Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 tomaxx - 2x GOLD Stylus Pen Eingabestift mit Kugelschreiber

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

tomaxx - 2x GOLD Stylus Pen Eingabestift mit Kugelschreiber Empty
020616
Beitragtomaxx - 2x GOLD Stylus Pen Eingabestift mit Kugelschreiber

tomaxx - 2x GOLD Stylus Pen Eingabestift mit Kugelschreiber Stifte10


Hallo,


manche möchten ihr Handy schützen und lieber mit Stylus Pens arbeiten. Da gibt es jede Menge Varianten auf dem Markt. Ich durfte jetzt den Stylus Pen von tomaxx unter die Lupe nehmen und testen. Ich möchte das Testergebnis mit Euch teilen. 


Die Lieferung und die Verpackung:


Ich habe die Stifte recht zügig geschickt bekommen. Sie waren gut verpackt und selbst nochmal in einer wieder verschließbaren Tüte verpackt. 


tomaxx - 2x GOLD Stylus Pen Eingabestift mit Kugelschreiber Stifte11


Das Produkt und die Anwendung:


Bei diesem Set bekommt man gleich zwei Stifte geliefert. Sie sind in gold gestaltet. Zudem haben sie auch noch zwei Funktionen in einem. Einmal als normaler Kugelschreiber und dann den Aufsatz um ihn auch als Stylus Pen zu nutzen. Sie sind recht leicht und dadurch liegen sie angenehm in der Hand. Einen chemischen Geruch konnte ich nicht wahrnehmen. 


Zuerst möchte ich die Kugelschreiber-Funktion beschreiben. Da auf der Rückseite der Stylus Pen-Aufsatz sitzt, kann man den Kuli nur durch Drehen der vorderen Seite des Stifts, die Mine heraus holen. Das ist schnell gemacht und auch sehr einfach. Man muss keinen Druck einsetzen. Die Mine schreibt in schwarz und läuft während des Schreibens auch nicht aus. Dadurch ist es eine saubere Angelegenheit. Selbst beim schreiben muss man nicht doll aufdrücken, damit er schreibt. Allerdings werde ich ihn wohl nur als Stylus Pen vermehrt verwenden, da der Kuli recht schmal ist und das halten meine Hände nicht lange aus, als Rheumatikerin. Da ich kein Durchschnitt bin bei diesem Thema, gibt es dafür keinen Abzug von Sternen. 


tomaxx - 2x GOLD Stylus Pen Eingabestift mit Kugelschreiber Ohneve17


Als Stylus Pen habe ich ihn mit mehreren Dingen ausprobiert. Mal als Hilfe beim SMS schreiben bzw bei Whats App Nachrichten schreiben. Aber auch bei Spielen auf dem Handy. Als Testgerät habe ich das iPhone6S verwendet. Das Handy hat zügig reagiert und selbst bei den Spielen ließ sich die Arbeit, die man sonst mit den Fingern erledigt, gut machen. So ein Stylus Pen ist gut für alle Geräte mit einem Touchscreen Display. Der Anbieter erwähnt bei der Vorstellung auch einige Handys, falls man sich nicht sicher ist, ob der Stift für das Handy funktioniert, welches man hat. Schaut man sich aber auf dem Markt um, sieht man so ein Touchscreen Display auf fast allen Handy-Modellen. Von daher kann man hier nicht viel falsch machen. 


tomaxx - 2x GOLD Stylus Pen Eingabestift mit Kugelschreiber Stifta11


Zudem gibt es noch einen Clip am Stift, womit man den Stift am T-Shirt oder an der Hülle des Geräts befestigen kann. Die Verarbeitung ist gut gemacht, ich konnte nichts scharfkantiges feststellen. Die Farbe des Stifts lässt sich nicht abkratzen. Der Preis der zwei Stifte liegt bei 5,99 € mit 1,99 € Versandgebühren für alle. Ich finde den Preis berechtigt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. 


Mein Fazit:


Ich kann die Stifte für diejenigen empfehlen, die ein Handy mit Touchscreen Display haben. Die Stifte sind ein gutes Hilfsmittel. Die Qualität ist gut und ich finde es gut, dass gleich zwei Stück im Set dabei sind. Das einzige, was ich persönlich finde, ist, wenn diese etwas dicker wären. Sie liegen aber auch so angenehm in der Hand und selbst als Kugelschreiber sind sie gut. So hat man gleich beide Dinge in einem. 


tomaxx - 2x GOLD Stylus Pen Eingabestift mit Kugelschreiber Minent10


Von mir gibt es 5 Sternchen für dieses Set. 


Info: 


Ich habe die Stifte im Rahmen eines Testprojekts von der Firma Optimal-GSM kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst. Wir haben die Stifte ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


tomaxx - 2x GOLD Stylus Pen Eingabestift mit Kugelschreiber Stylus10


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen sind uns sehr wichtig, denn wir bestellen selbst häufig online und möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Stifte bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

tomaxx - 2x GOLD Stylus Pen Eingabestift mit Kugelschreiber :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

tomaxx - 2x GOLD Stylus Pen Eingabestift mit Kugelschreiber

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» HT Iphone 6s Plus Hülle + Stylus Stift
» Mumbi® Stylus Pen mit Ersatz-Mine
» tomaxx Panzerglasfolie Apple iPhone 6S
» Kugelschreiber-Set Cosima 10-Stück aus Metall
» Werbeartikel-Pro - Kugelschreiber 10 Stück "David"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: