Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Gloryfeel - Vitamin B Komplex mit Pantothensäure, Folsäure, Vitamin B1, B2, B6, B12, 120 Kapseln

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Gloryfeel - Vitamin B Komplex mit Pantothensäure, Folsäure, Vitamin B1, B2, B6, B12, 120 Kapseln Empty
130116
BeitragGloryfeel - Vitamin B Komplex mit Pantothensäure, Folsäure, Vitamin B1, B2, B6, B12, 120 Kapseln

Gloryfeel - Vitamin B Komplex mit Pantothensäure, Folsäure, Vitamin B1, B2, B6, B12, 120 Kapseln Vorder24


Hallo, 


das Vitamin B als Komplex hilft auch auf mehreren Ebenen, unter anderem auch für die psychischen Gesundheit und das war der Punkt, warum ich sehr gespannt war, ob das Mittel wirklich gut hilft. Durch einen Trauerfall in der Familie war sehr niedergeschlagen und hatte vermehrt Schmerzen und selbst Tabletten haben mir nicht geholfen, sondern eher müde gemacht. Daher war ich offen für diesen Test, da ich die Hoffnung hatte, dass sie mir helfen.


Die Lieferung war wieder schnell erledigt und auch hier hat man eine Dose mit Schraubverschluss. Diese finde ich bei den Nahrungsergänzungsmitteln sehr gut, denn es kann nichts raus fallen und die Kapseln sind gut geschützt. Die Kapseln haben einen schönen Geruch, einen fruchtigen würde ich fast sagen. Sie riechen fast wie Multivitamin Saft. Was ich bei diesen Kapseln gut finde, man braucht nur 1 Kapsel pro Tag nehmen. Sprich man nimmt zum Frühstück die Kapsel und ist für den ganzen Tag gewappnet mit Vitaminen. Zusätzlich zum Vitamin B sind noch Pantothensäure, Folsäure und andere Vitamine gleich mit dabei. Also ein Cocktail aus verschiedenen Sachen. Das herunter schlucken ist einfach mit einem Glas Wasser erledigt. 


Gloryfeel - Vitamin B Komplex mit Pantothensäure, Folsäure, Vitamin B1, B2, B6, B12, 120 Kapseln Ryckse26


Nun ja, was soll ich sagen, ich trauere zwar immer noch, jedoch geht es mir, dank der Kapseln doch ein wenig besser. Ich habe die Vitamin B Kapseln zusätzlich eingenommen und am Abend noch ein anderes Mittel, welches auch für die psychische Gesundheit ist. Die vermehrten Schmerzen und der psychische Stress, der sich bei mir auch bei mir an den Händen ausdrückt. Dieses ist auch wieder weniger geworden, deutlich weniger. Ich bin froh, dass ich diesen Test gemacht habe für mich selbst und kann es nur empfehlen, als zusätzliche Kapsel dazu zu nehmen oder wenn man nichts nimmt, die Kapseln zu nehmen. Vitamin B in diesem Komplex wirkt auch auf das Immunsystem, auf den Eiweißhaushalt im Körper und noch andere positive Dinge. 


Die Bestandteile der Kapseln sind als Füllstoff mikrokristalline Cellulose, die Kapselhülle ist aus Hydroxypropylmethylcellulose, Calcium-D-pantothenat, Riboflavin-5`-phospat, Nicotinamid, Pyridoxinhydrochlorid, als Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Thiaminmononitrat, Pteroylmonoglutaminsäure und Cyanocobalamin. Die Kapseln sind in Deutschland hergestellt worden und zu 100 % natürlich laut dem Hersteller. In der Dose sind insgesamt 120 Kapseln, die dementsprechend für 120 Tage ausreichen. Der Preis der Kapseln liegt aktuell bei 18,99 €, herunter gesetzt von 39,99 €. Also spart man über 20 €. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Kapseln und möchte ihnen 5 Sternchen verteilen und kann sie auch empfehlen. 


Gloryfeel - Vitamin B Komplex mit Pantothensäure, Folsäure, Vitamin B1, B2, B6, B12, 120 Kapseln Kapsel12


Ich möchte mich bei Gloryfeel bedanken, dass ich die Kapseln kostenfrei im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt bekommen habe. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst. Ich habe die Kapseln rein objektiv und sachlich beurteilt, als wenn ich sie mir selbst gekauft habe. 


Links: 


Hier findet man die Kapseln bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Gloryfeel - Vitamin B Komplex mit Pantothensäure, Folsäure, Vitamin B1, B2, B6, B12, 120 Kapseln :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Gloryfeel - Vitamin B Komplex mit Pantothensäure, Folsäure, Vitamin B1, B2, B6, B12, 120 Kapseln

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gloryfeel - Haar Vitamine mit Biotin, Zink, Pantothensäure und Vitamin A, C,E, B1, B2, B6, B12, 60 K
» Sana Prime - Vitamin B Komplex
» gloryfeel - Bart Aktiv Bartwachtsum Kapseln
» gloryfeel - OPC Traubenkernextrakt Intensiv 600mg Kapseln
» Vit4ever - Colon Komplex, 30 Tage Detox Kur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: