Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 UM Schmuck - Sechseckprisma in schwarz mit Kette

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

UM Schmuck - Sechseckprisma in schwarz mit Kette Empty
170916
BeitragUM Schmuck - Sechseckprisma in schwarz mit Kette

UM Schmuck - Sechseckprisma in schwarz mit Kette Samtbe10


Hallo, 


der nächste Schmuck ist auch etwas, was recht auffällig ist am Hals. Es geht um das Sechseckprisma, welches aus dem Sortiment von UM Schmuck ist. 


UM Schmuck - Sechseckprisma in schwarz mit Kette Verpac44


Die Lieferung und die Verpackung: 


Der Schmuck wurde mir durch den Anbieter zugeschickt. Leider gab es hier ein Problem mit dem Lieferanten, so dass es an jemanden anderen ausgeliefert worden ist, ohne mir eine Information zu kommen zu lassen. Der Anbieter hatte dann so geholfen, so dass die Schmuckstücke dann doch bei uns angekommen sind. Verpackt ist die Kette in einem Samtbeutel, allerdings haben wir nur einen Beutel bekommen, statt drei. 


UM Schmuck - Sechseckprisma in schwarz mit Kette Anhyng11


Das Produkt und die Anwendung: 


Die Kette ist etwas besonderes. Es ist ein langgezogenes Sechseckprisma in schwarz. Es ist recht leicht am Hals. Die Kette ist leider nur 50 cm, was ich doch recht kurz finde. Sie müsste hier deutlich länger sein. Das Prisma hat ein größeres Aufhängloch, wodurch man den Anhänger auch problemlos an einer anderen Kette anbringen kann. Wir hatten jetzt schon einige Schmuckstücke der Firma und dabei ist uns aufgefallen, dass es eigentlich fast immer die selbe Kette ist und diese ist 50 cm lang. Sie reicht mir zwar um sie zu zu machen, aber trotzdem finde ich sie etwas kurz. 


UM Schmuck - Sechseckprisma in schwarz mit Kette Anhyng12


Sie hängt mir am Halsanfang, wie man es auch auf den Bildern sieht. Da es so kurz kommt, kommt es nicht ganz so zur Geltung, wie es sein müsste. Ich habe es auch mal mit einer längeren Kette probiert und da sah es doch deutlich besser aus. Aufgrund der kurzen Kette möchte ich hier auch einen Stern abziehen. 


UM Schmuck - Sechseckprisma in schwarz mit Kette Anhyng13


Das Schmuckstück gefällt mir persönlich auch sehr gut. Allerdings ist es halt Geschmackssache. Ich habe den Anhänger jetzt schon mehrfach getragen und konnte bisher noch keine allergischen Reaktionen sehen. Es ist nichts rot geworden oder Pusteln sind ebenfalls keine aufgetaucht. Das Prisma passt ganz gut für einen ausgefalleneren Kleidungsstil, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass es als kleines Highlight bei einer weißen Bluse getragen werden kann. Aber es ist halt Geschmackssache. Es ist von der Form her für Männer und auch für Frauen tragbar.


 UM Schmuck - Sechseckprisma in schwarz mit Kette Kette10


Der Preis liegt hier bei 16,59 € bei Amazon. Was ich etwas überteuert finde sind die Versandkosten. Der Beutel war in einem schlanken Briefumschlag verpackt und daher kann ich das nicht ganz verstehen. Aber scheinbar sind momentan alle Schmuckstücke mit so hohen Versandgebühren belegt. Wäre es ein normaler Kauf, wäre dies für mich ein Ausschluss-Kriterium und würde mich eher anderweitig umschauen. Was aber bei diesem Schmuckstück echt schade wäre. 


UM Schmuck - Sechseckprisma in schwarz mit Kette Komple20


Das Fazit: 


Der Anhänger ist sauber verarbeitet und hat einen schönes, auffälliges Design. Mir gefällt es sehr gut und es zählt jetzt zu dem Schmuck, den ich gerne mal trage. Daher kann ich hier auch eine Empfehlung geben. Allerdings wäre eine längere Kette schon vom Vorteil. Die Verarbeitung und die Qualität ist in Ordnung und das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. 


UM Schmuck - Sechseckprisma in schwarz mit Kette Ketten10


UM Schmuck - Sechseckprisma in schwarz mit Kette Seitli40


Von mir gibt es hier 4 Sternchen. 


Info:


Ich habe die Kette im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


UM Schmuck - Sechseckprisma in schwarz mit Kette Anhyng15


UM Schmuck - Sechseckprisma in schwarz mit Kette Anhyng14


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man die Kette bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

UM Schmuck - Sechseckprisma in schwarz mit Kette :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

UM Schmuck - Sechseckprisma in schwarz mit Kette

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» UM Schmuck 3-Ringe Anhänger mit Kette
» UM Schmuck Damen Herren Kette mit Shakyamuni Buddha Anhänger
» UM Schmuck - Musiknoten-Ohrstecker
» UM Schmuck Edelstahl Herz Anhänger
» UM Schmuck Herren Edelstahl-Armband Silber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Schmuck und Accessoire-
Gehe zu: