind, kann man auch schon anfangen mit dem Messen. Auf der Rückseite ist auch ein Schraubgewinde vorhanden, damit man das Gerät auf ein Stativ aufschrauben kann, wenn man eines auf der Baustelle hat.


ieGeek Profi Laser Entfernungsmesser Anleit44


Das Gerät ist angenehm und handlich. An der Seite ist etwas Struktur, damit man es sicher in der Hand halten kann. Es ist auch nicht wirklich schwer und die Bedienung, wenn man sich hinein gefuchst hat, ist auch verständlich. Die Tasten sind groß genug, dass man sogar mit dickeren Fingern kein Problem bekommt. Das Display ist groß genug, um die Ziffern problemlos zu erkennen. Die Messung geht recht zügig, so dass man nicht ewig halten muss, damit man die Ergebnisse bekommt.


ieGeek Profi Laser Entfernungsmesser Messge10


Unser Fazit:


Das Messgerät ist wirklich empfehlenswert. Wir haben unsere Wohnung mal damit ausgemessen und es war interessant, was dabei raus gekommen ist. Die Messung ging schnell. Man muss halt nur aufpassen, worauf man den Punkt setzt. Ist davor etwas, was die Länge verkürzen könnte, fehlt dann natürlich etwas von der Länge. Das Gerät lässt sich angenehm halten und das Display ist gut erkennbar. Die verschiedenen Mess-Varianten sind prima. Der Preis ist 34,99 € bei Amazon. Der Preis ist berechtigt und das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.


ieGeek Profi Laser Entfernungsmesser Ruecks10


Von uns bekommt das Gerät die vollen 5 Sternchen.


Info:


Wir haben das Gerät im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


ieGeek Profi Laser Entfernungsmesser Tasten19


ieGeek Profi Laser Entfernungsmesser Wasser17


ieGeek Profi Laser Entfernungsmesser Zubeho10


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig.


Links:


Hier findet man das Messgerät
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

ieGeek Profi Laser Entfernungsmesser :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

ieGeek Profi Laser Entfernungsmesser

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Etekcity Laser Infrarot Thermometer Pyrometer
» ActiveElite - Profi Springseil mit Kugellager
» Eurosell - Profi Gewebe Bügeleisenkabel
» ieGeek 8 Zoll Regendusche
» Super Active Sports - Handgelenkbandagen Profi (2er Set)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Do it Yourself und anderes :: Do it Yourself-
Gehe zu: