Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Per Motivation in die Glückseligkeit - Finde neue Wege ins Glück und siehe die Welt mit anderen Auge

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

100116
BeitragPer Motivation in die Glückseligkeit - Finde neue Wege ins Glück und siehe die Welt mit anderen Auge






Hallo, 


heute möchte ich über ein weiteres Buch von Holger Hagenah berichten. Vor kurzem durfte ich auch seinen Ratgeber zum Nichtrauchen lesen und darüber berichten. Ich habe drei seiner ebooks zum Testlesen erhalten und darf darüber berichten. Vielen Dank dafür. 


Dieses mal geht es um Tipps und Ratschläge, wo er denkt, dass diese zur Motivation zur Glückseligkeit helfen. Ich würde es nicht ganz Glückseligkeit nennen, sondern gute Tipps wie man das Leben besser führen könnte, bzw was man machen das Leben besser zu führen. Herr Hagenah schreibt es in seinen Worten sehr einfach und leicht verständlich. Es sind Tipps, die ich zum Teil selbst schon kenne, die aber gut sind für die Herzgesundheit. Genauso, wie er den Tipp gibt, dass man zum Blutspenden gehen sollte. Das ist ein sehr wertvoller und guter Tipp, sicher zwar nicht für alle ausführbar, aber es kann so leicht viele Leben retten. Auch ich persönlich bin vielen Leuten persönlich sehr dankbar, dass sie Blutplasma spenden gehen, denn ohne sie wäre eine Therapie für mich nicht möglich. 


Ich kann dieses Buch bzw Ratgeber, jeden ans Herz legen, die ihr Leben in leichten Schritten ändern wollen. Es ist nicht zu hochtrabend und leicht umsetzbar, wenn auch vielleicht ein wenig mit Arbeit verbunden ist. Für mich sind zwar nicht alle Sachen umsetzbar, jedoch ist es gut zu wissen. Es könnte auch einigen helfen, ihre Beziehung am Leben zu halten, interessanter zu gestalten, weil man einfach mal aus seinen Gewohnheiten ausbricht. Ich bin mir sicher, dass wirklich jeder auch Tipps aus diesem Buch für sein eigenes Leben ziehen kann. Und die Ausrede, das Buch ist mir zu teuer zieht bei diesem Buch nicht, denn Herr Hagenah bietet dieses Buch kostenlos an. Er möchte, dass es allen gut geht. Er hat einiges mitgemacht in seinem Leben und hat selbst feststellen müssen, wie wichtig es ist, sein Leben gut zu gestalten und das beste aus seinem Leben zu machen. Die Beispiele aus dem Buch sind sehr aus der heutigen Zeit und mit sehr guten Beispielen belegt. 


Herr Hagenah schreibt sehr persönlich, sehr verständlich und sehr kurzweilig. Er spricht Themen an, die man nicht gleich im Auge hat, jedoch ist es durch sie so einfach das Leben zu verschönern und besonders dann, wenn du selbst fragst, wie könntest du dein Leben verbessern. Ich kann dieses Buch auf jeden Fall empfehlen. Nehmt euch die Zeit dieses Buch zu lesen. Von mir gibt es für dieses Buch volle Sternenzahl. Man merkt, dass Herr Hagenah hier wirklich so viele erreichen möchte, denen er gute Tipps ans Herz legen möchte. Wir sollten alle an unserer Lebensweise arbeiten. Es sind zwar nicht alle Tipps für jeden durchführbar, aber die meisten zumindest. Solltest du keine E-book Reader haben, sondern nur ein Tablet oder auch nur einen PC, auch da ist es kein Problem. Einfach die kostenlose Amazon Kindle App laden und schon kannst du das Buch lesen.


Ich bedanke mich, dass ich das Buch ebenfalls kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe. Dies hat natürlich meine Meinung nicht beeinflusst. Meine Meinung ist sachlich und objektiv. 


Links: 



P.S.: Das Coverbild darf ich mit Einverständnis von Holger Hagenah verwenden. Vielen Dank dafür. 
Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Per Motivation in die Glückseligkeit - Finde neue Wege ins Glück und siehe die Welt mit anderen Auge :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Per Motivation in die Glückseligkeit - Finde neue Wege ins Glück und siehe die Welt mit anderen Auge

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Bücher-Stube :: Bücher-Stube-
Gehe zu: