Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Ubegood® Bluetooth 4.1 Kopfhörer

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Ubegood® Bluetooth 4.1 Kopfhörer  Empty
031115
BeitragUbegood® Bluetooth 4.1 Kopfhörer

Ubegood® Bluetooth 4.1 Kopfhörer  Headse11


Hallo, 


ist das nicht schön, über das Handy auf dem Headset ohne ein Kabel dazwischen Musik zu hören? Kein Verheddern oder ähnliches. Es gibt jede Menge an Anbietern auf dem Markt. Unter anderem auch Ubegood, deren Bluetooth Kopfhörer ich kostenlos austesten durfte. 


Das Headset kommt in einer hellen Verpackung an. Das Headset mit der Bedienungsanleitung ist nochmal in einer Packung und das USB-Kabel und die Ersatzaufsätze für die Ohrstöpsel. Die Sachen aus der Verpackung zu holen, war nicht wirklich einfach. Da sie fest zusammen sitzen, dafür sind die aber gut gesichert, so dass nichts passieren kann auf dem Versandweg. Ist das Headset aus der Verpackung draußen, kann es dann mit dem testen los gehen. Allerdings wäre es ratsam, die kleine Bedienungsanleitung durch zu lesen, damit du alles notwendige weißt. 


Das Headset ist komplett in schwarz. So wie es auch auf Amazon abgebildet ist. Das Kabel zwischen den beiden Ohr-Stücken ist zu anderen Herstellern bedeutend dicker und ist kaum biegbar. Die Ohr-Stöpsel sehen von außen, wie eine Art Diamant aus. Auf beiden Seiten steht auch noch der Firmenname Ubegood drauf. Dreht man das Headset auf die innere Seite kommen die Aufsätze und die verschiedenen Tasten für das bedienen des Headsets. Auf der rechten Seite befinden sich die ganzen Tasten, die du benötigst für das bedienen des Headsets. Auf der oberen Seite ist der Anschaltknopf bzw Multifunktionstaste und der USB-Anschluss zum Laden des Headsets. Auf der unteren Seite befindet sich die laut- und leise Taste. In der Mitte des rechten Kopfhörers befindet sich die LED, welche sich mit verschiedenen Farben äußern kann und auch das Mikrofon. 


Ubegood® Bluetooth 4.1 Kopfhörer  Headse12


Direkt an die Kopfhörer befindet sich ein Knickschutz, dadurch sind die Kopfhörer nicht mehr wirklich beweglich bzw biegbar. Aber dadurch halten sie auch angenehm am Kopf fest, ohne das es doll drückt. Das Headset sollte am besten so aufgesetzt werden, dass der Knickschutz nach oben zeigt, so sitzt er am besten auf den Ohren. Die Qualität des Headsets ist sonst recht gut gemacht, nur dass man bei einer falschen Bewegung beim Aufsetzen des Headsets, mal knackt, als wenn es kaputt geht. Jedoch ist es nicht der Fall. Es handelt sich hier um ein 4.1 Bluetooth, insgesamt 8 Stunden kannst du mit dem Headset telefonieren, Musik bis zu 6 Stunden, Standby 160 Stunden bevor es wieder aufgeladen werden muss. Das Aufladen dauert nicht lange, gerade mal ca 3 Stunden, bis es komplett aufgeladen ist, wenn es komplett leer gewesen ist. Das Headset kann zwischen -10 und + 50 Grad verwendet werden, bei Lagerung sogar bis 80 Grad. Geladen werden kann das Headset mit einem Mikro USB Kabel am Computer oder einem aktiven USB-Ladegerät. Allerdings ist es etwas schwierig das Kabel am Headset zu befestigen, da durch der Knickschutz dabei etwas stört. Das ist einer der beiden Minuspunkte, den ich hier bei dem Headset gefunden habe. Der zweite ist, dass es sein kann, dass die Tasten nicht gleich funktionieren, sprich dass man häufiger bzw stärker drauf klicken muss. 


Natürlich möchte ich auch kurz zur Klangqualität des Headset zu sprechen kommen. Dieses Headset hat mich dort auf der ganzen Linie überzeugt, ob nun auf ganz laut gestellt oder relativ leise, egal ob auf Bass, ob auf Höhen oder anderes. Es hört sich wirklich super bei diesem Headset an. Es macht richtig Spaß damit Musik zu hören. Telefonieren ist auch recht gut, der angerufene hat mich sehr gut verstanden. Möchtest du dir das Headset auch holen? Dann schau mal bei Amazon vorbei, dort gibt es das Headset für 22,99 € plus Versandgebühren, falls du kein Prime Mitglied bist. Der Preis des Headsets finde ich vollkommen in Ordnung, besteht ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und bis auf die beiden genannten Punkte gibt es nichts was ich negatives berichten kann. Ich habe auf die genaue Bedienung des Headset verzichtet, denn das kann dann in der Bedienungsanleitung nachgelesen werden. Sollten noch Fragen bestehen, dann bitte in die Kommentare unten schreiben. Vielen Dank. 


Ubegood® Bluetooth 4.1 Kopfhörer  Headse13


Gerne gebe ich dem Headset volle 4 Sterne und kann auch eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Ich habe das Headset im Rahmen eines Produkttestes kostenlos bekommen, vielen Dank dafür. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst, meine Meinung ist rein objektiv. 


Links:


Amazon - hier gibt es das Headset
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Ubegood® Bluetooth 4.1 Kopfhörer :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Ubegood® Bluetooth 4.1 Kopfhörer

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ubegood® Selfie Stick Stange Stab Monopod Bluetooth
» Supremery Bluetooth Kopfhörer
» Canbor - Bluetooth Kopfhörer
» ICONNTECHS IT Bluetooth-Kopfhörer
» aLLreLi K6 Bluetooth Kopfhörer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: