Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 [i!®] USB Netzteil Ladegerät Steckdosenadapter

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

[i!®] USB Netzteil Ladegerät Steckdosenadapter Empty
100316
Beitrag[i!®] USB Netzteil Ladegerät Steckdosenadapter

[i!®] USB Netzteil Ladegerät Steckdosenadapter Inderv10


Hey, 


diejenigen, die ein Smartphone oder ein Gerät mit USB-Anschluss haben, benötigen so ein Netzteil fast immer zum Laden. Auf dem Markt gibt es davon jede Menge Angebote. Diesmal durfte ich den USB Netzteil Ladegerät bzw Steckdosenadapter aus dem Hause i! testen. Ich möchte über meine Erfahrung berichten. 


[i!®] USB Netzteil Ladegerät Steckdosenadapter Netzte11


Die Lieferung war im Rahmen. Im Briefumschlag befand sich das Netzteil und zwei weitere Produkte in einer wieder verschließbaren Tüte. Das Netzteil war nochmal in einer Plastiktüte verpackt. Hier fällt natürlich gleich ins Auge, dass die Farbe mal etwas anders ist. Ich hatte einen blauen Adapter in den Händen, anstatt die langweiligen weißen und schwarzen, die man sonst so sieht. Das fand ich sehr positiv, denn die Farbe ist schön intensiv. 


[i!®] USB Netzteil Ladegerät Steckdosenadapter Anschl21


Ich habe mir die Verarbeitung angeschaut, diese war von außen, was ich sehen konnte, gut gemacht. Es wackelte nichts und war alles so, wie es sein sollte bei so einem Netzteil. Zu erst hatte ich ein defektes Produkt, mit einem Wackelkontakt. Ich habe mich an den Anbieter gewandt und habe einen Ersatz erhalten. 


[i!®] USB Netzteil Ladegerät Steckdosenadapter Unters14


Mit diesem hat das Laden dann auch geklappt, allerdings nicht mit jedem Kabel. Mein Taschenmesser-Ladegerät wollte er immer nur kurzzeitig laden. Dann habe ich es mit einem USB-Ladekabel probiert, dort gab es dann keine Schwierigkeiten. 


[i!®] USB Netzteil Ladegerät Steckdosenadapter Adapte12


Preislich ist es ein gutes Angebot. Das Netzteil kostet 6,99 € mit kostenloser Lieferung. Dies gilt für das Einzelstück. Der Hersteller bietet auch noch andere Sortimente an. Wie ein 3er Set mit auswählbaren Farben, ein 5er Set und die 4 Farben jeweils einzeln. Da hat sich der Verkäufer wirklich Gedanken gemacht. Ich möchte dem Ladegerät 4 Sternchen geben. Empfehlen kann ich das Netzteil an diejenigen, die ein normales Kabel zum Laden verwenden. 


[i!®] USB Netzteil Ladegerät Steckdosenadapter Ladeka10


Ich habe das Netzteil von Schnysen360 im Rahmen eines Produkttestes kostenlos erhalten, vielen Dank dafür. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst, ich habe dieses Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. 


Links: 


Hier findet man den Netzteiladapter bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

[i!®] USB Netzteil Ladegerät Steckdosenadapter :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

[i!®] USB Netzteil Ladegerät Steckdosenadapter

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Salcar Netzteil 12V 3A Ladegerät
» Ladekabel Netzteil Ladegerät für AMAZON Kindle Voyage
» CSL - Universal Netzteil
» CSL - microUSB Netzteil
» esorio® Netzteil Netzstecker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: