Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 wortek - wortek Touchscreen Handschuhe mit Flockenmuster

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

wortek - wortek Touchscreen Handschuhe mit Flockenmuster Empty
040216
Beitragwortek - wortek Touchscreen Handschuhe mit Flockenmuster

wortek - wortek Touchscreen Handschuhe mit Flockenmuster Beideh10


Hallo, 


im Winter wollen wir uns natürlich draußen, so warm wie möglich einpacken. Nur dann gibt es das Problem mit dem Handy, das Display lässt sich mit normalen Handschuhen nicht wirklich bedienen. Aber ohne Handschuhe draußen zu sein, bei schlimmer Kälte ist auch nicht gut. Dafür gibt es die sogenannten Touchscreen Handschuhe, die uns genau in dieser Situation helfen können. 


Die Lieferung aus dem Hause wortek kam sehr schnell. Die Handschuhe waren gut verpackt und schnell wieder entpackt. Die Handschuhe sind grau, schwarz und hellgrau. Die Handschuhe sind mit einem Flockenmuster versehen. Sie haben insgesamt 5 Finger, also keine Handschuhe, wo alle Finger zusammen sind. Das finde ich bei Handschuhen wirklich wichtig, denn so ist man noch flexibel und kann auch noch etwas halten. Vor allem, wenn ich mit dem Rollstuhl unterwegs bin, benötige ich Fingerhandschuhe, damit mir meine Hände nicht einfrieren, ich aber trotzdem die Reifen anfassen kann. Das besondere an diesen ist, dass zwei Finger voll grau sind, die restlichen drei haben eine hellgraue Fingerspitze. Zuerst denkt man sich, dass ist nur so gemacht, jedoch haben diese hellen Fingerspitzen einen Grund. Mit genau diesen drei Fingern kann man das Display eines Geräts, wie zum Beispiel von einem Handy super bedienen. Mit den anderen beiden Fingern ist dies nicht möglich. Da reagiert das Display gar nicht. 


wortek - wortek Touchscreen Handschuhe mit Flockenmuster Hellef10


Das schöne an diesen Handschuhen ist auch, dass sie von innen schön flauschig sind. Dadurch sind sie schön warm und die Kälte kommt nicht ganz an die Hände heran. Sie passen zum einen mir recht gut, aber auch meinem Lebensgefährten passen sie problemlos und sind nicht zu knapp. Die Firma wortek bietet auch noch andere Farben, wie Grau, schwarz grau und rot weiß. Alle sind mit diesem Flockenmuster versehen. Das eingenähte, leitfähige Spezialmaterial bemerkt man bei den Handschuhen gar nicht. Alle 5 Finger fühlen sich genauso an. Diese Handschuhe sind für sehr viele Handymodelle kompatibel. Wir haben es mit einem iPhone6 und mit einem Samsung Galaxy S 2 probiert, bei beiden konnten wir kein Problem feststellen. 


wortek - wortek Touchscreen Handschuhe mit Flockenmuster Handsc11


Was ich gut finde, dass sie einen recht günstigen Preis haben. Die Handschuhe sind von 10,99 € auf 7,99 € herunter gesetzt. Die Lieferung ist kostenlos für jeden. Das Material ist Baumwolle und das Material fügt sich den Händen an. Dadurch gibt es nur eine Größe. Die Verarbeitung ist bis auf einige Stellen gut. An einigen Stellen löste sich die Naht ganz leicht auf. Was ich ein wenig schade finde. Aber man darf für den Preis von 7,99 € nicht zu viel erwarten, wie jetzt von Handschuhen, die einen zweistelligen Betrag kosten. Von mir gibt es 5 Sternchen und eine klare Kaufempfehlung. Mit diesen Handschuhen ist das Thema Handschuhe und Handy-Display kein Thema mehr. 


wortek - wortek Touchscreen Handschuhe mit Flockenmuster Handsc12


Ich möchte mich bei der Firma wortek bedanken, dass ich die Handschuhe rabattiert testen durfte. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe sie rein objektiv und sachlich bewertet. 


Links: 


Die Handschuhe auf Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

wortek - wortek Touchscreen Handschuhe mit Flockenmuster :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

wortek - wortek Touchscreen Handschuhe mit Flockenmuster

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» mumbi Touchscreen Handschuhe XL für kapazitive Displays
» Glovion LED Handschuhe
» wortek USB Dockingstation iPhone 4 4S
» OMGAI Männer Volle Finger Handschuhe
» wortek Universal Mikro-USB Ladeset

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: