Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 aLLreLi K6 Bluetooth Kopfhörer

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

aLLreLi K6 Bluetooth Kopfhörer Empty
251115
BeitragaLLreLi K6 Bluetooth Kopfhörer

aLLreLi K6 Bluetooth Kopfhörer Verpac17




Hallo, 


beim Sport treiben und anderen Beschäftigungen hat man gerne mal Headsets, welche keine Kabel haben, wo man sich verheddern könnte. Da kommen die Bluetooth Headsets ins Spiel, die doch sehr angenehm sind. Ich durfte mal wieder ein Headset unter die Lupe nehmen und das ist dabei heraus gekommen. 


Das Headset kam gut verpackt bei mir an. Bei diesem Headset gibt es eine kleine Besonderheit. Es hat nur einen Kopfhörer und einen kleinen Stab, wo das Mikro sitzt. Insgesamt gibt es zwei Tasten über die alles läuft. Es gibt eine Multitaste und eine Taste für Laut und Leise. Zusätzlich hat das Headset eine kleine LED, die anzeigt, ob das Headset an ist oder aus. Die zweite Besonderheit bei dem Headset ist, dass es für beide Ohren verwendet werden kann. Das Headset kann bewegt bzw gedreht werden, damit es dem Ohr passt. In der Verpackung befinden sich Aufsätze für die Ohrmuschel, einmal Gummi und einmal weiche Überzüge. Eine Bedienungsanleitung in deutsch und englisch liegt dem Headset ebenfalls dabei. 


aLLreLi K6 Bluetooth Kopfhörer Verpac18


Beim ersten Bedienen des Headsets habe ich Schwierigkeiten gehabt, das Headset anzubekommen. Es wird zwar gut beschrieben, jedoch einfach ist es trotzdem nicht. Mein Lebensgefährte hat sich dann durchgefuchst und hat es heraus bekommen. Beim Anschalten des Headsets muss die Taste 6 Sekunden lang gedrückt werden. Die Multitaste befindet sich am Mikrofon-Arm in der Höhe der Ohrmuschel, von außen. Am Bügel des Headsets befindet sich noch die Laut- und Leise Taste. Die ist jedoch auch ein wenig anders gestaltet, wie andere Headsets. Die Taste ist nicht zum drehen, sondern es muss entweder hoch oder runter gedrückt werden und dementsprechend ändert sich die Lautstärke. 


aLLreLi K6 Bluetooth Kopfhörer Headse10


Das Headset sieht jedoch sehr hochwertig aus. Das zwei verschiedene Aufsätze ebenfalls beiliegen, finde ich auch klasse. Und jetzt möchte auf den Sound des Headsets zu sprechen kommen. Ich habe probiert, mit dem Headset zu telefonieren und auch Musik zu hören und es hat mir dabei gezeigt, dass der Sound echt top ist. Jedoch sollte man beim Musik hören die Lautstärke nicht zu hoch drehen, denn dann versteht man nichts mehr. Ich habe Musik von den Bösen Onkelz mit dem Headset abgespielt. Der Sound war wirklich top, nur bei kompletter Lautstärke war vom Sänger kaum noch was zu verstehen. Aber das finde ich nicht allzu schlimm, denn man sollte Headset eh nicht bei kompletter Lautstärke auf Dauer an haben, denn das könnte unser Gehör schaden. In der mittleren Lautstärke war der Sound vollkommen in Ordnung. Auch beim telefonieren ist alles in Ordnung gewesen, der angerufene hat mich gut verstanden. 


aLLreLi K6 Bluetooth Kopfhörer Ausgep13


Die kleine LED, die auf dem Bügel des Headset sitzt, ist relativ klein und kaum sichtbar, das Blinken ist auch nicht zu extrem. Es flackert immer nur kurz auf. Den Akku des Headsets kann ich auch nicht bemängeln. Es hält recht lange, ca 8 Stunden beim dauerhaften Verwenden und braucht nur 2 Stunden zum laden. Was hier gut ist, dass das Headset zwei Telefone gleichzeitig aufnehmen kann. Das ist relativ selten. Die meisten Headsets können nur ein Gerät verbinden. Das Material des Headsets ist auch sehr gut. Es liegt gut in der Hand und auch am Ohr, wenn man die richtige Einstellung gefunden hat. Am Anfang ist mir das Headset immer vom Ohr gefallen, aber seit dem ich das richtig eingestellt habe, seit dem sitzt es sicher am Ohr. Das einzige was ich mir etwas schwierig vorstellen kann, ist wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist und das Headset nicht gut eingestellt ist auf das Ohr. Da kann es schnell passieren, dass es runter fällt. Ist das Headset am Ohr, fällt es kaum auf, da es recht leicht ist. Außerdem drückt es nicht aufs Ohr, so dass es keine Druckstellen gibt. 


Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Headset. Möchtest du es auch haben, dann schau mal bei Amazon vorbei, dort gibt es das Headset für 29,99 €. Dieser Preis ist für das Headset top, allerdings darf man es nicht mit einem extrem teuren Headset vergleichen, da kommt dieses Headset durch die Übersteuerung bei extrem lauter Musik nicht durch. Aber für den normalen Gebrauch ist das Headset jedoch top. Daher möchte ich auch eine Kaufempfehlung aussprechen. 


aLLreLi K6 Bluetooth Kopfhörer Headse11


Ich möchte mich bedanken, dass ich das Headset kostenlos unter die Lupe nehmen durfte. Dies hat keinen Einfluss auf meine Meinung genommen. Meine Meinung ist sachlich und objektiv. 


Links: 


Hier gibt es das Headset auf Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

aLLreLi K6 Bluetooth Kopfhörer :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

aLLreLi K6 Bluetooth Kopfhörer

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» aLLreLi Soba Bluetooth 4.0 einklappbare Stereo Kopfhörer mit Mikrofon
» Canbor - Bluetooth Kopfhörer
» ICONNTECHS IT Bluetooth-Kopfhörer
» Ubegood® Bluetooth 4.1 Kopfhörer
» Tomight - Bluetooth Kopfhörer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: