Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Ciffre - 30cm Profi Djembe Trommel

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Ciffre - 30cm Profi Djembe Trommel Empty
221016
BeitragCiffre - 30cm Profi Djembe Trommel

Ciffre - 30cm Profi Djembe Trommel Komple45


Hallo, 


warst du schon mal in Afrika und hast dich dort in die Trommeln verliebt? Du hättest gerne selbst eine? Dann wäre vielleicht folgendes Produkt etwas für dich. Die 30 cm Djembe Trommel aus dem Hause Ciffre. Diese wurde uns im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt. 


Ciffre - 30cm Profi Djembe Trommel Blicki26


Die Lieferung und die Verpackung: 


Innerhalb von zwei Tagen wurde die Trommel an uns verschickt. Sie war sicher verpackt in einer Luftpolster-Folie, so kam die Trommel unbeschadet bei uns an. 


Ciffre - 30cm Profi Djembe Trommel Foliez10


Das Produkt und die Anwendung: 


Die Trommel ist aus Mahagoni Holz hergestellt und ist mit einem Ziegenfell überzogen. Zwischen der Trommel und dem Ziegenfell ist eine Folie, die leider nicht ganz gerade abgeschnitten ist. Diese sieht man deutlich, wenn man die Trommel seitlich legt. Aber diese sieht man nur, wenn man ganz genau hin schaut. Oben ist dazu noch eine robuste Schnurr gespannt, damit der obere Teil der Trommel dran bleibt und nicht ab geht. Die Schnurr ist teilweise auch geflochten, so dass recht dekorativ ausschaut. 


Ciffre - 30cm Profi Djembe Trommel Fuylie10


Das weitere dekorative der Trommel ist der untere Teil der Trommel. Hier ist ein Muster eingeschnitzt worden. Das Muster kommt durch helles Holz zustande. Man sieht deutlich, dass es per Handarbeit gemacht worden ist. Die Trommel ist gleich spielbereit, wenn man sie ausgepackt hat. Die Größe der Trommel ist geeignet für Kinder zwischen 3 bis 4 Jahren. Aber auch ältere Kinder und Erwachsene können auf der Trommel spielen. Es gibt aber für Erwachsene auch noch größere Trommeln auf dem Markt. 


Ciffre - 30cm Profi Djembe Trommel Schnur10


Der Klang ist schön, der Bass kommt gut raus, wenn man die richtige Haltung der Finger hat. In der Trommel war dazu noch ein Blatt versteckt, mit vielen Informationen zur Trommel selbst und wie man sie schlagen soll. Die Verarbeitung ist soweit ganz gut, es gibt keine Stellen, wo man sich an der Trommel verletzen könnte oder einen Span einfangen. Schaut man aber in die Trommel hinein, sieht man auf der Höhe, wo sie schmal ist und dann dicker wird, dass sich dort kleine Teile des Holz abtrennt. Dort sollten aber keine Kinderhände hinein, denn dort könnte man sich leicht durch einen Schiefer verletzen. 


Ciffre - 30cm Profi Djembe Trommel Tromme10


Unser Fazit: 


Die Trommel ist für 24,99 € definitiv empfehlenswert. Egal ob als Deko oder als richtiges Musikinstrument, auch wenn es nur eine kleine Rolle übernehmen kann. Durch die Schnurr kann man die Trommel gut transportieren. Wir haben sie als Deko-Stück verwendet. Sie steht auf einem kleinen Schrank und ist dort auch ein echter Hingucker. Wir möchten hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen. 


Ciffre - 30cm Profi Djembe Trommel Tromme11


Wir möchten hier 4 Sternchen vergeben. 


Info: 


Wir haben die Trommel im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Ciffre - 30cm Profi Djembe Trommel Untere25


Ciffre - 30cm Profi Djembe Trommel Ziegen10




Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können, ist uns die Ehrlichkeit bei den Rezensionen sehr wichtig. 


Links:


Hier findet man die Trommel
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Ciffre - 30cm Profi Djembe Trommel :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Ciffre - 30cm Profi Djembe Trommel

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 20cm Djembe Trommel Bongo
» Ciffre - 30cm Holzelefant
» Ciffre - Ca 30cm x 6cm Traumfänger
» Ciffre - Ca 20cm Traumfänger
» Ciffre - 10er Set Weihnachtsmützen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Deko-
Gehe zu: