Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 CSL - 3 Meter - Micro HDMI Kabel 2.0

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

CSL - 3 Meter  - Micro HDMI Kabel 2.0  Empty
240216
BeitragCSL - 3 Meter - Micro HDMI Kabel 2.0

CSL - 3 Meter  - Micro HDMI Kabel 2.0  Kabeli11


Hallo, 


ihr habt eine Kamera, Beamer oder Tablet, welches ihr zum Beispiel an den Fernseher oder andere Geräte, die einen HDMI Anschluss haben, anschließen? Dann wäre das hier eine gute Alternative. 


Die Lieferung erfolgte schnell. Das 3 Meter lange Kabel war in einer Plastiktüte verstaut. Schaut man sich das Kabel näher an, sieht man eine gute Qualität. Die Anschlüsse sind gut verarbeitet. Es ist ein Knickschutz vorhanden, dies sieht man deutlich an der Gestaltung vom Anschluss. Hier hat man mit einer sehr guten Qualität zu tun. Das schöne ist hier, dass es recht lang ist mit seinen 3 Meter. 


CSL - 3 Meter  - Micro HDMI Kabel 2.0  Nochma11


Dieses Kabel ist für eine Vielzahl von Spiegelreflexkameras (Nikon, Sony, Canon), HD-Camcorder, Digitalkameras, Handy, Smartphones, Tablet-PCs, Media-Center, HDTV-Geräte, Beamer, Plasma, Monitore, Blue-Ray-Player und Heimkinoanlagen. Allerdings musste ich feststellen, dass es für mein Tablet-PC nicht nutzbar ist. Ich habe ein Samsung Tab S 10.5 und dort passt der kleine Anschluss nicht rein. Das finde ich ein wenig schade, denn dafür hatte ich es eigentlich gedacht. Aber ich kann trotzdem bestätigen, dass das Kabel eine gute Übertragung bietet. Wir haben das Kabel an einer Digitalkamera probiert und dieses hat super funktioniert. Die Übertragung hatte keine Unterbrechungen gezeigt. Das Kabel ist 3fach geschirmt, wodurch es zu weniger Unterbrechungen kommen kann. 


CSL - 3 Meter  - Micro HDMI Kabel 2.0  Beidea12


Das Kabel ist für eine Auflösung von 480 i/p, 720 i/p und 1080 i/p, ebenfalls für Full HD, 2160 p und 4 k Ultra HD. Das 3 D konnte ich selbst nicht testen, da uns dafür der Fernseher fehlt. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Kabel. Wenn man überlegt, dass dieser für 7,35 € bei Amazon erhältlich ist. Wir hatten 3 Meter zur Verfügung. CSL bietet noch mehrere Längen an, einfach vorher überlegen wie lang das Kabel sein sollte. Die maximalste Länge liegt bei 5 Metern. Von mir gibt es 5 Sternchen und eine klare Kaufempfehlung. 


CSL - 3 Meter  - Micro HDMI Kabel 2.0  Genaue13


Ich möchte mich bedanken, dass ich das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe es rein objektiv und sachlich bewertet. 


Links: 


Hier findet man das Kabel bei Amazon
Ganzeinfach.de - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

CSL - 3 Meter - Micro HDMI Kabel 2.0 :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

CSL - 3 Meter - Micro HDMI Kabel 2.0

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» CSL - 3m (Meter) - Mini HDMI Kabel 2.0
» Uplink – 2m Premium Micro USB auf USB Kabel
» Kabel Direkt HDMI Kabel
» Uplink - Premium 10m - HDMI-Kabel Ultra HD 4k
» CSL - 1,5m Micro USB auf USB Kabel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Ganz Einfach GmbH - Ecke-
Gehe zu: