Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Glück Skin - Bartöl

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Glück Skin - Bartöl Empty
160915
BeitragGlück Skin - Bartöl

Glück Skin - Bartöl Flysch10




Hallo, 


diesmal habe ich etwas für die männlichen Bartträger unter uns. Öfters kommt es mal zu Hautirritationen unterhalb des Bartes oder aber auch, dass der Bart kratzt. Und auch da hat sich Glück Skin Gedanken gemacht und hat das Bartöl Minze Zitrone auf den Markt gebracht. Dieses ist auch, wie das Hautöl von Glück Skin, aus der Natur, aber mehr in diesem Beitrag dazu. 


Diese Infos kann man der Verpackung entnehmen: 


Das Bartöl möchte widerspenstige Bärte zähmen, der Bart wird weicher und geschmeidiger. Du kannst den Bart dadurch leichter stylen und erhält dadurch einen schönen Glanz. Die natürlichen Inhaltsstoffe legen sich um die Baarthaare und möchte so vor Umwelteinflüssen schützen. Die Haut unter dem Bart wird mit Feuchtigkeit versorgt und mit den entzündungshemmenden Wirkstoffen wird gegen Hautirritationen vorgebeugt. Gereizte Haut, Juckreiz und Schuppenbildung wird durch einen kühlenden Sofort-Effekt beruhigt und gemildert. Mandel- und Aprikosenkernöle schicken dem Bart wertvolle Nährstoffe, dadurch ist  und schaut der Bart gesund aus und gepflegt. Er ist es wirklich auch.  

Glück Skin - Bartöl Offene11

Inhaltsstoffe: 


Manelöl, Aprikosenkernöl, Zitronenöl, Minzöl


prunus amygdalus dulcis (sweet almond) oil, prunus armeniaca (apricot) kernel oil, citrus limon peel oil, limonene mentha arvensis herb oil, citral


Besonderheiten: 


Das Öl ist tierversuchsfrei, natürlich und vegan.


Anwendung: 


Das Bartöl kann für Stoppeln aber auch für Vollbärte verwendet werden. Vor Gebrauch kurz schütteln, ein paar Tropfen Öl in die Hände geben, gut verreiben und in den gereinigten Bart einmassieren. Möchtest du ein optimales Ergebnis haben, dann wäre es gut, wenn du den Bart kämst, um das Öl zu verteilen und wenn du es täglich morgens und abends verwendest. 


Hinweise: 


Kühl und trocken lagern. Nur zur äußeren Anwendung. Du solltest vorher den Test machen und ein paar Tropfen auf den Arm geben und die Reaktion abwarten. Falls du Reaktionen bemerken solltest, dann wäre es nicht gut, wenn du das Öl weiterhin nimmst. Geht die Reaktion nicht weg, dann bitte den Arzt aufsuchen. Ein Kontakt mit den Augen sollte vermieden werden. Und bitte außerhalb der Reichweite von Kindern halten.


Wie verlief der Test? 


Zuerst eine kleine Info am Rande, natürlich habe ich diesen Test nicht selbst an mir gemacht. Ich habe keinen Bart, das würde auch merkwürdig aussehen. Bei solchen Tests kommt dann immer mein Lebensgefährte ins Spiel. Er unterstützt mich gerne bei meinem Hobby und er hat ja auch etwas davon, denn so lernt er solche guten Produkte kennen, wie das Bartöl von Glück Skin. Und da er einen Vollbart hat, ist er meine perfekte Testperson für diesen Test. Daher nicht wundern, wenn ich hier in der wir Form schreibe. 

Glück Skin - Bartöl Yul-in10

Die Flasche kommt in einer Papp-Verpackung beim Besteller an. Auf der Verpackung stehen viele nützliche Infos zum Produkt, wie zum Beispiel die Anwendung des Öles, die Bestandteile und vieles mehr. Aber keine Sorge, die Verpackung kann man auch, wenn man wünscht, in den Müll tun, denn auf der Flasche selbst stehen die  Infos auch nochmal drauf. Das Design ist gleich, wie beim Hautöl. Auf der Vorderseite sieht man den Namen der Firma, in Gold Glück und in schwarz Skin. Auf der unteren Seite ist nochmal ein goldener Streifen zu sehen und auf diesem steht Bartöl, die Sorte und wie viel in dem Fläschchen drinnen ist. Für den Test hatten wir die Flasche mit 50 ml. Ist das einem zu viel kann man sich auf Amazon auch das 10 ml Fläschchen kaufen. Jedoch denke ich, dass sich eher die 50 ml lohnen, auch vom Preis her. Die große Flasche kostet 19,95 und die kleine 12,95. Wir sind der Meinung, es wäre besser, man legt 7 € drauf und bekommt deutlich mehr. 


Vom Preis liegt das Bartöl von Glück Skin im goldenen Mittelfeld. Es gibt sehr viele Angebote auf dem Markt, was das Bartöl betrifft. Da muss jeder für sich selbst entscheiden, welches man nimmt. An den Rezessionen kann man jedoch sehen, dass die anderen Käufer sehr glücklich mit dem Produkt sind, denn auch hier ist die niedrigste Bewertung 4 Sterne. Und das sagt schon sehr viel aus. 

Glück Skin - Bartöl Packun12

Die Flasche Bartöl kommt mit einem Gießring daher. Das heißt, man öffnet die Flasche und lässt sich durch den Gießring ein paar Tropfen auf die Hand träufeln. Man sollte vorher schon das Gesicht gründlich waschen, und danach kann man das Öl dann auftragen und verreiben. Das Bartöl ist für unsere Männer, wie teure Cremes für uns Frauen. Unsere Männer können dadurch ihren Bart schön pflegen, es sieht sichtbar gepflegter aus und wir Frauen haben sogar auch noch etwas davon. Er kratzt nicht mehr so und wird weicher, dadurch werden wir beim küssen nicht mehr so gekrabbelt. Selbst bei unreiner Haut ist das Öl sehr angenehm und brennt auch nicht. 


Was wir auch sehr gut finden, ist dass das Bartöl von Glück Skin ohne Tierversuche hergestellt worden ist, es ist vegan und natürlich. Hier lässt Mann keine Chemie an den Bart und die männliche Haut heran. Der Duft ist sehr dezent. Es ist weder negativ noch positiv. Wir finden, man erkennt es nicht, dass es Zitrone und Minze sein soll, so dezent ist es. 


Glück Skin - Bartöl Packun11

Wir möchten hier auf jeden Fall auch 5 Sterne geben und eine klare Verkaufsempfehlung aussprechen. Wir sind vom Bartöl von Glück Skin überzeugt und werden es sicherlich auch nochmal kaufen. 


Vielen Dank an den Club der Produkttester und Glück Skin für das kostenlose Zusenden des Produktes. Eine Beeinflussung fand nicht statt. Unsere Meinung ist objektiv. 


Links: 


- hier kannst du das Glück Skin Bartöl 50 ml kaufen
- Hier gibt es die 10 ml Flasche bei Amazon
- Club der Produkttester - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Glück Skin - Bartöl :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Glück Skin - Bartöl

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Glück Skin - Aloe - Aprikose Hautöl
» Bartpracht - Bartöl Arnsberg
» Bartpflege Set Deluxe (Bartöl, Bart-Kamm, Bartwichse, Schere, Kulturbeutel)
» Per Motivation in die Glückseligkeit - Finde neue Wege ins Glück und siehe die Welt mit anderen Auge
» Skin&More - Hyaluron-Säure Creme Tagespflege mit Syn-Ake Komplex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Männersache-
Gehe zu: