Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Omaker - Micro USB Kabel 5-Pack

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Omaker - Micro USB Kabel 5-Pack Empty
211115
BeitragOmaker - Micro USB Kabel 5-Pack

Omaker - Micro USB Kabel 5-Pack Verpac14
Hallo, 


habt ihr auch das Problem, dass ihr nie genug Micro USB Kabel habt, weil ihr jede Menge Geräte mit Micro USB Anschluss habt? Dann kommt hier die Lösung. Omaker bietet ein Set mit 5 verschiedenen Micro USB Kabeln an und dieses durfte ich kostenlos unter die Lupe nehmen. Vielen Dank dafür. 


Die Kabel kamen gut geschützt und eingepackt bei mir an. Jedes Kabel war extra noch mal zusammen gebunden. Alle Kabel sind in schwarzer Farbe und haben unterschiedliche Längen. Es ist ein Kabel mit 0,3 Meter, 3 mit 1,0 Meter und eins noch  mit 1,8 Meter. Also für jede Gelegenheit ist ein Kabel dabei. Die Qualität der Kabel ist prima, die Anschlüsse passen perfekt in die Geräte. Habe es an meinem Haupt-Handy dem Samsung Galaxy S 2 getestet. Die Kabel sitzen recht fest und ohne wackeln im Gerät. In der Steckdose bzw im Netzteil sitzen sie ebenfalls perfekt. 


Omaker - Micro USB Kabel 5-Pack Kabelg11


Die Kabel sind mit USB 2.0 ausgerüstet und sind für Datentransfer und für das aufladen des Akkus eines Gerätes mit Micro USB Anschluss. Die Ladegeschwindigkeit ist genauso schnell wie ein originales Kabel und auch im Datentransfer haben sie sehr gut funktioniert. Ich habe Bilder von meinem Tablet damit auf den Rechner gezogen und das war innerhalb von paar Sekunden erledigt. Was mir im Vergleich mit einem originalen Kabel aufgefallen ist, dass die Kabel stabiler sind, sie lassen sich nicht ganz so knicken, was ich jedoch sehr positiv finde. Das kleine Kabel habe ich für das Aufladen meines Handys mit einer Powerbank verwendet. Auch dieser Test hat prima funktioniert. Ich fand es sehr angenehm, dass ich nicht so viel Kabelsalat in der Tasche hatte, wie mit einem 1 m Kabel. Daher ist das 0,3 Meter lange Kabel perfekt für unterwegs, wenn man eine Powerbank hat. Was ich mir ebenfalls vorstellen kann, ist dass das kleine Kabel auch für das Laden des Handys im Auto verwendet werden kann, wenn man einen Adapter für den Zigaretten-Anzünder hat dafür. Die anderen Kabel habe ich für zuhause genutzt für die Netzteile bzw direkt für die Steckdose, da wir eine haben mit USB-Anschlüssen. 


Mir fiel positiv auf, wie gut und fest sie in den jeweiligen Anschlüssen steckten, obwohl es ja Kabel von einem Drittunternehmen sind. Der Hersteller verspricht, dass die Kabel schneller laden, wie viele Standard-Kabel, das ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Vielleicht liegt es daran, dass die Kabel, die wir hier haben schon recht gute Kabel sind. Momentan wird das 5er Set auf Amazon für 9,99 € verkauft, wenn du kein Prime Mitglied bist kommen noch Versandgebühren hinzu, es sei denn du kaufst dir noch zusätzlich ein Buch. Diesen Preis finde ich auch klasse, denn wenn man originale Kabel gibt man deutlich mehr Geld aus und hat zum Schluss nur eins da. Ich möchte dem Set volle 5 Sterne geben, da ich sehr zufrieden damit bin. Ich kann außerdem auch eine volle Kaufempfehlung aussprechen. 


Omaker - Micro USB Kabel 5-Pack Einzel13


Ich möchte mich bei Cherry Store bedanken, dass ich die Kabel kostenlos testen durfte. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, meine Meinung ist rein objektiv und sachlich. 


Links: 


Hier gibt es die Micro USB Kabel bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Omaker - Micro USB Kabel 5-Pack :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Omaker - Micro USB Kabel 5-Pack

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» CSL - 1,5m Micro USB auf USB Kabel
» LP 2-in-1 Lightning Micro USB Kabel
» CSL - 3 Meter - Micro HDMI Kabel 2.0
» RINOO® Lightning Kabel [1m] zu USB Kabel + Netzstecker Netzteil für iPhone
» ThreeCat 1 Meter Nylon Micro-USB-Kabel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: