Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Sana Prime - Vitamin B Komplex

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Sana Prime - Vitamin B Komplex  Empty
050616
BeitragSana Prime - Vitamin B Komplex

Sana Prime - Vitamin B Komplex  Vorder71


Hallo, 


heutzutage schaffen wir es einfach nicht eine komplett gesunde Lebensweise zu führen. Man hetzt von Termin zu Termin und die Ernährung bleibt einfach auf der Strecke. Es kann soweit gehen, dass man einen Mangel aufbaut, und diesen sollte man ausgleichen. Wie zum Beispiel durch Nahrungsergänzungsmittel. Davon gibt es jede Menge auf dem Markt und ich durfte jetzt das Vitamin B Komplex von der Firma Sana Prime unter die Lupe nehmen. Ich möchte natürlich auch mit euch meine Erfahrung teilen. 


Sana Prime - Vitamin B Komplex  Produk16


Die Lieferung und die Verpackung:


Die Kapseln waren dank Prime innerhalb von wenigen Tagen bei mir. Sie waren gut verpackt. Die Kapseln sind in einer Dose mit Schraubverschluss eingefühlt. 


Das Produkt und die Anwendung:


Fehlt dem Körper das Vitamin B, dann kann es zu Erschöpfung, Schwäche und Müdigkeit als Symptom auftauchen. Es ist wichtig, dass man etwas dagegen macht, wenn man einen Vitamin B Mangel hat, denn es kann sogar soweit kommen, dass es schwer ist die Symptome wieder los zu bekommen bzw sie gar nicht mehr weg bekommt. Auf dem Markt gibt es dazu viele Angebote. 


Sana Prime - Vitamin B Komplex  Nyhrwe14


Die Dose von Sana Prime hat auf der Dose die Informationen aufgedruckt, die man für die Einnahme benötigt. So braucht man bei den Kapseln nur 1 Kapsel pro Tag einnehmen und das finde ich persönlich besser, als wenn man 3 - 4 Kapseln täglich einnehmen muss. So kann man früh die Kapseln mit reichlich Wasser einnehmen und ist den ganzen Tag abgesichert. Natürlich darf man nicht vergessen, dass es sich hier um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt und dieses kann nicht von der 1 Kapsel gleich Wirkung zeigen. Es braucht eine gewisse Zeit, bis ein sogenannter Spiegel aufgebaut ist. 


Sana Prime - Vitamin B Komplex  Inform16


Die Zutaten habe ich gefunden, als ich den Aufkleber mit den Produktinformationen abgezogen habe. Als Füllstoff ist mikrokristalline Cellulose verwendet worden, danach noch als Überzugsmittel Hydroxypropylmethylcellulose, es ist eine pflanzliche Kapselhülle, Thiaminhydrochlorid, Riboflavin, Nicotinsäureamid, Pyridoxinhydrochlorid, Pteroylmonoglutaminsäure (Folsäure) und Cyanocobalamin. Besonders in der Schwangerschaft oder wenn man stillt, sollte man vorher den Arzt ansprechen, ob man die Kapseln nehmen darf, bevor man mit der Einnahme beginnt. 


Sana Prime - Vitamin B Komplex  Dosens10


Sie sind in Deutschland in Berlin hergestellt worden. In der Dose sind 150 Kapseln, das heißt diese Dose reicht für 150 Tage. Sie sind vegan, frei von Gluten  und Laktose und auf Gentechnik ist ebenfalls verzichtet worden. Die Kapseln sind recht klein und haben einen angenehmen Geruch. Man sieht das gelbe Pulver der Kapseln, da die Kapselhülle transparent gemacht worden ist. Ich nehme sie jetzt schon ein paar Tage und konnte bisher keine Nebenwirkungen entdecken, wie Übelkeit oder ähnliches. 


Sana Prime - Vitamin B Komplex  Foliea10


Ich nehme sie früh immer mit einem Glas Wasser ein. Sie lassen sich leicht herunter schlucken, einen Nachgeschmack konnte ich keinen feststellen. Ich werde sie jetzt weiter einnehmen und werde dann über die Wirkung der Kapseln berichten. Da es doch längere Zeit dauert, bis man klare Ergebnisse bemerkt. Momentan bin ich positiv eingestellt. 


Mein Fazit: 


Die Kapseln sind für 11,90 € als Prime Produkt erhältlich. Vergleicht man die anderen Angebote, so liegt das Angebot im mittleren Preissegment. Ich konnte bisher keinen Kritikpunkt finden. Das Design der Dose sieht gut aus, sie ist in weiß gehalten und die Schrift schwarz und einfach gehalten. Dadurch kann man die Schrift gut lesen, besonders wichtig für die Informationen. Allergiker gegen Laktose und Gluten können die Kapseln auch einnehmen, aber auch Personen die sich vegan ernähren. 


Sana Prime - Vitamin B Komplex  Blicki30


Von mir gibt es aktuell 5 Sternchen. 


Info:


Ich habe die Kapseln im Rahmen eines Testprojekts durch Amadeals kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Sana Prime - Vitamin B Komplex  Kapsel32


Sana Prime - Vitamin B Komplex  Blicka15


Die Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig bei den Rezensionen, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Kapseln bei Amazon
Amadeals.de - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Sana Prime - Vitamin B Komplex :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Sana Prime - Vitamin B Komplex

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gloryfeel - Vitamin B Komplex mit Pantothensäure, Folsäure, Vitamin B1, B2, B6, B12, 120 Kapseln
» Vit4ever - Colon Komplex, 30 Tage Detox Kur
» Skin&More - Hyaluron-Säure Creme Tagespflege mit Syn-Ake Komplex
» CDF Sports & Health Solutions - Vitamin K2 MK7
» Goldman Premium Vitamin D3 Flüssig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: