Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 AVOIN colorlife 540ml Reisebecher mit Tee Sieb und Saugnäpfen

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

181016
BeitragAVOIN colorlife 540ml Reisebecher mit Tee Sieb und Saugnäpfen




Hallo, 


heute möchten wir wieder einen schönen Becher vorstellen, den wir für einen Test zur Verfügung gestellt bekommen haben. Diesen haben wir jetzt getestet und natürlich möchten wir noch schnell nach holen, die Rezension dafür zu schreiben. 





Die Lieferung und die Verpackung: 


Der Becher wurde innerhalb von 4 Tagen zugeschickt. Verpackt in einer schwarzen Schachtel, auf der die Informationen zum Becher in englischer Sprache stehen. 





Das Produkt und die Anwendung: 


Wir haben uns für den blauen Becher entschieden und so haben wir ihn auch erhalten. Es gibt zu dem noch Grün, Rot und Schwarz. Die Farbe stimmt mit den Bildern auf Amazon überein und auch die Form. Man bekommt genau das Produkt, welches abgebildet ist. Der Becher hat ein Füllvermögen von 540 ml, dementsprechend ist auch die Größe, der Becher ist ca 22 cm lang und hat einen Durchmesser von 6,5 cm. 





Das jeweils farbliche ist der Becher, in unserem Fall ist dieser blau. Wobei dies kein richtiges blau ist, eher ein dunkles türkis. Der Deckel ist schwarz und die Unterseite ist in Orange. Das schöne an dem Becher ist, dass es ein Teesieb gibt. Allerdings ist dieser, unserer Meinung nach, eher für groberen Tee gedacht. Kleinere Tee-Reste können problemlos in den Becher fallen. Wir haben den Becher eher für Tee verwendet, als Teebeutel. Auch das funktioniert bestens. Das Tee-Bändchen passt gut zwischen Deckel und dem Becher. 





Die Trinköffnung ist groß genug, um gemütlich, ohne Verrenkungen aus dem Becher trinken zu können. Oben gibt es auch noch eine Halterung, damit man den Becher problemlos tragen kann. Was uns jedoch aufgefallen ist, dass der Becher nicht ganz dicht ist. Selbst, wenn man den Deckel ganz fest dreht, verliert er einige Tröpfchen vom Tee. Das ist besonders dann ärgerlich, wenn man den Becher in eine Tasche stecken möchte. Das dürfte einfach nicht passieren.





Der Tee wird für einige Zeit warm gehalten. Aber das maximalste sind 2 - 3 Stunden, länger funktioniert die Isolation nicht. Für unsere Bedürfnisse reicht das vollkommen aus. Wir setzen uns einen leckeren Tee auf durch einen Teebeutel und können den Tee dann in Ruhe trinken. Was uns zusätzlich bei diesem Becher überrascht hat, ist, dass er nicht so schnell umkippen kann. 





Jeder von uns kennt das sicherlich, man sitzt am PC oder Laptop und hat eine Tasse Kaffee oder Tee. Eine falsche Bewegung und der Inhalt der Tasse verteilt sich auf der Tastatur und dem Tisch. Das kann nicht mehr ganz so schlimm passieren. Kommt man mit dem Arm an den Becher, dann gibt er zwar etwas nach, fällt aber nicht gleich um. Erst wenn man nochmal ein zweites Mal drückt, geht er ab und lässt sich aufnehmen. Die Oberfläche muss dafür jedoch glatt sein. Andere Oberflächen funktionieren nicht. 


Unser Fazit: 


Wir denken, dass unser Becher scheinbar ein "Montagsprodukt" ist, dass er ausläuft. Die anderen Käufer beschreiben dieses Problem nicht. Wäre es ein richtiger Kauf und wir hätten vor, den Becher auch draußen bzw unterwegs zu nutzen, würde ich ihn zurück schicken, denn er sollte schon dicht sein. Das Teesieb sollte noch überarbeitet werden, damit auch kleinere Tee-Krümel nicht in den Becher fallen können. Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit dem Becher, vor allem mit der Kipp-Funktion.





Von uns gibt es 3 Sternchen für den Becher. 


Info:


Wir haben den Becher im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 





Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link:


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

AVOIN colorlife 540ml Reisebecher mit Tee Sieb und Saugnäpfen :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

AVOIN colorlife 540ml Reisebecher mit Tee Sieb und Saugnäpfen

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Küche, Zubehör und Ernährung :: Küchenzubehör-
Gehe zu: