Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 multifun [1 Pack] Anti-Spion 3D Schutzfolien

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

multifun [1 Pack] Anti-Spion 3D Schutzfolien Empty
050916
Beitragmultifun [1 Pack] Anti-Spion 3D Schutzfolien

multifun [1 Pack] Anti-Spion 3D Schutzfolien Verpac22


Hallo, 


jetzt geht es um eine Schutzfolie, für das iPhone6 Plus. Eigentlich wollten wir diese für das iPhone6S, aber hier ist etwas bei der Lieferung schief gegangen, was wir zu spät bemerkt haben. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Displayfolie wurde innerhalb von 1 Tag verschickt. Verpackt ist sie in einer schwarzen Hülle. 


multifun [1 Pack] Anti-Spion 3D Schutzfolien Inform12


Das Produkt und die Anwendung: 


Die Folie wird mit Dusterfolien und einem trockenen Tuch geliefert. Eine Anleitung ist ebenfalls vorhanden. Diese ist mehrsprachig, unter anderem auch in Deutsch. Allerdings in einem schlechten Deutsch. Die Anleitung ist bebildert und dadurch kann man sich vielleicht dadurch heraus holen, wie die Folie aufgebracht wird. Allerdings kann man nicht viel falsch machen. Die Folie ist nicht nur für das Display selbst, sondern für die komplette Oberseite. An der Seite ist die Folie etwas abgerundet. 


multifun [1 Pack] Anti-Spion 3D Schutzfolien Offene17


Leider können wir sie nicht direkt mit unserem Handy ausprobieren, denn hier ist etwas mit der Bestellung schief gelaufen und wir haben es zu spät bemerkt. Wir wollten uns den Stress ersparen und haben daher die Sache auf sich beruhen lassen. Wir sind uns recht sicher, dass wir die Folie für das iPhone6/6S bestellt haben. Im Endeffekt haben wir jetzt eine Folie für das iPhone6 Plus vor uns. Leider haben wir auch keinen, der dieses Handy hat im Freundeskreis. Daher können wir nur die Qualität bewerten bzw kleinere Tests machen, wo die Folie nicht aufgeklebt werden muss. 


multifun [1 Pack] Anti-Spion 3D Schutzfolien Anleit12


Das erste was uns etwas wundert ist, dass man kein feuchtes Tuch dabei, um das Display zu reinigen. Besonders, wenn man vorher keine Folie auf dem Display hatte, sollte dieses auch feucht gereinigt werden, damit Staub und Schmutzpartikel vom Display weg sind. Hier ist nur ein trockenes Tuch dabei und damit kann man nicht wirklich alles herunter bekommen. 


multifun [1 Pack] Anti-Spion 3D Schutzfolien Folien10


Die schwarze Folie ist auf der Rückseite nicht komplett auf der weißen Vorderseite aufgetragen worden. Dadurch sieht man zum Teil das schwarze recht hervor blitzen. Wir fänden es besser, wenn man diesen Rand nicht hätte. Die Oberseite ist recht glatt, wodurch man über die Scheibe das Display weiterhin gut bedienen kann. Fingerabdrücke sieht man kaum auf der Folie. Zum Thema Blickschutz. Dieser ist nur begrenzt vorhanden. Dunklere Bereiche sieht man von der Seite nicht. Anders sieht es mit helleren Farben aus. Diese sieht man deutlich von der Seite. 


multifun [1 Pack] Anti-Spion 3D Schutzfolien Lappen10


Unser Fazit: 


Natürlich sind wir enttäuscht von dem Bestellvorgang und der falschen Folie. Aber das kann im Nachhinein nicht mehr ändern. Dadurch können wir nicht wirklich komplett eine Bewertung abgeben. Die Seiten sind nicht scharfkantig. Allerdings können wir uns vorstellen, dass es mit einer Hülle Schwierigkeiten geben wird. Das hat man ja zum Teil auch bei den normalen Displaygläsern. Der Blickschutz ist nur zum Teil vorhanden, die dunklen Farben werden gedeckt, helle jedoch nicht wirklich. Der Preis für 8,99 € können wir in dem Fall nicht wirklich sicher bewerten, da wir nicht wissen, wie sich die Folie auf dem Handy direkt macht. Fährt man mit einem längeren Fingernagel darüber hinterlässt er keine Spuren. Fingerabdrücke werden kaum aufgenommen. Das Display lässt sich trotzdem gut bedienen mit der Folie. 


multifun [1 Pack] Anti-Spion 3D Schutzfolien Glas210


Von uns gibt es hier 3 Sternchen. 


Info: 


Wir haben die Folie im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


multifun [1 Pack] Anti-Spion 3D Schutzfolien Foliev10


multifun [1 Pack] Anti-Spion 3D Schutzfolien Glas10


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Links: 


Hier findet man die Folie bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

multifun [1 Pack] Anti-Spion 3D Schutzfolien :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

multifun [1 Pack] Anti-Spion 3D Schutzfolien

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» TALINO 2er Pack Kinderwagenhaken / Universalhaken /
» Omaker - Micro USB Kabel 5-Pack
» Vogue of Eden 3er Pack Sport BHs
» Attraco Damen Slips 3er Pack
» Sport Armband Hülle Handy |2er-Pack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: