Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Cellulan+ Anti Cellulite von Pharmatur

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Cellulan+ Anti Cellulite von Pharmatur Empty
230915
BeitragCellulan+ Anti Cellulite von Pharmatur

Cellulan+ Anti Cellulite von Pharmatur Dosece10




Hallo, 


wie ihr wisst, bin nicht abgeneigt gegen Nahrungsergänzungsmittel, welche mit den Produkten der Natur dem Körper helfen sollen. So habe ich die Möglichkeit erhalten, das Cellulan Plus zu testen. Dieses Mittel soll gegen die Orangenhaut wirken und die Haut schöner machen. Und darüber soll es in diesem Beitrag gehen. 


Die Kapseln kamen recht schnell per Post bei mir an. Die Kapseln befinden sich in einer weißen Plastikdose mit einem Schraubverschluss. Zusätzlich zur weißen Farbe ist auch noch Orange, was ja fast passend ist zum Thema Orangenhaut. Wink Auf der Vorderseite sieht man auch eine Frau, welche sich mit einem Maßband die Oberschenkel misst. Auf der vorderen Seite wird das Thema Haut angesprochen. Wir wissen alle, wenn wir einem Menschen begegnen, dass die Haut auch einen gewissen Teil dazu beiträgt, dass wir sehen, ob es demjenigen gut geht oder nicht. Auch an einem selbst bemerkt man, dass wenn die Haut schön ist, dass wir uns dann auch wohler fühlen, als wenn es anders wäre und die Haut krank ist. Die Haut ist auch eines der größten Sinnesorgane eines Menschen. Bei diesem Nahrungsergänzungsmittel geht um die Haut, wo sich Orangenhaut entwickeln kann, vor allem auf den Oberschenkeln. 

Cellulan+ Anti Cellulite von Pharmatur Dosece11


In diesem Mittel sind die Bestandteile Fruchtpulver (Ananas, Papaya, Bromelain, Papain), Kapselmaterial: Hartgelantine, Süßmolkenpulver, Bambusfaser, Apfelpektin, Vitamin C, Niacin, Vitamin E, Trennmittel: Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Sojaecithin, Siliziumdioxid, Vitamin B6, Pyridoxin HCL, Vitamin B2 Riboflavin und Folsäure. Wie man sieht, benutzt man hier die Stoffe aus der Natur. Was ich ebenfalls gut finde, dass man das Cellulan + in Deutschland herstellt. Der Hersteller empfiehlt als Höchstdosis 3 Kapseln pro Tag. Die Einnahme soll vor eine halbe Stunde vor dem Essen einnehmen. Mehr als drei Kapseln sollen nicht eingenommen werden. Die Warnung bzw der Hinweis besteht auch hier, dass man nicht erwarten soll, dass die Kapseln alles übernehmen und vielleicht auch Wunder bewirken. Die Kapseln können erst dann richtig wirken, wenn man das Essen umstellt und vielleicht auch noch ein wenig Bewegung extra in seinen Tagesablauf einbaut. 


Fast jede Frau hat mit der Zeit ein wenig Orangenhaut bzw auch Cellulite genannt. Ich habe das Problem mittlerweile auch ein wenig und hatte gehofft, ein wenig mit dem Produkt dagegen zu wirken. Ich habe die Kapseln 3 x täglich genommen, so wie es auch empfohlen wird. Nehme die Kapseln jetzt länger als eine Woche ein und muss leider sagen, dass ich keine Wirkung von dem Produkt wahrnehmen kann. Ich fühle mich körperlich jetzt auch nicht anders wie sonst. Ich weiß nicht, ob das an mir liegt, weil ich keine Bewegung zusätzlich in meinen Tagesablauf einbauen kann, da ich dies gesundheitlich nicht schaffe oder ob diese Kapseln einfach nicht reagieren wollen bei mir. Ich werde es auf jeden Fall weiter versuchen. Viel falsch machen kann ich bei diesen Kapseln nicht, da sie aus der Natur kommen und keine chemischen Stoffe in sich haben. 


Für die anderen Frauen, ein Versuch ist es wirklich wert. Kundinnen, welche das Produkt ebenfalls schon getestet haben, haben sehr gute Ergebnisse erzielt, wie man bei den Rezessionen lesen kann. Ich gebe dem Produkt gerne 4 Sterne, möchte hier keine schlechtere Bewertung geben, da ich nicht weiß, ob sich das noch ändert. Das sie in Deutschland hergestellt sind, finde ich auch sehr gut und dass hier ausgelesene Zutaten aus der Natur verwendet werden. Auf der Verpackung befinden sich auch sehr gute Informationen in deutsch und englisch. Die Kapseln sind auch nicht größer, wie andere Nahrungsergänzungsmittel und lassen sich mit einem Glas Wasser recht gut schlucken. 


Cellulan+ Anti Cellulite von Pharmatur Offene13

Das Produkt soll laut Hersteller auch ab September 2015 in den Apotheken zu kaufen geben. Dieses finde ich auch sehr positiv, wenn dies wirklich kommen sollte. Allerdings ist die Unverbindliche Preisempfehlung bei den Apotheken 39,95 €. Bei Amazon kann man sich das Produkt für 19,90 € bestellen. Das ist schon ein großer Preisunterschied. Der Inhalt der Dose sind 60 Stück, das heißt, wenn du 3 x täglich die Kapseln einnimmst, reicht die Dose für 20 Tage. 


Ich bedanke mich bei Testberichte.Reviews und Cellulan für das rabattierte Anti Cellulite Plus. Eine Beeinflussung fand nicht statt, meine Meinung ist rein objektiv. 


Links: 


Hier könnt ihr euch das Anti Cellulite Plus bei Amazon bestellen

Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Cellulan+ Anti Cellulite von Pharmatur :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Cellulan+ Anti Cellulite von Pharmatur

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» White Lotus Anti Aging- Stretch Mark und Cellulite Serum 25 ml
» Massea - Anti Cellulite Massagebürste von Massea®
» NIVEA Cellular Anti Age Intensiv Kur
» DEVELLE - Anti-Aging Serum 30ml
» multifun [1 Pack] Anti-Spion 3D Schutzfolien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: