Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 iProtect Luxus Schutzhülle Apple iPhone 5

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

iProtect Luxus Schutzhülle Apple iPhone 5 Empty
200216
BeitragiProtect Luxus Schutzhülle Apple iPhone 5

iProtect Luxus Schutzhülle Apple iPhone 5 Hyllei10


Hey, 


damit das Handy bei Stürzen und Co abgesichert ist, wäre es gut, wenn man sich einen Bumper zulegt. Dieses Thema hatten wir hier im Forum schon sehr häufig. Diesmal kommt die Hülle von der Firma iProtect. Das einzige was jetzt noch fehlen würde, wäre ein Glas für das Display um das iPhone 5 komplett zu schützen.


Die Hülle kam schnell und gesichert durch ein Luftpolster bei mir an. Die Verpackung ist frustfrei und schnell geöffnet. Das erste was mir aufgefallen ist, dass sich die Hülle gut anfühlt. Sie liegt gut in der Hand, es gibt keine scharfen Bereiche. Das Logo, sprich der Apfel, ist auf der Rückseite durch einen frei gelassenen Kreis an genau der richtigen Stelle zu sehen. Die Stelle für die Kamera ist auch gut ausgeschnitten, so dass das Fotografieren weiterhin möglich ist. Die anderen Knöpfe sind weiterhin gut zu erreichen und zu bedienen. Entweder sind die Stellen ausgeschnitten oder das Material ist so geschaffen, dass man die Tasten weiterhin verwenden kann. Hier ist auch an die Anschlüsse auf der unteren Seite gedacht worden. Das Ladekabel passt trotz der Hülle gut in den Anschluss und auch die Kopfhörer. 


iProtect Luxus Schutzhülle Apple iPhone 5 Hyllem10


Die Hülle ist sehr schmal und leicht, so dass sie kaum auffällt am Handy. Die Seiten sind durchsichtig, wodurch das Handy auch da zu sehen ist. Es passt perfekt für das iPhone5, es schließt gut oben an und steht nicht drüber. Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen. Die Installation ist einfach und schnell, einfach von hinten dran drücken. Lässt man sich den Preis von 3,99 €, herunter gesetzt von 7,99 €, auf der Zunge zergehen, kann man hier tatsächlich nicht meckern. Ganz klar den Daumen nach oben. Das einzige Manko an der Sache ist, dass die Versandgebühren auch für Prime-Mitglieder gelten.


Einige sagen jetzt vielleicht, es gibt doch so viele Hüllen auf dem Markt, was ist denn bei diesem Bumper das besondere? Das kann ich ohne groß nachzudenken beantworten, denn diese Hülle werden wir Mädels lieben. Wir schauen gerne mal in den Spiegel um unser Styling zu kontrollieren, dafür müssen wir entweder schnell ins Bad oder wir haben einen kleinen Spiegel in der Handtasche. Diese Zeit ist mit der Hülle vorbei, denn die Rückseite des Handys hat ab sofort einen Spiegel in dem wir kurz alles kontrollieren können. Man erkennt sich tatsächlich richtig gut. Es ist weder verschwommen noch macht der Spiegel dicker. Die Rückseite ist in zwei Bereiche eingeteilt. Zum einen der Spiegel, der über die Rückfront geht und oben und unten an den Ecken ist die Spiegeloberfläche auch nochmal, nur etwas kleiner.


Pro:


- gute Verarbeitung
- passt perfekt für das iPhone5
- alle Anschlüsse sind weiterhin erreichbar
- das Design verändert sich durch die schmale und leichte Hülle nicht wirklich
- Spiegel auf der Rückseite auf dem man sich gut erkennen kann
- der Preis von 3,99 €
- die Hülle gibt es in verschiedenen Farben


iProtect Luxus Schutzhülle Apple iPhone 5 Ryckse10


Contra: 


- das einzige was ich als Manko sehe, dass die Versandgebühren auch für Prime Mitglieder sind
- sonst gibt es nichts an der Hülle auszusetzen


Von mir gibt es 5 Sternchen und eine klare Kaufempfehlung. Nochmal ein Dankeschön an den Club der Produkttester für das kostenlose Bereitstellen der Hülle. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe sie rein objektiv und sachlich bewertet.  


Links: 


Hier gibt es die Hülle zum Nachkaufen
Club der Produkttester - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

iProtect Luxus Schutzhülle Apple iPhone 5 :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

iProtect Luxus Schutzhülle Apple iPhone 5

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» wortek® Silikon TPU Schutzhülle Retro Karo Apple iPhone 4 / iPhone 4S
» wortek Hundepfote TPU Schutzhülle Apple iPhone 4
» wortek Schutzhülle dreiteilig Apple iPhone 4
» wortek Schutzhülle mit Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Leiter)
» wortek Schutzhülle Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Giraffe)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: