Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 esorio® Premium Lightning Kabel zu USB Kabel 2m

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

esorio® Premium Lightning Kabel zu USB Kabel 2m  Empty
121115
Beitragesorio® Premium Lightning Kabel zu USB Kabel 2m

esorio® Premium Lightning Kabel zu USB Kabel 2m  Kabeli10




Hallo zusammen, 


ihr habt nur kurze Kabel für euer iPhone, iPad oder andere Apple Geräte, die mit Lightning Kabel aufgeladen werden? Und ihr würdet euch gerne ein langes Kabel anlegen? Oder euer Kabel ist defekt und ihr benötigt ein neues Kabel? Dann habe ich hier eine gute Alternative, das 2 m lange Lightning Kabel von esorio. 


Das Kabel ist in einer kleinen Schachtel verstaut und das recht sicher. Auf der Verpackung findet man schon die wichtigsten Informationen für dieses Kabel und für was das Kabel genutzt werden kann, für welche Geräte. Es handelt sich hier um ein 2m langes Kabel von esorio in der Farbe schwarz. Packt man das Kabel aus, sieht man dass es sehr gut verarbeitet ist. Beide Anschlüsse haben einen kleinen Knickschutz, damit es nicht gleich kaputt gehen kann. Ich habe den Eindruck, dass das Kabel flexibel ist, aber etwas stabiler ist wie das originale Kabel.


esorio® Premium Lightning Kabel zu USB Kabel 2m  Ausgep14


Endlich ist die Zeit vorbei, dass man wenn man das Iphone oder ähnliches laden möchte, dass man in der Nähe der Steckdose sein sollte. Die 2 Meter sind klasse und so kann man sich bequem hinlegen oder nebenbei noch andere Sachen machen. Vom Aussehen ist das Kabel genauso wie das originale Kabel, ich kann da keine Unterschiede bemerken, bis auf dass der kleine Anschluss beschriftet ist. Auf dem kleinen Anschluss steht esorio drauf, so bemerkt man, dass es sich nicht um ein originales Kabel handelt. Wir haben das Kabel mit einem iPhone6 getestet. Die Datenübertragung hat prima funktioniert mit dem Kabel, genauso das aufladen des Akkus. Die Ladedauer unterscheidet sich nicht großartig vom originalen Kabel. Die Datenübertragung war auch sehr schnell erledigt. Die Anschlüsse sitzen perfekt im Ladegerät und genauso auch am Handy. 


Das Kabel eignet sich als Zweitkabel, wenn man an mehreren Stellen sein Gerät laden möchte. Genauso, wenn das originale Kabel kaputt gegangen ist. Das Kabel gibt es bei Amazon für 7,99 € und das ist im Gegensatz zu dem originalen Kabel deutlich günstiger. Ich möchte dem Kabel 5 Sterne geben und kann auch eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kabel.


esorio® Premium Lightning Kabel zu USB Kabel 2m  Kabela12


Ich möchte mich bei esorio bedanken, dass wir das Kabel im Rahmen eines Produkttestes kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen haben. Dies hat jedoch die Meinung nicht beeinflusst, meine Meinung ist rein objektiv und sachlich. 


Links:


Hier gibt es das Kabel auf Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

esorio® Premium Lightning Kabel zu USB Kabel 2m :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

esorio® Premium Lightning Kabel zu USB Kabel 2m

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» esorio® Premium Lightning Kabel zu USB Kabel
» esorio® Premium Notfall Kabel Ladekabel Adapter
» RINOO® Lightning Kabel [1m] zu USB Kabel + Netzstecker Netzteil für iPhone
» RINOO® Lightning Kabel [2m] zu USB Kabel für iPhone
» esorio® Lightning iPhone Ladekabel [1m] - weiss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: