Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 tomaxx 6x Weiss Aufsatz In-Ear Gummi Silikon

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

tomaxx 6x Weiss Aufsatz In-Ear Gummi Silikon Empty
101015
Beitragtomaxx 6x Weiss Aufsatz In-Ear Gummi Silikon

tomaxx 6x Weiss Aufsatz In-Ear Gummi Silikon Komple13


Hallo,  


ihr habt ein In-Ear Headset und euch sind die Aufsätze kaputt gegangen? Dann habe ich hier eine Lösung für euch. Ich konnte das Set von tomaxx kennen lernen. 


Die Aufsätze kommen in einem kleinen Briefumschlag zu dir. Im Briefumschlag ist ein Tütchen, wo 6 Aufsätze drinnen sind. 2 kleine, 2 mittlere und 2 große Aufsätze. Die sind perfekt für die In-Ear Headsets, welche man meistens mit einem Handy bekommt. Da kann schnell mal eins kaputt gehen oder es kommen Kratzer auf die Aufsätze und auf das  ist auf Dauer nicht wirklich angenehm. 

tomaxx 6x Weiss Aufsatz In-Ear Gummi Silikon Aufsyt10


Die Größe ist universell und es gibt nur eine einheitliche Größe. Das heißt die drei unterschiedlichen Aufsätze passen auf alle In-Ear Headsets. Wir haben es mit einem Headset probiert und es hat alles super geklappt. Das Material ist weiches Silikon. Hier im Test hatte ich weiße Aufsätze. Hast du schwarze Hörer, ist das auch kein Problem, tomaxx bietet zwei verschiedene Farben an. Schaut man sich die Aufsätze genau an, sieht man dass es keinen Unterschied zu den normalen bzw originalen Aufsätzen gibt. Die Verarbeitung ist gut gemacht. Sie lassen sich auch leicht auf die Hörer drauf setzen. 


Das 3er Set gibt es bei Amazon für 2,99 € plus 1,55 € Versandgebühren. Den Preis finde ich vollkommen in Ordnung. Ich möchte dem Produkt 5 Sterne geben, da ich nichts negatives feststellen konnte. Eine klare Kaufempfehlung kann ich ebenfalls aussprechen. Sind sie mal dreckig geworden, kann man sie einfach mit einem Lappen wieder sauber machen. Scharfe Kanten konnte ich auch keine feststellen, die Aufsätze sind schön glatt und sauber verarbeitet.

tomaxx 6x Weiss Aufsatz In-Ear Gummi Silikon Einzel10


Danke an Testberichte.Reviews und tomaxx, dass ich das Set kostenlos erhalten habe zu Testzwecken. Eine Beeinflussung fand nicht statt. Meine Meinung ist rein objektiv. 


Links: 


Hier kannst du die Aufsätze bei Amazon bestellen
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

tomaxx 6x Weiss Aufsatz In-Ear Gummi Silikon :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

tomaxx 6x Weiss Aufsatz In-Ear Gummi Silikon

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» tomaxx Panzerglasfolie Apple iPhone 6S
» tomaxx - 2x GOLD Stylus Pen Eingabestift mit Kugelschreiber
» esorio® Lightning iPhone Ladekabel [1m] - weiss
» KRS A1 Weiss /Orange - USB OTG Robot - otg Adapter Micro-USB-Stecker Typ B
» esorio® MicroUSB Ladekabel Datenkabel Kabel | weiss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: