Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 CSL - Bluetooth Audio 2in1 Sender

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

CSL - Bluetooth Audio 2in1 Sender Empty
240116
BeitragCSL - Bluetooth Audio 2in1 Sender

CSL - Bluetooth Audio 2in1 Sender Verpac50




Hallo, 


durch einen Produkttest hatte ich die Möglichkeit den 2 in 1 Sender zu testen. Vor diesen Test kannte ich so etwas nicht, dementsprechend waren natürlich die Fragezeichen, wie das ganze tatsächlich funktioniert. Aber mehr dazu im folgenden. 


Die Lieferung war schnell und sehr sicher. Der Sender war sehr sicher verpackt in einer Papp- und Plastikverpackung. Dazu lagen noch ein 3,5 Klinkenstecker, ein Micro-USB Kabel und eine deutsche Anleitung bei. Der Empfänger ist ein kleiner, gerade mal 5,3 cm langes, ca 3,4 cm breites und 0,9 cm hohes Kästchen. Auf der Oberseite hat man den An- und Ausschalter und auf der rechten Seite sitzen die Anschlüsse für den Klinkenstecker, den Micro USB Anschluss und ein kleines LED-Licht. Die Anschlüsse sind bei mir gut erreichbar und das Anstecken der Kabel ist schnell erledigt. Also insgesamt sehr gut verbaut und auch ordentlich. Fast habe ich auf der unteren Seite noch den Schalter für TX und RX vergessen. Der wichtigste Button eigentlich. Denn darüber stellt man ein, ob es ein Sender sein soll oder Empfänger. 


CSL - Bluetooth Audio 2in1 Sender Set12


Preislich liegt dieser 2 in 1 Sender bei 21,85 €. Am Anfang denkt man sich, was ist das denn nun? Für diejenigen, die noch nichts mit solchen Geräten zu tun hatten, empfehle ich, zuerst die Anleitung zu lesen. Denn sonst wird es schwierig mit der Einstellung des Geräts. Wie bereits erwähnt, hatten wir bisher noch nichts mit solchen Geräten zu tun und sind daher reine Neulinge. Unser erstes Testobjekt der Computer und das Tablet. Wir haben recht lange herum probiert und haben es nicht hinbekommen. Scheinbar geht das nicht damit und haben daher aufgegeben. Dann haben wir einen Lautsprecher, der einen Klinken-Anschluss hat, zum Test heran gezogen. Also dort ging es weiter mit dem Test. Den Sender angeschlossen und richtig eingestellt und oh Wunder, dieses Mal haben wir es sofort hinbekommen. Ohne lange dafür zu benötigen. Dadurch konnten wir auch heraus finden, dass es doch sehr leicht geht und daher sind wir sehr begeistert davon. 


Wir konnten über den Sound nicht meckern, dieser war trotz des Empfängers dazwischen recht gut und auch klar. Die Verbindung ging sehr schnell und einfach, wenn man sich nach der Anleitung richtet. Es ist auf jeden Fall eine gute Idee, vor allem wenn man Musik auf den Lautsprechern hören will, diese jedoch keine Bluetooth Verbindung haben, sondern nur einen Klinkenanschluss. Über den Sender ist es ab sofort möglich. Klar denkt man sich, dass es am Anfang sehr teuer ist, allerdings wenn man den kleinen Kameraden kennen lernt, versteht man diesen Preis auch. Durch ihn sind einige Lautsprecher noch mehr nutzbar. 


CSL - Bluetooth Audio 2in1 Sender Angesc11


Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und daher möchte ich insgesamt 5 Sternchen geben und kann auch eine Kaufempfehlung aussprechen. Gleichzeitig möchte ich mich bei der Firma CSL bedanken, dass sie mir den Sender im Rahmen eines Testprojekts, kostenlos zur Verfügung gestellt haben. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe es sachlich und objektiv bewertet. 


Links: 


Hier findet man das Produkt auf Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

CSL - Bluetooth Audio 2in1 Sender :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

CSL - Bluetooth Audio 2in1 Sender

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» WPRO Toccara - Kugelschreiber & Eingabe-Stift 2in1
» AOSO 3.5mm Audio Klinke 2 auf 1 Y Kabel
» AOSO 3,5mm Audio Klinke 2 auf 1 Y Kabel Adapter
» CSL - Bluetooth Receiver
» Tomight - Bluetooth Kopfhörer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Ganz Einfach GmbH - Ecke-
Gehe zu: