Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Profer Hybrid Armor Defender Schutzhülle für iPhone 6 Plus oder 6 S Plus

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Profer Hybrid Armor Defender Schutzhülle für iPhone 6 Plus oder 6 S Plus Empty
061115
BeitragProfer Hybrid Armor Defender Schutzhülle für iPhone 6 Plus oder 6 S Plus

Profer Hybrid Armor Defender Schutzhülle für iPhone 6 Plus oder 6 S Plus Hyllev13


Hallo, 


mal wieder zum Thema Sicherheit, wie ich bereits ja schon geäußert habe, finde ich das besonders wichtig. Ich denke jeder, dem das Handy schon runter gefallen ist und es dabei kaputt gegangen ist, denkt da ähnlich. Es gibt viele Anbieter auf dem Markt. Dieses Mal geht es um eine Hülle vom Hersteller Profer, die ich rabattiert testen durfte.

Die Hülle kam in einer Tüte bei mir an, die gut verschlossen war. Es wäre auch ein Unding, wenn die Hülle auf dem Transportweg kaputt gegangen wäre. Ich habe beim Test eine schwarz-lilane Variante zur Verfügung gehabt. Die Farben sind schön intensiv. Was mir hier aber aufgefallen ist, dass die Hülle in zwei Teile zu teilen geht. Das sieht man auch auf den Bildern bei Amazon. Es ist zum einen die schwarze Hülle und dann noch die lilane Hülle. Die lilane Hülle ist nur auf der Rückseite und links und rechts drüber. Die schwarze Hülle deckt ebenfalls die Rückseite und die Seiten und zusätzlich noch oben und unten. Also wenn beide Hüllen zusammen sind, ist das komplette Handy abgesichert vor Stößen, Schlägen und Schmutz. Die lilane Hülle ist fest, robust, nicht biegbar und aus festen Polykarbonat Material. Die komplett schwarze Hülle, welche am Handy direkt dran ist, ist biegsam und aus stoßsicherem TPU-Material. 


Profer Hybrid Armor Defender Schutzhülle für iPhone 6 Plus oder 6 S Plus Hyllev14


Was mir auch gut gefällt, ist dass die Tasten trotz der Hülle gut bedienbar sind. Die Taste rechts ist zwar nicht offen, aber durch das Gummi lässt es sich trotzdem gut drücken. Die 1. linke Taste ist frei und ohne Gummi und die anderen beiden darunter sind wieder mit der Gummi-Hülle zu, aber trotzdem bedienbar. Die unteren Anschlüsse sind komplett freigelegt, so damit du problemlos das Handy laden kannst. Die hintere Seite lässt Freiraum für die Kamera und auch für das iPhone Logo, den Apfel. Die Ecken werden schön abgefedert durch das bewegliche TPU-Material. Die Rückseite gefällt mir nicht nur durch den sichtbaren Apfel, sondern auch das Material der Hülle. Diese sind mit ganz kleinen Noppen belegt. Die Oberseite, sprich das Display, ist komplett frei gelegt. Diese könntest du aber noch zusätzlich durch eine Folie schützen. Diese ist jedoch nicht im Set dabei. Das Handy sieht recht gut aus in der Hülle und so auch personalisiert, denn nicht jeder hat sich diese Hülle zugelegt.  Das Installieren der Hülle ist sehr einfach und schnell. Nur hinten an das Handy drücken und vielleicht noch ein wenig an den Ecken nachhelfen, schon ist sie am Handy dran.


Profer Hybrid Armor Defender Schutzhülle für iPhone 6 Plus oder 6 S Plus Hyllev15



Die Hülle gefällt mir insgesamt sehr gut. Und auch, dass es hier möglich ist, sich noch andere Farben zu besorgen. Die Hülle gibt es insgesamt in 4 Farben. Zum einen in lila, dann in schwarz, in blau und in rosa. Der Preis in Höhe von momentan 9,99 € ist auch vollkommen im Rahmen bei dieser Hülle. Hier kommen noch Versandgebühren hinzu, falls du kein Prime Mitglied bist. Der Preis lag ursprünglich bei 29,99 €, da sind die 9,99 € ein totales Schnäppchen. Profer hat auch noch jede Menge andere Hüllen im Angebot, alles über eine Seite. 


Profer Hybrid Armor Defender Schutzhülle für iPhone 6 Plus oder 6 S Plus Hyllea11

Ich möchte volle 5 Sterne für die Hybrid Armor Schutzhülle vergeben und auch eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Ich möchte mich bei Profer bedanken, dass ich diese Hülle rabattiert testen durfte, im Rahmen eines Produkttestes. Dieses hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst, meine Meinung ist rein objektiv. 


Links:


Hier gibt es die Hülle bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Profer Hybrid Armor Defender Schutzhülle für iPhone 6 Plus oder 6 S Plus :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Profer Hybrid Armor Defender Schutzhülle für iPhone 6 Plus oder 6 S Plus

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» wortek® Silikon TPU Schutzhülle Retro Karo Apple iPhone 4 / iPhone 4S
» wortek Schutzhülle iPhone 6 Love
» Turata Ultra dünne Schutzhülle für iPhone 6 S
» iProtect Luxus Schutzhülle Apple iPhone 5
» OneFlow Schutzhülle für iPhone 6 / 6S Transparent in Minze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: