Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 esorio® Premium Halterung in schwarz

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

esorio® Premium Halterung in schwarz Empty
051115
Beitragesorio® Premium Halterung in schwarz

esorio® Premium Halterung in schwarz Verpac28


Hallo, 


manchmal schaut man sich Bilder, Filme oder ähnliches auf dem Handy, Tablet etc an und hat keine Lust oder sogar Kraft, das Gerät die ganze Zeit zu halten. Esorio hat sich hier eine Premium Halterung überlegt, diese durfte ich kostenlos testen und jetzt möchte ich natürlich erzählen, was beim Test heraus gekommen ist. 


Die Halterung kommt in einer viereckigen Verpackung an. Sie ist recht sicher verpackt, so dass auf dem Versandweg nichts passieren kann. Die Verpackung lässt sich gut öffnen und das Produkt heraus ziehen. Hervor kommt die schwarze Halterung, die auf den ersten Blick sehr robust ausschaut. Die Halterung sieht fast so aus, wie bei Amazon abgebildet, bis auf zwei graue Noppen, welche sich beim Drehgelenk beidseits befinden. Diese kann ich auf der erhaltenen Halterung nicht feststellen. Aber die Halterung ist trotzdem gut verwendbar. Sie hat ein Drehgelenk, womit sich die Halterung flexibel einstellen lässt. Man ist nicht auf einen Neigungswinkel festgelegt, sondern wirklich total flexibel. Die Arbeit mit der Halterung hat super funktioniert. Ich konnte nicht feststellen, dass die Halterung mal zusammen gebrochen ist, auch bei längerer Benutzung nicht. 


esorio® Premium Halterung in schwarz Aufges10


Auf der unteren Seite hat einen Bogen, damit das gehaltene Gerät nicht wegrutschen kann. Dieser Bogen ist nochmal mit Gummi ausgelegt, damit es nicht zu Beschädigungen kommen kann und damit das Gerät besser stehen kann. Auf der Rückseite befinden sich auf diesen Bogen noch zwei Gummi-Erhöhungen. Durch diese Erhöhungen rutscht die Halterung nicht so schnell weg, auch wenn der Untergrund glatt ist. Ich habe die Halterung für ein Samsung Galaxy S 2 und ebenfalls für ein großes Samsung Galaxy S 10,5 Zoll verwendet und beide Geräte hat die Halterung problemlos gehalten. Die Halterung ist schön leicht, wodurch sie in der Handtasche oder Rucksack problemlos unterwegs mitgenommen werden kann. Ich konnte keine scharfkantigen Ecken feststellen, es ist gut gearbeitet worden hier. Die Einstellung der Halterung ist mit zwei Händen schnell gemacht, wodurch die Vorbereitung sehr schnell gemacht worden ist. 


esorio® Premium Halterung in schwarz Handym15


Möchtest du die Halterung ebenfalls haben? Im Moment kann man die Halterung nur über einen Drittanbieter bekommen. Als ich mir die Halterung bestellt habe, gab es sie für 7,99 €. Solltest du kein Prime Mitglied sein, dann kommen noch Versandkosten hinzu. Der Preis ist für diese tolle Halterung wirklich in Ordnung und kann im täglichen Umgang mit Handy und Tablets gute Dienste leisten. Ich möchte volle 5 Sterne vergeben und kann auch eine klare Kaufempfehlung aussprechen. 


esorio® Premium Halterung in schwarz Handym16


Ich möchte mich bei esorio bedanken, dass ich die Halterung kostenlos testen durfte. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst. Eine weitere Beeinflussung fand nicht statt, meine Meinung ist rein objektiv. 


Links: 


Hier gibt es die Halterung bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testaufruf
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

esorio® Premium Halterung in schwarz :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

esorio® Premium Halterung in schwarz

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» esorio® Premium Halterung Handy Tablet Ständer
» esorio® Premium iPhone Adapter 30-polig Pin zu Micro USB schwarz
» esorio® Premium iPhone Adapter 30-polig Pin zu Micro USB weiß
» esorio® Premium Kopfhörer
» esorio® Premium wasserdichte Handyhülle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: