Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Dr. Frederick's Original Donut Ring Sitzkissen

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Dr. Frederick's Original Donut Ring Sitzkissen Empty
191216
BeitragDr. Frederick's Original Donut Ring Sitzkissen

Dr. Frederick's Original Donut Ring Sitzkissen Verpac70


Hallo, 


jetzt geht es um ein Thema, was eher gerne verschwiegen wird. Bei längerem Sitzen oder auch durch andere Dinge, kann es mal zu Hämorrhoiden kommen oder auch andere Dinge, die ein Sitzen schmerzhaft machen. Und da ist ein Hilfsmittel doch recht angenehm. Jetzt geht es um ein spezielles Kissen, womit man trotz dieser genannten Dinge schmerzfrei sitzen kann. Dieses stammt aus dem Hause Dr. Frederick´s Original. 


Dr. Frederick's Original Donut Ring Sitzkissen Ryckse32


Die Lieferung und die Verpackung: 


Das Sitzkissen war innerhalb von 4 Tagen bei uns. Verpackt in einem Zipperbeutel, wo man das Kissen später auch verstauen kann, wenn man es mit ins Büro, Urlaub etc nehmen möchte. 


Das Produkt und die Anwendung: 


Das Sitzkissen wird zusammen geklappt mit einer Luftpumpe verschickt. Beim Auspacken konnte ich leider einen chemischen Geruch wahrnehmen, der selbst nach ein paar Tagen nicht weg gehen wollte. So etwas finde ich nicht so schön, gerade, wenn man das Kissen mit ins Büro nehmen will etc. Die Luftpumpe, die mit beiliegt, ist nicht gerade hochwertig. Ich hatte eher Angst mit ihr zu pumpen, denn sie besteht aus Kunststoff und macht keinen vertrauenswürdigen Eindruck, aber habe es trotzdem geschafft, das Kissen aufzupumpen. 


Dr. Frederick's Original Donut Ring Sitzkissen Ausgep35


Der Verschluss des Kissens ist aus einem transparenten Silikon. Fest zugemacht, geht die Luft nicht selbstständig raus, auch wenn man genau hin hört, hört man nichts davon. Innerhalb von 10 Minuten hatte ich das Kissen voll aufgepumpt und schon konnte ich mich auf das Kissen setzen. Lange habe ich es nicht ausgehalten, denn trotz weniger Luft, war mir das Sitzen mit dem Kissen zu hoch. (Sitzen auf dem Sofa, davor ein Esstisch) Hier bräuchte ich einen höhenverstellbaren Tisch, um rücken-freundlich sitzen zu können. Selbst nach dem ich mehr Luft heraus gelassen habe, war es zu hoch. 


Dr. Frederick's Original Donut Ring Sitzkissen Luftlo11


Ich habe öfter mit Hämorrhoiden zu kämpfen und das kann sehr schmerzhaft werden und deshalb hatte ich mir das Kissen gedacht gehabt. Ich habe mich für das 38 cm Ring Kissen in rot entschieden, es gibt ihn auch nochmal größer. Das rot ist nicht wirklich rot, sondern eher ein pastelfarbenes dunkelrosa. Das Obermaterial ist Flanel. Es soll für 330 Kilo ausgelegt sein. 


Das Fazit: 


So wirklich überzeugend ist das Ring Kissen für mich nicht. Für die Gelegenheiten, wofür ich mir das Kissen gedacht habe, ist es eher weniger geeignet. (Anwendung zuhause) Mein Mann, der 1,92 cm groß ist, fand das Kissen eher angenehmer, ich bin 1,60 m. Er hatte nicht das Problem, dass er zu hoch gesessen hat. Das hatte mir gezeigt, dass es wohl eher für größere Menschen geeignet ist. Ich bin etwas stärker gebaut und für mich ist das Kissen auch eher unbequem als dass ich darauf unbeschwert sitzen kann. Ein Gymnastik-Sitzkissen, ist bequemer wie das Ring-Kissen selbst. Auch nach mehreren Versuchen konnte ich mich nicht mit dem Kissen anfreunden. Die Verarbeitung selbst ist ordentlich gemacht vom Kissen. Die Nähte sind ordentlich verarbeitet. Der chemische Geruch ist etwas nervig. 


Dr. Frederick's Original Donut Ring Sitzkissen Unaufg11


Von mir gibt es für das Kissen 3 Sterne. 


Info: 


Ich habe das Sitzkissen im Rahmen eines Produkt-Deals rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst. Da wir selbst häufig online bestellen und dadurch auch wissen, dass die Rezensionen bei der Kaufentscheidung helfen können, ist uns die Unvoreingenommenheit und die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Dr. Frederick's Original Donut Ring Sitzkissen Aufgep11


Link: 


Hier findet man das Kissen bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Dr. Frederick's Original Donut Ring Sitzkissen :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Dr. Frederick's Original Donut Ring Sitzkissen

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dr. Frederick’s Original Nacht-Zehenspreizer
» Dr. Frederick 's Original 14 Stück entzündeten Fußballen Pad & Spacer Kit
» Cush Comfort Rutschfestes Memory-Schaum Sitzkissen
» Reacher 38 LED Ring ergänzendes Selfie Licht
» BoNutri Original Colon Detox

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Zubehör - Hilfsmittel-
Gehe zu: