Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 CSL - 3000dpi USB Maus

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

CSL - 3000dpi USB Maus Empty
260316
BeitragCSL - 3000dpi USB Maus

CSL - 3000dpi USB Maus Mausvo10


Hallo, 


als Gamer bzw auch Vielarbeiter am PC benötigen eine Computermaus, um die verschiedensten Arbeiten zu erledigen. Natürlich gibt es viele Angebote auf dem Markt. Mir geht es jetzt um eine 3000 dpi Maus aus dem Hause CSL. 


CSL - 3000dpi USB Maus Vorne10


Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Als ich das Paket geöffnet habe, habe ich ein kleines weißes Päckchen gefunden. In diesem befand sich die Maus und eine Anleitung dazu. Diese ist gut beschrieben und fast alle Fragen können mit ihr geklärt werden. 


CSL - 3000dpi USB Maus Seitli15


Das Mäuschen hat drei Dpi Zahlen, zum einen 1200, 2400 und 3000. Sie hat 6 Tasten und ein Scrollrad. Eine der Tasten ist die dpi Taste. Mit ihr kann man während der Arbeit am Pc die Zahl ändern. Mit ihr ändert sich auch die Farbe der LEDs. 


CSL - 3000dpi USB Maus Usbans10


Rot sind 1200 dpi, blau die 2400 und grün die 3000 dpi. Ich finde hier schön, dass man das ganz offensichtlich sieht, um welche Dpi Zahl es sich handelt, denn die Farbe der LED hinterm Scrollrad ändert sich. Die Tasten reagieren schnell und alle Tasten sind erreichbar, ohne dass man die Hand von der Maus nimmt. Die Tastentöne sind etwas lauter, wie ein anderes Model aus dem Sortiment von CSL. Die Abtastung der Maus findet optisch statt, sie funktioniert wirklich auf vielen Oberflächen ohne Einschränkungen. 


CSL - 3000dpi USB Maus Seitli14


Die Maus wurde nach dem sie an den PC angeschlossen wurde, sofort automatisch installiert. Dies dauert nur ein bis zwei Minuten und schon ist sie voll einsatzfähig. Ich habe die Maus während meiner Arbeit im Internet, bei Bildbearbeitungsprogrammen, Spielen und alle Arbeiten, die sonst so angefallen sind, verwendet. Im Browser haben mich die Tasten nicht im Stich gelassen. Allerdings muss ich sagen, dass mir ganz klar eine Taste fehlte. Nämlich die Fire-Taste, die ich sehr gerne auch bei der Arbeit im Browser nutze. Ich nutze Windows 7, bei diesem hat die Maus top gearbeitet. Ich habe keine Möglichkeit die anderen Betriebssysteme zu testen, da diese nicht vorhanden sind. 


CSL - 3000dpi USB Maus Mausni10


Das Kabel mit 1,90 Meter Länge und Stoffummantelung finde ich super, denn so konnte ich flexibel arbeiten. Die Oberfläche der Maus fühlt sich angenehm an. Es ist mit einer glatten Oberfläche ausgestattet. An der Daumenseite ist an der  Seite eine geriffelte Oberfläche angebracht. Das Handling ist gut und ohne Mängel. Auch die Verarbeitung ist gut gemacht. Ich konnte auch bei dem Punkt keine Mängel finden. 


CSL - 3000dpi USB Maus Kleine10


Die LEDs sind farbenfroh, aber nicht zu hell. Diese helfen vor allem, wenn im Zimmer dunkel ist. Ich hatte den Eindruck, dass sich die Maus bei längerer Inaktivität die Farben abschaltet und soweit man die Maus kurz berührt oder bewegt sind die Farben wieder vorhanden. 


CSL - 3000dpi USB Maus Hinten10


Die Größe der Maus ist mir fast ein wenig zu klein, ich bevorzuge eher breitere Mäuse, da ich mit diesen die Erfahrung gemacht habe, dass meine Hand dann nicht ganz so schnell ermüdet. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie vor allem auch für Frauenhände gut ist, aber auch für Männer, wenn sie mit kleineren Mäusen kein Problem haben. Diese Maus ist eher für Rechtshänder hergestellt worden.


CSL - 3000dpi USB Maus Gryned10


Insgesamt hat sie mich zufrieden gestellt, bis auf die fehlende Fire-Taste. Da sie sonst jedoch nicht so häufig benötigt wird, ist es in Ordnung. Sie hat mich überzeugt und ich kann sie auch empfehlen. Sie kostet bei Amazon 11,85 € als Prime Produkt, Nicht Prime Mitglieder müssen evtl. noch Versandgebühren zahlen. Für diesen Preis ist es eine richtig gute Maus. Ich möchte der Maus volle 5 Sterne vergeben und kann sie auch empfehlen. 


CSL - 3000dpi USB Maus Blaued10


Ich habe die Maus aufgrund eines Produkttests kostenlos erhalten von der Firma Ganzeinfach. Vielen Dank dafür. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst, ich habe sie rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. 


CSL - 3000dpi USB Maus Beidem10


Die Ehrlichkeit ist mir bei den Rezensionen sehr wichtig, denn ich bestelle selbst häufig online und möchte mich dann auch auf die Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Maus bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

CSL - 3000dpi USB Maus :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

CSL - 3000dpi USB Maus

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 3000dpi Optical Maus 9 Tasten
» CSL - Bluetooth Notebook Maus
» Aplic - einklappbare Wireless optische Maus im ergonomisches Design
» Zelotes - 5500 DPI USB Gaming Maus
» German Trendseller® - Minnie Maus Ohren + Schleife

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Ganz Einfach GmbH - Ecke-
Gehe zu: