Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 esorio® Premium iPhone Adapter 30-polig Pin zu Micro USB weiß

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

esorio® Premium iPhone Adapter 30-polig Pin zu Micro USB weiß Empty
041115
Beitragesorio® Premium iPhone Adapter 30-polig Pin zu Micro USB weiß

esorio® Premium iPhone Adapter 30-polig Pin zu Micro USB weiß Adapte18




Hallo, 


ihr habt zuhause ein altes Ladegerät zum Beispiel vom iPhone 4 zu liegen, aber das Handy ist kaputt oder nutzt es nicht mehr. Aber wollt das Ladegerät gerne für andere Handys mit einem Mini-USB Anschluss verwenden? Dann wäre dieser Adapter perfekt für euch. 


Der Adapter kommt in einem kleinen Zipper-Beutel, den man später wieder verwenden kann. Bei Amazon sieht der Adapter etwas größer aus, wie er tatsächlich ist. Aber trotzdem ist er problemlos nutzbar für 30-polige Anschlüsse. Er muss einfach aufgesetzt werden und schon kann man als Beispiel das iPhone4 Ladegerät für ein Samsung S 2 oder andere Geräte mit einem Mini USB Anschluss verwenden. Der Adapter ist so groß, wie der Anschluss des 30 poligen Ladekabels. Auf der Vorderseite ist noch ein kleines Zeichen, wodurch man nicht rätseln muss, wie herum der Adapter aufgesteckt werden muss. 


esorio® Premium iPhone Adapter 30-polig Pin zu Micro USB weiß Adapte19


Von der Qualität ist der Adapter vollkommen in Ordnung und man merkt kaum einen Unterschied zu der Qualität von iPhone. Ich habe während des Tests probiert mit dem iPhone4 USB-Kabels plus dem Adapter Daten von einem Samsung S2 auf den Computer zu übertragen, aber auch den Akku zu laden. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass der Adapter nicht komplett eingesteckt wird in das Handy. Man sieht den Anschluss vom Adapter zwischen dem Adapter und dem Handy. Trotz diesem Abstand hat die Datenübertragung problemlos funktioniert. Die Datenübertragung ging sehr schnell, innerhalb von paar Sekunden waren Bilder vom Handy auf dem Computer. Genauso das Laden funktionierte wie mit einem Orginal-Kabel recht schnell. Ich bin sehr begeistert von diesem Adapter.


Der Preis des Adapters von esorio beträgt 9,99 € plus Versandkosten, falls du kein Prime Mitglied bist. Der Preis ist zwar für den ersten Augenblick für so ein kleines Teil recht viel, jedoch wenn man ihn dann einsetzt und die Leistung bemerkt, ist der Preis ok. Der kleine Adapter macht eine ausgezeichnete Arbeit, über die man sich nicht beschweren kann, dies sieht man auch an den anderen Beurteilungen bzw Meldungen der anderen Käufer. 


esorio® Premium iPhone Adapter 30-polig Pin zu Micro USB weiß Adapte20


Ich möchte dem Adapter volle 5 Punkte geben und eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Ich habe das Produkt kostenlos von esorio zur Verfügung gestellt bekommen im Rahmen eines Produkttestes. Dieses hat jedoch meine Meinung nicht beeinträchtigt. Eine weitere Beeinflussung fand auch nicht statt, meine Meinung ist rein objektiv. 


Links: 


Hier gibt es den Adapter bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

esorio® Premium iPhone Adapter 30-polig Pin zu Micro USB weiß :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

esorio® Premium iPhone Adapter 30-polig Pin zu Micro USB weiß

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» esorio® Premium iPhone Adapter 30-polig Pin zu Micro USB schwarz
» esorio® Apple Lightning auf Micro USB iPhone Adapter
» esorio® Premium Kopfhörer
» esorio® Premium Notfall Kabel Ladekabel Adapter
» esorio® Power Dual Netzstecker USB Adapter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: