Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 wortek® Silikon TPU Schutzhülle Retro Karo Apple iPhone 4 / iPhone 4S

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

wortek® Silikon TPU Schutzhülle Retro Karo Apple iPhone 4 / iPhone 4S Empty
040516
Beitragwortek® Silikon TPU Schutzhülle Retro Karo Apple iPhone 4 / iPhone 4S

wortek® Silikon TPU Schutzhülle Retro Karo Apple iPhone 4 / iPhone 4S Rycks105


Hallo, 


das iPhone4 ist zwar schon etwas älter, aber manche möchten ihr iPhone4 einfach nicht ablegen. Und auch dieses Handy benötigt einen Schutz. Ich durfte mir jetzt die Silikon Hülle mit Retro Karo Muster aus dem Sortiment der Firma wortek anschauen und testen. Natürlich möchte ich die Erfahrung damit teilen. 


Die Lieferung und die Verpackung:


Die Hülle wurde mir deutlich schneller zugeschickt, als von Amazon angekündigt. Sie wurde mir per Briefumschlag mit einem Luftpolster zugeschickt. 


Das Produkt und die Anwendung: 


Es handelt sich hier um eine Silikonhülle, welches einen hohen Anteil TPU hat. Das merkt man, weil die Hülle doch etwas fester ist, als die normalen Silikonhüllen, die man sonst bekommt. Die Farbe ist hier dunkel braun, aber auch durchsichtig. Auf der Rückseite sieht man Karos, aber auch die sind durchsichtig, so dass man das Logo und die Beschriftung leicht sieht. 


wortek® Silikon TPU Schutzhülle Retro Karo Apple iPhone 4 / iPhone 4S Kamera13


Das An- und Abbringen ist schnell und leicht gemacht. Maximal an den Ecken muss sie evtl. nochmal angedrückt werden. Auf der Oberseite steht sie ein wenig drüber, was allerdings nicht wirklich stört, das Display ist weiterhin gut erreichbar mit den Fingern. Die untere Seite hat eine Aussparung für das Ladekabel und die beiden Lautsprecher. Die rechte Seite ist komplett durchgängig. Auf der linken Seite gibt es die Aussparung für die Lautlos-Taste und die beiden Tasten für die Lautstärke-Einstellung sind mit der Hülle überlagert, aber dafür sind die Tasten von außen mit angebracht worden, damit man sie weiterhin drücken kann. Aber die Aussparung für die Lautlos Taste stimmt nicht mit der Taste überein. Sie ist viel zu weit oben angesetzt worden, wodurch der Ausschnitt nicht ausreicht für die komplette Taste. Auch die beiden unteren Tasten stimmen nicht ganz mit der Hülle überein, die vorbereiteten Tasten sind weiter nach außen gesetzt worden.


wortek® Silikon TPU Schutzhülle Retro Karo Apple iPhone 4 / iPhone 4S Unters36


Die Taste verschwindet dadurch teils unter der Hülle. Auf der oberen Seite ist die Öffnung für das Headset gut ausgeschnitten und die andere Taste ist erneut mit der Hülle übergeben, sie passt aber mit dem Gerät überein. Die Kamera ist gut ausgeschnitten bei der Hülle und sie stört auch nicht beim fotografieren, dass sie blendet oder ähnliches. Insgesamt schützt sie vor Staub und Kratzern. Das Handling ist weiterhin gut machbar mit der Hülle und das Handy liegt mit der Hülle gut in der Hand. 


Ich konnte keine scharfen Kanten finden und Beschädigungen finden. Die Hülle ist auf Amazon für 3,99 € mit einer kostenlosen Lieferung in Deutschland. Fingerabdrücke können sich keine auf ihr festsetzen und wenn doch, dann kann man sie einfach reinigen. 


Fazit: 


Die Hülle tut das was sie soll, sie passt gut aufs iPhone, bis auf die linke Seite. Die Qualität ist in Ordnung und das Preis-Leistungsverhältnis ist gegeben. 


wortek® Silikon TPU Schutzhülle Retro Karo Apple iPhone 4 / iPhone 4S Linkes11


Trotzdem kann ich hier nur 4 Sterne geben, denn die linke Seite stört mich schon etwas. 


Info: 


Ich habe die Hülle im Rahmen eines Testprojekts von der Firma wortek rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


wortek® Silikon TPU Schutzhülle Retro Karo Apple iPhone 4 / iPhone 4S Vorder48


Mir ist die Ehrlichkeit bei den Rezensionen sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier ist die Hülle erhältlich
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

wortek® Silikon TPU Schutzhülle Retro Karo Apple iPhone 4 / iPhone 4S :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

wortek® Silikon TPU Schutzhülle Retro Karo Apple iPhone 4 / iPhone 4S

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» wortek® Silikon TPU Case Retro Kreis Muster Apple iPhone 4
» wortek Silikon TPU Schutzhülle Apple iPhone 4 / 4S Ranke Muster - Gelb
» wortek Hundepfote TPU Schutzhülle Apple iPhone 4
» wortek Schutzhülle dreiteilig Apple iPhone 4
» wortek® Silikon Schutzhülle geriffeltes Kreismuster iPhone 4 / 4S Schwarz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: