Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 esorio® Premium Lightning Kabel zu USB Kabel

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

esorio® Premium Lightning Kabel zu USB Kabel Empty
071115
Beitragesorio® Premium Lightning Kabel zu USB Kabel

esorio® Premium Lightning Kabel zu USB Kabel Verpac29




Hallo, 


kennst du das, du hast eine Steckdose und dein Schreibtisch ist mindestens ca 3 m von der Steckdose entfernt? Und du würdest gerne dein iPhone laden, aber du brauchst das Handy in deiner Nähe und du möchtest nicht ständig aufstehen? Dann habe ich hier eine Lösung für dich. Das Lightning Kabel von esorio, dieses ist 3 Meter lang. Dieses durfte ich kostenlos unter die Lupe nehmen. Vielen Dank dafür. 


esorio® Premium Lightning Kabel zu USB Kabel Verpac30


Das Kabel war in einer kleinen weißen Schachtel verstaut. Auf der Schachtel findet man die notwendigen Informationen und den Firmennamen. Das Kabel ist selbst in weißer Farbe und auch auf dem Kabel sieht man esorio stehen, so weiß man gleich, dass es sich nicht um ein original Apple Produkt handelt, sondern um ein Zubehör einer anderen Firma. Das Kabel ist prima verarbeitet. Die beiden Anschlüsse sind mit einem Knickschutz versehen, damit das Kabel nicht so schnell brechen kann. Das Kabel ist für einige Apple Produkte gedacht, für die neueren iPhone Produkte, das iPad ab der 4ten Generation und für iPods ab der 7ten Generation. Das sieht man auch an dem Anschluss, welches an das Handy gesteckt wird, da sieht man den Unterschied zu den normalen Mini USB Anschluss, denn es befinden sich noch eine Platine drauf, die es bei den Mini USB nicht haben. Das ist die Eigenmarke von Apple. Die Anschlüsse sitzen fest am Gerät und auch am Netzteil, so dass sie nicht so schnell heraus rutschen können. 


Mein Lebensgefährte hatte sich gefreut, dass er jetzt ein schön langes Kabel hat, denn so braucht er nicht mehr in der Nähe der Steckdose sein, wenn er sein iPhone 6 ladet. Das Kabel ist vom Ladeverhalten und von der Geschwindigkeit genauso schnell, wie das originale Kabel. Auch am Computer für die Datenübertragung verhält sich das Kabel genauso, wie das originale Kabel. Man merkt keinen Unterschied, der einzige Unterschied ist, dass esorio auf einem dem kleinen Anschluss steht. Mein Lebensgefährte ist sehr zufrieden damit und kann es auch sehr empfehlen. Endlich sind die Zeiten, wenn die Steckdose zu weit weg ist, dass man das Handy dort liegen lassen muss, vorbei. 


esorio® Premium Lightning Kabel zu USB Kabel Kabela11


Momentan ist das Kabel nicht vorrätig. Aber als ich es bestellt hatte, für 8,99 € im Angebot, plus Versandkosten, solltest du kein Prime Mitglied sein. Der Preis ist für diese Qualität wirklich top. Wir möchten dem Kabel volle 5 Sterne geben und auch eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Wir möchten uns bei esorio bedanken, dass wir das Kabel kostenlos testen durften. Eine Beeinflussung fand nicht statt, unsere Meinung ist rein objektiv. 


Links: 


Hier habe ich das Kabel bei Amazon bestellt
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

esorio® Premium Lightning Kabel zu USB Kabel :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

esorio® Premium Lightning Kabel zu USB Kabel

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» esorio® Premium Lightning Kabel zu USB Kabel 2m
» esorio® Premium Notfall Kabel Ladekabel Adapter
» RINOO® Lightning Kabel [1m] zu USB Kabel + Netzstecker Netzteil für iPhone
» RINOO® Lightning Kabel [2m] zu USB Kabel für iPhone
» esorio® Lightning iPhone Ladekabel [1m] - weiss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: