Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 EleQueen Damen Silber-Ton Cubic Halskette-Ohrringe Set

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

EleQueen Damen Silber-Ton Cubic Halskette-Ohrringe Set Empty
141116
BeitragEleQueen Damen Silber-Ton Cubic Halskette-Ohrringe Set

EleQueen Damen Silber-Ton Cubic Halskette-Ohrringe Set Verpac37


Hallo, 


Schmuck ist doch was schönes, besonders für uns Frauen. Jetzt möchte ich ein weiteres Set vorstellen aus dem Hause EleQueen. Dieses wurde uns im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt. 


EleQueen Damen Silber-Ton Cubic Halskette-Ohrringe Set Geyffn16


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Kette war innerhalb von drei Tagen bei uns. Verpackt war es sicher in einer kleinen Schachtel. In ihr war noch eine Luftpolsterfolie, damit auf dem Lieferweg nichts kaputt gehen konnte. 


EleQueen Damen Silber-Ton Cubic Halskette-Ohrringe Set Ausgep22


Das Produkt und die Anwendung: 


Dieses Set gibt es in verschiedenen Farben. Insgesamt in 10 Farben. Ich habe die pinke Variante zur Verfügung gehabt. Die Bilder bei der Produktvorstellung stimmen mit dem tatsächlichen Produkt überein. Es gibt zwei Ohrringe, die Kette und einen Ersatz-Karabinerhaken. Das ist in dieser kleinen Schachtel verpackt, die man sogar als Geschenkverpackung nutzen könnte. In der Schachtel findet man zusätzlich noch ein kleines rosa Säckchen aus Samt, welches man noch zu ziehen könnte. Somit kann man das Set auch gut verstauen, wenn man es nicht trägt. 


EleQueen Damen Silber-Ton Cubic Halskette-Ohrringe Set Ketteu13


Die Kette ist knapp 42 cm lang und dadurch ist es eine Kette, die man nah am Hals trägt. Es sei denn man hängt noch eine kleine Verlängerung nachträglich an, damit sie etwas länger wird. Dies dürfte durch die kleine Öse kein Problem sein. Die Kette ist in silber und nicht ganz so flexibel, wie man es sonst von Ketten kennt. 


EleQueen Damen Silber-Ton Cubic Halskette-Ohrringe Set Kettek12


Es ist so aufgeteilt, dass man einen pinken Stein in einer Fassung hat und dazwischen immer eine kleines Kettenglied mit einer geschwungenen Linie mit zwei Steinchen daneben. In der Linie sind ebenfalls Steinchen eingearbeitet. 


EleQueen Damen Silber-Ton Cubic Halskette-Ohrringe Set Mitted10


Durch die ganzen Steinchen funkelt die Kette schön. Da sie nicht besonders breit ist, passt sie zu einem eleganten Outfit, für die Arbeit im Büro zum Beispiel. Aber auch für eine Veranstaltung, Party etc. Da es so viele Varianten gibt, findet sicher jeder seine Lieblingsfarbe. 


EleQueen Damen Silber-Ton Cubic Halskette-Ohrringe Set Ryckse17


Ich denke, dass die Kette durch die Steinchen eher ab dem Erwachsenen passt. Für kleine Mädels sind wir uns unsicher, aber das ist ja Geschmackssache. Was aber wichtig ist, dass man darauf achtet, dass die Kette nicht so lang ist. Hat man eher einen breiteren Hals, wird es etwas schwierig, es sei denn, man hängt eine Verlängerung hinein. 


EleQueen Damen Silber-Ton Cubic Halskette-Ohrringe Set Genaue11


Sie ist mir persönlich nicht zu eng. Die Steinchen gehen bei mir bis zum hinteren Teil des Halses. Die silberne Kette ist dann nur noch vom Rest, zum Schließen der Kette, zu sehen. Es sieht recht süß aus, das rosa kommt schön zur Geltung mit den anderen Steinchen.  


EleQueen Damen Silber-Ton Cubic Halskette-Ohrringe Set Ohrrin12


Dazu kommen noch die beiden Ohrringe. Es sind keine, die man einhängt, was ich sehr positiv finde. Sie werden mit einem Stecker auf der Rückseite verschlossen. So sitzen sie sicher am Ohr. Sie passen gut zur Kette, da sie nochmal zwei pinke Steinchen haben und dazwischen das gleiche Verbindungsglied, wie bei der Kette auch. Sie sind 2,4 cm lang und 0,6 cm breit. 


EleQueen Damen Silber-Ton Cubic Halskette-Ohrringe Set Karabi10


Sie sind zwischen den pinken Steinchen, genauso wie bei der Kette, beweglich, dadurch fallen sie nicht steif herunter, sondern können auch bei der Bewegung mit gehen. 


Unser Fazit: 


Das Set macht einen hochwertigen Eindruck. Die Steinchen sind ordentlich geschliffen, so dass sie nicht weh tun. Am besten sieht es aus, wenn Licht auf die Steinchen fällt. Es ist ein Set für ein edles Outfit oder ein schönes Feier-Outfit. (Geburtstagsfeier, Hochzeit etc) Hier fände ich es allerdings besser, wenn eine kleine Verlängerung mit dabei gewesen wäre, wo man selbst entscheiden kann, ob man sie befestigt oder nicht, daher ziehe ich einen Stern ab. Der Preis mit 27,99 € ist definitiv berechtigt, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. 


EleQueen Damen Silber-Ton Cubic Halskette-Ohrringe Set Ketten10


Von uns gibt es gute 4 Sternchen und eine klare Kaufempfehlung. 


Info: 


Wir haben die Kette im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen  Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Set ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


EleQueen Damen Silber-Ton Cubic Halskette-Ohrringe Set Ketteu14


EleQueen Damen Silber-Ton Cubic Halskette-Ohrringe Set Ohrrin14

Da wir selbst häufig online bestellen und dadurch auch wissen, dass die Rezensionen bei der Kaufentscheidung behilflich sein können, ist uns die Ehrlichkeit und die Unvoreingenommenheit bei unseren Rezensionen sehr wichtig.


Link: 


Hier findet man das Set bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

EleQueen Damen Silber-Ton Cubic Halskette-Ohrringe Set :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

EleQueen Damen Silber-Ton Cubic Halskette-Ohrringe Set

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» EleQueen Damen Halskette Ohrringe Set
» EleQueen Damen Halskette und Ohrringe mit Perlen
» EleQueen Damen Ohrringe in silber-blau
» EleQueen 925 Sterling Silber Stern-Ohrringe
» EleQueen 925 Sterling Silber 3 Herzen - Ohrringe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Schmuck und Accessoire-
Gehe zu: