Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Die Creme mit dem

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Die Creme mit dem  Empty
200415
BeitragDie Creme mit dem

dem Wow Effekt...

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch über einen Test berichten, den ich die letzten Tage durchführen durfte. Diesmal ist es die neue Nivea Care mit dem WoW - Effekt. Wir haben ein Testpaket mit einigen Proben von Nivea selber bekommen. Folgende Sachen waren diesmal im Paket:

Die Creme mit dem  Nivea711

Hier sieht man die Nivea Care, mal mit 200 ml, dann noch eine 50 ml Dose und 20 Proben fürs weiter reichen. Zusätzlich war auch noch eine Nivea Care Man dabei und 20 Fragebögen und eine Erklärung zur Kampagne. Die Probe für die Männer hatte mir mein Lebensgefährte weg geschnappt. Die 20 Proben sind so gut wie aufgeteilt an einige von meinen Freunden und auch an Krankenschwestern die täglich bei mir zu Besuch sind. Die Bewertung kommt ein wenig später.

Zu erst möchte ich auf Creme zu sprechen kommen.

Schnelle Fakten:

Produktname:NIVEA Care

Produktbesonderheiten:

- Fettet nicht
- Zieht schnell ein
- Fühlt sich leicht an
- mehr als 24 Stunden intensive Pflege
- Patentierte Formel mit leichten Hydro-Wachsen

Produktkategorie:

Cremes

Unverbindliche Preisempfehlung wird sein:

50 ml - 2,19 €
100 ml - 2,99 €
200 ml - 3,99 €

Nivea Care:

Pflege für den ganzen Körper, ...

eine Creme für alles: Mit der neuen NIVEA Care wird die Hautpflege im Gesicht und am Körper noch einfacher.

Für die optimale Pflege der Haut sind zwei Faktoren wichtig: Die Creme muss der Gesichtshaut genügend Feuchtigkeit geben, ohne einen öligen Film zu hinterlassen. Gleichzeitig muss sie sich gut auf der Haut verteilen lassen und schnell einziehen.

NIVEA Care schafft die Ballance zwischen intensiver Pflege und einer leichten Textur. Die Creme lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt ein lang anhaltendes, zartes Gefühl, ohne zu fetten.  Gleichzeitig pflegt sie die Haut im Gesicht und am Körper einzigartig und reichhaltig.

... die auf der Haut schmilzt.

Gleich beim ersten Auftragen spürst du die neue Textur von Nivea Care und erleben den "WOW - Effekt".

Denn durch die neue Formel schmilzt die Creme auf der Haut und zieht dadurch schnell ein. Sie hinterlässt sofort ein langanhaltendes und unwiderstehliches zartes Hautgefühl.

NIVEA Care ist nicht nur für die Haut, sondern auch für die Nase angenehm: Sie duftet sehr feminin und mild. (Die Männercreme riecht natürlich nicht feminin, ist aber von den Eigenschaften gleich wie die weibliche Variante der NIVEA Care. Die wird es in einer 30 ml und 150 ml Dose geben.)

NIVEA Care:

die innovative, neue Formel:

Die Creme Formel von NIVEA Care ist eine Innovation in der Hautpflege.

NIVEA Care bietet einerseits die Frische eines Gel´s und lässt sich genauso gut verteilen. Andererseits hat sie die cremige Textur einer Creme.

Das neuartige an der Formel sind ihre mikrofeinen, leichten Hydro-Wachse.

Auf der Haut schmelzen die genau dosierten, leichten Hydro-Wachse sofort. Sie geben eine intensive, lang anhaltende Pflege und hinterlassen keinen öligen Film. Die Haut fühlt sich sofort weich und geschmeidig an.

Eines dieser Wachse ist Shea Butter, die aus dem Sheanussbaum gewonnen wird.

Heimat der Shea Butter:

Die neue Formel von NIVEA Care mit den besonderen Wachsen stärkt die natürliche Hautbarriere. Zudem spendet NIVEA Care der Haut langanhaltend Feuchtigkeit.

Geschichte von Nivea:

Viel Gefühl auf der Haut.

Unsere Haut gibt uns nicht nur unser äußeres Erscheinungsbild, sie vermittelt uns ebenfalls unsere Umwelt. Für uns und unser Wohlbefinden sind daher Berührungen sehr wichtig - z. B. beim Eincremen.

Berührungen kommen an.

Unsere Haut ist unser größtes Sinnesorgan - mit rund zwei Quadratmetern Fläche. Mit ihren zahlreichen Nervenenden und Tastkörperchen nehmen wir Hitze, Kälte, Berührungen und Schmerz wahr. Besonders feinfühlig sind unsere Fingerkuppen: Sie bemerken bereits eine Berührung von 0,01 Millimetern.

Berührungen sind wichtig:

Tipps für gesunde Haut:

Praktische Tipps:

Leider dürfen Leute, die auf Alkohol in Cremes allergisch sind, diese Creme nicht nutzen. Grad die Allergiker sollten vorher auf die Bestandteile schauen, bevor sie die Creme nutzen. (Das sollte generell passieren bei allen Cremes, grad wenn man auf einige Stoffe allergisch reagiert.) Und am besten, eine kleine Stelle eincremen um zu schauen, ob man sie verträgt.

So hier kommen nun ein paar Bilder zu dieser Kampagne bzw zu dem Test:

Die Creme mit dem  Nivea211

Das Kampagneheft. In diesem Heft befinden sich viele Informationen rund um die neue NIVEA Care Creme. Damit wir auch informiert sind über die neue Creme. Viele von den Infos könnt ihr in dem Beitrag hier nachlesen.


Die Creme mit dem  Nivea112


Hier haben wir das Heftchen in denen sich Fragebögen befinden. Nivea bittet darum, dass die Tester ihre wahre Meinung mitteilen.


Die Creme mit dem  Nivea411



Hier seht ihr die Nive Care mit 50 ml. Bei der neuen Nivea Care wird es bei der Creme für Frauen drei verschiedene Größen geben. Die 50 ml wie man sie hier sieht, dann 100 ml und die große mit 200 ml. 



Die Creme mit dem  Nivea311


Hier haben wir das Schmuckstück, die neue NIVEA Care Creme. Der Tiegel hat einen Inhalt von 200 ml. Diese Menge reicht auf jeden Fall sehr lange. Seit dem Testbeginn habe ich nicht mal die Hälfte verwendet und ich creme mich seit dem das Paket bei uns ist, sehr oft ein mit ihr. 




Die Creme mit dem  Nivea511

Hier zeigt sich uns die neue NIVEA MEN Creme. Die kleine Creme war nur einmal mit Testpaket enthalten, da es ja bei dem Test eher um die NIVEA Care gehen soll. Die Creme hat sich gleich mein Lebensgefährte geschnappt und seit dem hab ich sie nicht mehr in die Hand bekommen, denn mein Lebensgefährte ist von ihr sehr überzeugt. Er ist sonst schwieriger mit umstimmen, was Cremes usw betrifft. Er hatte sonst die normale blaue Creme von NIVEA genutzt und das regelmäßig. Er sagt, dass die neue NIVEA MEN wirklich besser ist, wie die er sonst immer genutzt hatte. Er meinte, es hat die gleichen Eigenschaften wie die NIVEA Care, sie zieht schnell ein, fettet nicht nach und verleiht der Haut eine schöne Feuchtigkeit für eine längere Zeit. 


Die Creme mit dem  Nivea611



Das ist eine der Proben, welche ich verteilen darf an meine Freunde, Verwandte, Bekannte usw. Hier seht ihr auch die Bestandteile der Cremes. Diese Proben sind mir fast alle aus der Hand gerissen worden  Die Creme mit dem  Icon_lol Es waren insgesamt 20 Testtigelchen dabei und davon sind alle aufgeteilt worden. Es sind zwar noch nicht alle bei denen, die sie bekommen sollen, aber das wird auch noch in den nächsten Tagen stattfinden. Die Frauen, welche schon diese Proben bekommen haben, sind alle sehr positiv überrascht zurück gekommen. Sie können es kaum abwarten, bis die Creme endlich im Handel zu erwerben ist. Und alle sagen, dass sie sich definitiv die Creme holen werden. Und das ist schon ein sehr gutes Zeichen. (Meine Meinung könnt ihr noch weiter unten finden.)



Die Creme mit dem  Nivea811



Hier könnt ihr mich grad beim eincremen sehen. Bitte schaut nicht ganz so auf mein Aussehen, mir geht es im Moment nicht wirklich gut. 



Die Creme mit dem  Nivea911



Und hier nochmal. Wie ihr hier auch sehen könnt, hab ich schon einiges an der Creme benutzt. 

So nun möchte ich zu meiner Meinung zu der neuen NIVEA Care kommen: 

Ich habe, wie viele von sicherlich auch, die blaue NIVEA schon vor längerer Zeit kennen lernen dürfen. Ich war mit der blauen NIVEA auch schon sehr zufrieden, jedoch ist diese für mich durch diesen Test einige Stufen nach unten gerutscht. Die neue NIVEA Care ist um einige Klassen besser wie die andere NIVEA. Ich habe eine etwas trockenere Haut und muss sehr viel eincremen. Bisher habe ich noch keine richtige gefunden, wo ich wirklich sehr zufrieden bin. Aber das hat sich endlich erledigt. Die NIVEA Care steht jetzt bei mir ganz oben auf der Liste, wenn ich wieder Creme benötige. 

Besonders an den Ellenbogen habe ich sehr trockene Haut, aber auch der Rücken und noch andere Hautpartien. Die bisherigen Cremes haben es nicht geschafft, die Haut am Ellenbogen zart zu bekommen. Natürlich habe ich gleich diesen Test gemacht, um zu sehen, wie NIVEA Care mit der trockenen Haut umgeht. Und das Ergebnis war, dass die Care es wirklich geschafft hat, die Haut zärtlich zu bekommen. Ich habe sehr lange die Feuchtigkeit gespürt. Wie auch weiter oben steht, verspricht die Creme eine Feuchtigkeit mehr als 24 Stunden und genau das ist auch der Fall. 

Die Creme fühlt sich wirklich sehr gut an auf der Haut. Sie riecht sehr angenehm, aber auch nicht zu penetrant. Ich würde fast sagen, sie riecht leicht wie Babycreme. Mir gefällt der Duft sehr gut. Sie fettet auch nicht nach, das habe ich daran gemerkt, dass man nach dem Eincremen auch weiter arbeiten kann oder ähnliches, denn sie zieht sehr schnell ein. Das ist wirklich ein schönes WOW - Gefühl nach der Benutzung der Creme. 

Ich kann sie auf jeden den Leuten empfehlen, die keine Probleme haben mit Allergien oder allergische Reaktionen haben. (Ich würde diesen Leuten eher raten, nach den Bestandteilen zu schauen.) Die Creme kann wirklich überall genutzt werden im Gesicht, generell am Körper und auch als Handcreme. Also wenn ihr bisher für die drei Sachen immer unterschiedliche Cremes genutzt habt, dann ist es vielleicht jetzt vorbei und ihr habt jetzt eine Creme für alle drei Sachen. 

Ich persönlich kann folgende Beurteilung abgeben: 


Die Creme mit dem  Niveab11



Auch meine bisherigen Leute, die diese Creme ausprobiert haben, kamen mit sehr guten Beurteilungen zurück. Ich sehe es auch auf den Fragebögen, welche ich bisher an NIVEA übermittelt habe. 

Wenn ihr diese Creme ausprobieren möchtet, dann müsst ihr leider noch ein wenig warten. NIVEA Care kommt ab April 2015 in den Handel. Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie schnell eure Shopping-Center, wo ihr einkaufen geht, diese Cremes in das Sortiment nehmen. Solltet ihr die NIVEA Care sehen und ihr keine Allergien haben, dann holt sie euch und probiert sie aus, um euer eigenes WOW-Gefühl bei der Creme heraus zu finden. 

Hier einige Links: 



- Nivea Seite

- Nivea Online Shop

- Hier könnt ihr euch eure eigene Produktprobe bestellen
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Die Creme mit dem :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Die Creme mit dem

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Douglas MEN - Active Eye Creme
» InstaNatural Retinol Feuchtigkeitscreme Creme
» Nivea - Seiden Mousse Creme Care
» Skin&More - Hyaluron-Säure Creme Tagespflege mit Syn-Ake Komplex
» Decorline- Partyteller-Plastikteller-Einwegteller-CREME MIT GOLD Rand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Hautpflege-
Gehe zu: