Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 esorio® Premium iPhone Adapter 30-polig Pin zu Micro USB schwarz

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

esorio® Premium iPhone Adapter 30-polig Pin zu Micro USB schwarz Empty
041115
Beitragesorio® Premium iPhone Adapter 30-polig Pin zu Micro USB schwarz

esorio® Premium iPhone Adapter 30-polig Pin zu Micro USB schwarz Schwar13


Hallo, 


ich habe euch bereits die weiße Variante vorgestellt, ich hatte auch gleichzeitig die schwarze Variante im Test. Dieser ist eher für die schwarzen Ladekabel oder wenn du mal etwas anderes haben möchtest, als immer nur weiß Wink 


Der Adapter ist mit einer wiederverschließbaren Zipper-Tüte bei mir angekommen. Es ist nur der schwarze Adapter in der Tüte. Im Normalfall weiß man ja, was man bestellt hat, daher finde ich in diesem Fall nicht schlimm, dass keine Bedienungsanleitung dabei ist. Der Adapter hilft dir einen 30 poligen Anschluss, den du zum Beispiel beim iPhone4 Ladekabel hast, in einen Mini USB Anschluss umzuwandeln. Er wird direkt auf den Anschluss drauf gesetzt und schon kann es mit dem laden beginnen bzw mit Daten übertragen auf einen PC. Ich habe probiert damit Daten von einem Samsung Galaxy S2 auf einen Rechner um zu schichten und es hat einwandfrei funktioniert. Ich habe das Kabel an den Rechner angeschlossen und daran das Handy. Der Rechner hat selbstständig die benötigte Software gezogen und auch das Handy hatte sich gemeldet, dass es als Mediengerät verwendet wird. Die Umschichtung der Daten ging recht schnell. Ich habe es mit Bildern probiert und diese waren innerhalb von Sekunden auf dem Rechner, als ich sie vom Handy ausgeschnitten hatte und im PC eingefügt hatte. Was mir aufgefallen ist, dass der Anschluss etwas lang ist, dadurch sieht man davon auch, wenn es im Handy steckt und dass es ein wenig locker ist. Lässt man das Handy jedoch liegen und beschäftigt sich während dessen nicht mit ihm, dann ist es ok. 


esorio® Premium iPhone Adapter 30-polig Pin zu Micro USB schwarz Adapte21


Auch einen Akku laden ging mit dem Adapter prima. Hatte dort auch das Galaxy an gehangen an das Kabel und es hat in der selben Geschwindigkeit, wie ein Original Kabel. Das gute ist auch, dass der Adapter auf der Vorderseite ein Zeichen hat, dieses findet man auf dem Ladekabel mit dem 30poligen Anschluss ebenfalls. Dadurch weiß man genau, wie es richtig aufgesteckt wird und braucht dort nicht zu raten. Ich kann diese Adapter von esorio auf jeden Fall empfehlen, wenn du einen 30-poliges Kabel hast. Der Preis ist auch vollkommen in Ordnung, es gibt es auf Amazon für 9,99 €, solltest du kein Prime Mitglied sein, kommen noch Versandgebühren hinzu. 


esorio® Premium iPhone Adapter 30-polig Pin zu Micro USB schwarz Adapte22


Ich möchte hier allerdings nur 4 Sterne geben, da der Anschluss hier doch sehr locker sitzt. Aber trotzdem kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen, wenn du auf der Suche nach einer Lösung für ein 30-poliges Kabel bist. Ich möchte mich bei esorio bedanken, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, den Adapter kostenlos zu testen. Dies hat jedoch nicht meine Meinung beeinflusst. Eine weitere Beeinflussung fand auch nicht statt, meine Meinung ist rein objektiv. 


Links: 


Hier gibt es den Adapter bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

esorio® Premium iPhone Adapter 30-polig Pin zu Micro USB schwarz :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

esorio® Premium iPhone Adapter 30-polig Pin zu Micro USB schwarz

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» esorio® Premium iPhone Adapter 30-polig Pin zu Micro USB weiß
» esorio® Apple Lightning auf Micro USB iPhone Adapter
» KRS A1 Weiss /Orange - USB OTG Robot - otg Adapter Micro-USB-Stecker Typ B
» esorio® Premium Halterung in schwarz
» esorio® Premium Notfall Kabel Ladekabel Adapter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: