Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 BoNutri Original Colon Detox

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

BoNutri Original Colon Detox Empty
091015
BeitragBoNutri Original Colon Detox

BoNutri Original Colon Detox Dosevo11


Hallo,


ich durfte noch ein anderes Colon Detox testen, und zwar diesmal das BoNutri Original Colon Detox. Dieses habe ich rabattiert kaufen dürfen. Vielen Dank dafür.


Das BoNutri Original Colon Detox kam gut gesichert bei mir an. Die Kapseln sind in einer Flasche mit Drehverschluss untergebracht. Das Design der Flasche ist sehr ansprechend gestaltet. Auf der Vorderseite steht der Name der Firma und wofür die Kapseln sind. Das Produkt ist ein Nahrungsergänzungsmittel, welches dir bei der Darmreinigung bzw Entgiftung hilft. Darunter steht auch, dass dieses Produkt in der EU und nach GMP-Qualitätsrichtlinien hergestellt worden ist. In der Dose sind 90 Kapseln, welche sogar 100 % vegan sind. Was ich gut finde ist, dass die ganzen Informationen in deutsch geschrieben stehen. Alle Informationen, die man für die Einnahme benötigt sind auf der Dose aufgedruckt.


Wie bei allen anderen Nahrungsergänzungsmitteln auch, ist es wichtig wenn du dir alle Informationen liest. Ebenfalls ist es wichtig, dass du nicht nur auf das Ergänzungsmittel vertraust, sondern auch deine Ernährung auf gesunde Ernährung umstellst. Bewegung ist auch für einen gesunden Lebensstil wichtig. Mehr wie die empfohlene Verzehrmenge solltest du nicht einnehmen. In Kinderhände sollte das Präparat nicht gelangen, daher bitte außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Das positive ist hier auch, dass es Gluten- und Laktosefrei ist. Bitte auch noch kühl und trocken aufbewahren.

BoNutri Original Colon Detox Ryckse26


Der Vertrieb der Kapseln wird durch BoNutri Ernährung aus Mönchengladbach erledigt. Die Bestandteile der Kapseln sind Magnesiumoxid, Tribulus Terrestris Extrakt, Flohsamenschalen, Fenchelsamenpuder, Kürbiskernextrakt, Pfefferminzblattextrakt, Lakritze, Kamilleblütenpuder, Magnesiumstearat und Siliziumdioxid. Die Einnahme sollte 3 Mal täglich erfolgen mit 1 Kapseln und reichlich Wasser. Die Kapseln können zu den Mahlzeiten eingenommen werden. Du brauchst also nicht die Kapseln nehmen und eine halbe Stunde warten, sondern gleich zu den Mahlzeiten. Bitte bedenke nicht mehr, wie die drei Kapseln pro Tag. Auch wenn es sich nur um pflanzliche Bestandteile handelt, aber trotzdem solltest du dich daran halten.


Die Colon Detox Kapseln sind genauso groß, wie andere Nahrungsergänzungsmittel. Die Bestandteile sind so zerkleinert worden, dass sie nur noch Puder sind. Das sieht man durch die durchsichtigen Kapseln. Sie riechen nach nichts und lassen sich mit genügend Wasser gut runter schlucken. Einen Nachgeschmack der Kapseln konnte ich nicht feststellen. Ich habe sie immer mit meinen anderen Tabletten eingenommen. Während der Testzeit mit den BoNutri Kapseln konnte ich ebenfalls auf drei chemische Medikamente verzichten, die mir geholfen haben, dass ich keine Verstopfungen bekomme. Das Problem habe ich sehr oft, da ich starke Schmerzmedikamente nehmen muss, welche unter dem Betäubungsmittelgesetz stehen und diese rufen sehr oft diese Probleme hervor. Das Colon Detox hilft mir hier sehr gut das Problem pflanzlich zu beheben. Ich habe keine Blähungen oder ähnliches feststellen können während der Einnahme. Ich bin sehr begeistert von dem Colon Detox und da sieht man auch mal wieder, dass man mit pflanzlichen Sachen genauso gut helfen kann und nicht immer chemische Hammer nehmen muss.


Die Kapseln können dir helfen die Ablagerungen im Darm zu lösen. Ein träger Darm wird unterstützt, in dem die Darmflora in Schwung gebracht wird. Deine Mahlzeiten können besser verarbeitet werden, wodurch die benötigten Bestandteile aufgenommen werden und dein Immunsystem wird deutlich verbessert. Führst du eine Diät durch, kann dir das Colon Detox auch gute Dienste leisten. Veganer und Personen, die an Laktoseintoleranz oder Glutenunverträglichkeit leiden, können diese Kapseln trotzdem einnehmen. BoNutri bietet hier auch an, solltest du während der Einnahme feststellen, dass dir die Kapseln nicht helfen, kannst du die restlichen Kapseln zurück an den Hersteller schicken und du bekommst den Kaufpreis erstattet.

BoNutri Original Colon Detox Offene18


Im Moment bekommst du die Kapseln zu einem Einführungspreis von 18,90 €. Der normale Preis ist 28,90 €. Bist du kein Prime Mitglied kommen noch Versandkosten hinzu.  Die Lieferung erfolgt recht schnell. Ich möchte den Kapseln volle 5 Sterne geben und eine volle Kaufempfehlung aussprechen. Die Kapseln sind vollkommen in Ordnung, das hat mir sogar eine Krankenschwester bestätigt. Und da sie mir auch sehr helfen, meinen Darm in Schwung zu halten, kann ich nichts negatives darüber sagen.


Vielen Dank an BoNutri und Testberichte.Reviews für die Möglichkeit das Produkt rabattiert zu testen. Eine Beeinflussung fand nicht statt, meine Meinung ist rein objektiv.


Links:


Hier kannst du die Kapseln bestellen
Die Webseite vom Hersteller
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

BoNutri Original Colon Detox :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

BoNutri Original Colon Detox

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ValueLife - Colon Detox mit Curcuma
» Vit4ever - Colon Komplex, 30 Tage Detox Kur
» Natural Secret - Nature Colon Detox +
» Detox Tee & Detox Kur TeaHeaven 2 Wochen Kur
» Colon Darmreiniger von Glory Feel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: