Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 CSL-Computer KFZ Ladegerät

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

CSL-Computer KFZ Ladegerät  Empty
191215
BeitragCSL-Computer KFZ Ladegerät

CSL-Computer KFZ Ladegerät  Ladege10


Hallo, 


kennt ihr das, ihr habt eine längere Autofahrt vor oder vielleicht auch eine kürzere, ihr braucht euer Handy oder anderes Gerät, was mit USB-Anschluss geladen wird und ihr stellt mit Erschrecken fest, ihr habt vergessen, dieses zu laden und es ist aus, weil der Akku leer ist. Das ist eine blöde Situation, aber zum Glück gibt es KFZ-Ladegeräte, wie zum Beispiel das von der Firma CSL, welches ich zum testen bekommen habe. 


CSL-Computer KFZ Ladegerät  Untere11

Die Lieferung erfolgte innerhalb von wenigen Tagen. Das KFZ-Ladegerät war gut und sicher verpackt. Zusätzlich war noch eine Anleitung dabei, diese war in deutsch und englischer Sprache. Das erste was mir beim auspacken auffiel war das schöne Design des Ladegerätes und der schwarze, glänzende Lack, mit dem das Ladegerät versehen war. Bei dem Ladegerät von CSL ist nicht nur für ein USB-Ladegerät, sondern gleich für vier Geräte. Steckt kein Gerät drinnen sieht man von oben die roten Anschlüsse. Insgesamt ein schönes Design, auch von der Form her. Das Ladegerät ist für den Zigaretten-Anzünder im Auto gedacht. 


CSL-Computer KFZ Ladegerät  Ladege11


Die Installation von dem Ladegerät ist sehr einfach, einfach in den Zigaretten-Anzünder stecken, ein USB-Kabel in den Anschluss stecken und das Gerät, welches geladen werden muss damit verbinden. Schon lädt es, sobald man das Auto anlässt. Das ist wirklich sehr nützlich. Das Laden erfolgt sehr schnell und innerhalb von kurzer Zeit ist das Handy oder ein anderes Gerät wieder ein wenig aufgeladen. Um ein Gerät voll aufzuladen, wird natürlich auch ein wenig Zeit benötigt. Ich bin sehr begeistert von dem Ladegerät, vor allem weil es auch nicht sehr extrem erhitzt beim aufladen, was ich bei anderen Geräten schon mal erleben durfte. Die Form ist zwar oben etwas breiter, das ist jedoch dem geschuldet, es dass insgesamt 4 Geräte gleichzeitig geladen werden können. Der Anschluss für den Zigaretten-Anzünder passt einwandfrei, ohne groß drücken zu müssen, dass es rein geht. Es sitzt sicher im Anschluss und auch die Kabel sitzen gut in dem Ladegerät. Sicherheit geht vor, dafür sind bestimmte Sicherungen auch integriert im Ladegerät. CSL bietet hier sehr gute Qualität und auch Schutz.


CSL-Computer KFZ Ladegerät  Laderv10


Von dem Gerät und der Funktionalität bin ich positiv überrascht und kann dem KFZ-Ladegerät volle 5 Sterne geben. Die 14,85 € für die das Gerät bei Amazon erhältlich ist, sind eine gute Investition, denn ab sofort sind leere oder fast leere Akkus kein Problem mehr im Auto. Einfach einstecken und los. Hast du keine USB-Ladekabel, welche für das Ladegerät geeignet sind, würde ich diese gleich mit bestellen, damit man nicht noch auf diese Lieferung warten muss, um das Ladegerät nutzen zu können. Eine klare Kaufempfehlung kann ich ebenfalls aussprechen, es ist eine nützliche Investition. 


CSL-Computer KFZ Ladegerät  Kleine10


Ich möchte mich bei CSL bedanken, dass ich das KFZ Ladegerät kostenlos testen durfte im Rahmen eines Testprojekts. Die hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe dieses Ladegerät so bewertet, als wenn ich es mir selbst gekauft habe. (objektiv und sachlich)


Links: 


Hier gibt es das KFZ Ladegerät bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

CSL-Computer KFZ Ladegerät :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

CSL-Computer KFZ Ladegerät

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» CSL - 2 Port USB - KFZ Ladegerät
» [i!®] USB Netzteil Ladegerät Steckdosenadapter
» Salcar Netzteil 12V 3A Ladegerät
» MAK POWER® Funk-Kfz-Ladegerät
» CSL - Power Akku Ladegerät

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Ganz Einfach GmbH - Ecke-
Gehe zu: