Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 EleQueen 925 Sterling Silber Süßwasser Perlen Ohrringe

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

EleQueen 925 Sterling Silber Süßwasser Perlen Ohrringe Empty
061216
BeitragEleQueen 925 Sterling Silber Süßwasser Perlen Ohrringe

EleQueen 925 Sterling Silber Süßwasser Perlen Ohrringe Verpac67


Hallo, 


jetzt darf ich wieder neuen Schmuck vorstellen. Es sind diesmal Ohrringe mit einer kleinen süßen Perle drinnen. Sie stammen ebenfalls aus dem Hause EleQueen, wie schon einige vorgestellte Schmuckstücke. 


Die Lieferung und die Verpackung des Schmucks: 


Die Ohrringe waren innerhalb von 3 Tagen bei mir. Verpackt sind sie in einer kleinen, weiß-blauen Schachtel mit dem Aufdruck der Firma. Öffnet man die Schachtel, findet man einen kleinen Samtbeutel in rosa, in dem man später die Ohrringe verstauen kann. 


EleQueen 925 Sterling Silber Süßwasser Perlen Ohrringe Geyffn22


Das Produkt und die Anwendung/Verwendung: 


Diese Ohrringe kommen mit einem Poliertuch und dem bereits angesprochenen Säckchen, welchen man oben zu ziehen kann. Sie sind diesmal nicht so auffallend, sondern eher schön dezent. Vergleicht man die Bilder bei der Produktvorstellung, so sieht man, dass man exakt das Produkt erhalten hat, welches dort vorgestellt wird. Sind wir mal ehrlich, wir Frauen lieben Schmuck, damit wir unsere Schönheit noch unterstreichen können. Für die verschiedensten Gelegenheiten benötigen wir dann auch Schmuck. 


EleQueen 925 Sterling Silber Süßwasser Perlen Ohrringe Beutel14


Diese Ohrringe sind für Gelegenheiten, wo man eher dezenten Schmuck benötigt. Wie zum Beispiel für das Arbeits-Outfit oder eine Party, wo man keine großen Ohrringe haben möchte. Sie sind an der Seite schön geschwungen und dann noch mit kleinen Steinchen besetzt. In der Mitte sitzt dann die Süßwasser Perle. Mit etwas Phantasie sieht es aus, wie eine kleine Blüte. Es ist silbern, wodurch es eher nur mit silbernen Schmuck zusammen passt. Aber das ist Geschmacksache. 


EleQueen 925 Sterling Silber Süßwasser Perlen Ohrringe Ohrrin26


Es ist ein Stecker, der auf der Rückseite vom Ohr mit einem Stecker geschlossen wird. Diese Art spricht mich persönlich eher an, weil der Stecker nicht so schnell aus dem Ohr rutschen kann, wie einer mit einem Einhäng-Bogen. Die Ohrringe sind ordentlich verarbeitet. Bisher ist kein Steinchen oder eine der Perle heraus gefallen. Es macht den Eindruck, dass es doch länger halten wird. Das Stäbchen, womit man den Ohrring ansteckt ist robust und lässt sich nicht leicht biegen. Die Gegen-Stecker sind mit im Set. 


EleQueen 925 Sterling Silber Süßwasser Perlen Ohrringe Ausgep33


EleQueen 925 Sterling Silber Süßwasser Perlen Ohrringe Ohrrin25


Mein Fazit:


Hinlegen mit den Ohrringen würde ich nicht empfehlen, denn der Stecker sticht am Hals, wenn man genau auf dem Ohr liegt. Aber sonst konnte ich keinen Kritikpunkt finden. Der Preis in Höhe von 27,99 € finde ich berechtigt, denn zum einen handelt es sich hier um Silberschmuck mit einer Süßwasser-Perle. 


EleQueen 925 Sterling Silber Süßwasser Perlen Ohrringe Ryckse30


Die Verarbeitung ist ordentlich und sie halten gut am Ohr. Für die Pflege gibt es noch das Tuch, aber ich konnte noch nicht feststellen, dass es angelaufen ist. Sie sind immer noch so, wie sie hier angekommen sind. Ich trage die Ohrringe mit einer silbernen, dezenten Kette und das sieht insgesamt recht schön aus. Klar die Perlen sind eine Geschmackssache.


EleQueen 925 Sterling Silber Süßwasser Perlen Ohrringe Ohrrin27


EleQueen 925 Sterling Silber Süßwasser Perlen Ohrringe Getrag10 


Von mir gibt es hier für die süßen Ohrringe 5 Sternchen. 


Links: 


Hier findet man die Ohrringe
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

EleQueen 925 Sterling Silber Süßwasser Perlen Ohrringe :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

EleQueen 925 Sterling Silber Süßwasser Perlen Ohrringe

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» EleQueen 925 Sterling Silber Stern-Ohrringe
» EleQueen 925 Sterling Silber 3 Herzen - Ohrringe
» EleQueen Damen Halskette und Ohrringe mit Perlen
» EleQueen 925 Sterling Silber mit Swarovski® Kristall
» EleQueen 925 Sterling Silber "Herz des Ozeans"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Schmuck und Accessoire-
Gehe zu: